Details zu abgelegenen Kabinen:
Gäste: Bis zu 6 Gäste (Gäste bis 3 Jahre werden in der Gästezahl nicht berücksichtigt. Die Preise für Unterkünfte basieren auf einem Grundpreis. Zusätzliche Gebühren pro Nacht fallen an, nachdem die Anzahl der Gäste den Grundpreis überschritten hat.
Haustiere: Bis zu 3 (nur Hunde) 30 USD / Haustier / Aufenthalt
Schlafzimmer: 2 (Bettwäsche, Kissen und Bettdecken zur Verfügung gestellt)
Bäder: 2 (Badetücher, Handtücher, Wäsche waschen, Handseife zur Verfügung gestellt - persönliche Toilettenartikel / Duschartikel nicht zur Verfügung gestellt)
Mindestbuchungsalter - 21 Jahre
Hauptlevel:
Neu renovierter Raum mit elektrischem Kamin, Couch-Sitzgelegenheiten (Queen-Schlafsofa) und Flachbildfernseher (Satelliten- und DVD-Player)
Malerischer Essbereich
Neue Küche mit großen und kleinen Geräten und Sitzgelegenheiten in der Bar
Vollbad mit Badewanne / Dusche, Waschtisch und Toilette
Zugang zum hinteren Whirlpool und zum Grilldeck (Propan erhältlich)
Hauptschlafzimmer mit Kingsize-Bett
Höheres Niveau:
Private Suite mit Kingsize-Bett
Vollbad mit Duschkabine, Waschtisch und Toilette
Außenmerkmale:
Private, bewaldete Fläche
Whirlpool
Hinteres überdachtes Deck
Feuerstelle (Brennholz zum Kauf erhältlich)
Gasgrill (Propantank zu mieten)
Privater Teich (Zugang von der Hütte) mit Dock und Schutzhaus
Komfortmerkmale:
Satelliten Fernsehen
Zentralheizung und -kühlung
Kann mit Hideaway Cabin und Sterling Lodge gemietet werden
Artikel in Ihrer Miete enthalten:
Voll ausgestattete Küche mit Tellern / Tassen / Schalen, Gläsern, Besteck, Kochgeschirr, Backgeschirr, Utensilien, großen und kleinen Geräten (Toaster, Mixer, Mixer, Filterkaffeemaschine) sowie Töpfen und Pfannen
Papierwaren - Papierhandtücher und Toilettenpapier (3 Rollen / 3 Rollen pro Badezimmer)
Müllsäcke - innen und außen
Seifen - Handseife (Badezimmer und Küche), Spülmittel, Spülmaschinentabletten (falls zutreffend), Waschmittel (falls zutreffend)
Bettwäsche und Handtücher - Vollständig gefertigte Betten mit Bettwäsche, Decken und Bettdecken, Badetücher, Handtücher, Waschlappen, Geschirrtücher / Kleidung zum Waschen und Trocknen, Sonstiges. Ersatzdecken (Menge variiert je nach Eigentum)
Gemeinsame Dinge für Ihren Aufenthalt mitzubringen:
Kleidung und Toilettenartikel für das persönliche Bad - aus allergenen Gründen liefern wir keine Duschseife, Shampoo, Conditioner usw.
Lebensmittel und Lebensmittelartikel - Gewürze, Kaffee / Kaffeefilter, spezielle / einzigartige Kleingeräte (Reiskocher, Slow Cooker usw.)
Brennholz / Feuer-Ausgangsmaterialien - wie oben erwähnt, können Sie Brennholz über unser Unternehmen kaufen, was 7 Tage vor Ihrer Ankunft erfolgen muss
Grillen von Propan oder Holzkohle / Feuerzeugflüssigkeit zum Grillen (falls zutreffend) - wie oben erwähnt, können Sie einen Propantank über unser Unternehmen mieten, was 7 Tage vor Ihrer Ankunft erfolgen muss
Strandtücher
Tierbedarf (falls zutreffend) - Hundenäpfe, Leinen, Hundebeutel, Kisten / Bettwäsche
Spezifische / bevorzugte Bettwäsche
Check-In / Check-Out-Zeiten: Check-In ist um 16:00 Uhr und Check-Out um 11:00 Uhr (frühes Einchecken / spätes Auschecken kann Ihrer Reservierung gegen Gebühr hinzugefügt werden, sofern der Zeitplan dies zulässt).
Zahlungsbedingungen und Stornierungsbedingungen:
50% Ihrer Mietsumme sind zum Zeitpunkt der Buchung fällig und die Restzahlung ist 30 Tage vor Anreise fällig. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung innerhalb von 30 Tagen nach dem Check-in die vollständige Zahlung zum Zeitpunkt der Buchung fällig ist. Sofern dem Büropersonal keine andere Kreditkarte zur Verfügung gestellt wird, werden die endgültigen Zahlungen automatisch der hinterlegten Karte belastet, basierend auf der Anzahl der Gäste, die zum Zeitpunkt der Buchung 30 Tage vor der Ankunft angegeben wurden. Beachten Sie, dass sich Ihr Guthaben ändern kann, wenn sich die Anzahl Ihrer Gäste oder die Anzahl der Haustiere ändert. Sie können Ihre Belegung bis zum Check-in erhöhen und wir werden Ihre Karte entsprechend belasten. Tagesbesucher oder zusätzliche Gäste sind ohne Erlaubnis des Personals oder der Geschäftsleitung nicht gestattet.
Für Stornierungen, die mehr als 60 Tage im Voraus erfolgen, wird eine Stornierungsgebühr von 75 USD erhoben. Stornierungen, die früher als 60 Tage nach dem Check-In-Datum erfolgen, erhalten keine Rückerstattung, es sei denn, eine neue Reservierung durch eine andere Partei ersetzt die stornierten Daten. Die Rückerstattung entspricht der neuen Miete, einer vollständigen Rückerstattung oder einem niedrigeren Betrag. Beachten Sie, dass die "neue Reservierung" nicht bedeutet, dass die Gäste, die stornieren, die Möglichkeit haben, unterschiedliche Termine zu verschieben, wobei das bezahlte Geld als Gutschrift für eine zukünftige Reservierung verwendet wird.
Optionaler Stornoversicherungsschutz: Die Buffalo Lodging Company hat eine Partnerschaft mit RentalGuardian geschlossen. com ® und InsureStays TM schützen Ihre Buchungskaution und andere nicht erstattbare Vorauszahlungen im Zusammenhang mit geplanten Reisen. Wir empfehlen Ihnen dringend, eine optionale Reiseversicherung abzuschließen. Die Reiseversicherung deckt Risiken ab, die mit geplanten Reisen verbunden sind, wie Krankheit, Unfallverletzung oder Tod von Ihnen oder einem Familienmitglied (oder eines Reisebegleiters), Wetterverzögerungen, Naturkatastrophen, unerwartete Änderungen in Ihrer Beschäftigung und viele weitere Gründe.
✓ Die Deckung kostet 7% Ihrer gesamten Reservierungsrechnung. Die für die Reiseversicherung berechnete Prämie wird in der Regel nach 15 Tagen nach Abschluss des Versicherungsschutzes nicht erstattet.
✓ Sollten Sie als versicherter Reisender ein medizinisches Problem haben oder aufgrund unvorhergesehener Entwicklungen eine Verspätung oder Unterbrechung der Reise feststellen, können Sie Ihren Anspruch unter der Telefonnummer (833) 610-0736 einleiten.
✓ Gäste, die keine Reiseversicherung abschließen möchten, sollten sich darüber im Klaren sein, dass nein
Die Rückerstattung Ihrer Anzahlung (en) ist möglich, wenn das Datum der Stornierung innerhalb von 60 Tagen vor Ihrem Reservierungsdatum liegt. Daher ist Ihre gesamte Buchungszahlung gefährdet.
Weitere Informationen finden Sie unter https: // buffalolodgingco. Vermieter. com / oder konsultieren Sie Ihre Deckungsdokumente.
Wenn Sie bereits eine Reservierung vorgenommen haben und sich über das Hinzufügen eines Stornoversicherungsschutzes erkundigen möchten, rufen Sie bitte die Buffalo Lodging Company unter 1- (855) -HHCABIN an.
Schadensschutz: Dieses Schadensschutzprogramm in Höhe von 49 US-Dollar deckt bis zu 500 US-Dollar an versehentlichem Schaden an Ihrem Mietgerät ab, der während Ihrer versicherten Belegung auftritt. Die Buffalo Lodging Company ist dafür verantwortlich, alle Programmansprüche im Namen der Mieter einzureichen, und der Mieter wird schriftlich über solche Ansprüche informiert. In bestimmten Fällen kann eine Überprüfung des Mieters erforderlich sein. Der Mieter trägt die Kosten für die Reparatur aller Schäden, die die Deckungsgrenze des Eigentumsschutzprogramms überschreiten. Der Betrag, den Sie für das Eigentumsschutzprogramm zahlen, umfasst alle damit verbundenen Kosten für Versicherung, technischen Support, Service und Schadensregulierung sowie Verwaltungsgebühren
von der Buffalo Lodging Company für die Bereitstellung dieser Deckung in Rechnung gestellt. Dieses Programm deckt keine vorsätzlichen Schäden, Schäden, die auf Fahrlässigkeit des Mieters zurückzuführen sind, oder Schäden, die durch Nichteinhaltung der Bestimmungen dieser Vereinbarung entstehen. Die Ermittlung des tatsächlichen Schadens liegt im alleinigen Ermessen der Buffalo Lodging Company und des Programmversicherers. Bitte beachten Sie die ausführliche Programmbeschreibung https: // versicherungen. com / property-protected-guest-summary /.
Mit einer Reservierung wird davon ausgegangen, dass die Richtlinien überprüft wurden und von allen Mitgliedern der Reservierungspartei akzeptiert werden. Eine vollständige Liste unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.