Bitte - You-Tube-Video - geben Sie Alouarn Retreat ein, um die Hauskonfiguration anzuzeigen.
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KINDERFREUNDLICH
Perfekt für größere Gruppen auf 5 Hektar großem Privatbesitz mit Blick auf das Meer und den Fluss.
2 offene Kamine, 2 separate Wohnbereiche / 3 Foxtel Televisons
Schlafzimmer 1: 1 Kingsize-Bett mit eigenem Bad / Spa
Schlafzimmer 2: 1 Queensize-Bett mit eigenem Bad
Schlafzimmer 3: 1 Queensize-Bett
Schlafzimmer 4: 4 Einzelbetten (Etagenbetten)
Schlafzimmer 5: 1 Doppelbett
Schlafzimmer 6: The Loft Studio mit Kingsize-Bett, eigener Küche und Bad
Das Haus ist nur wenige Minuten von den schönsten Stränden entfernt und weltbekannte Weingüter liegen um die Ecke. Perfekt für Familien.
Ausschließlich KEINE HOCHZEITSFUNKTIONEN erlaubt.
Management Plan Alouarn Retreat - in Übereinstimmung mit dem Verhaltenskodex von Stayz, sobald die Buchung bestätigt wurde.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, zu denen ein Objekt im Rahmen des Vertrags zwischen dem Eigentümer und dem Gast für Ferienvermietung angeboten, gebucht und genutzt wird, müssen diesen Verhaltenskodex und die Bestimmungen in diesem Teil angemessen abdecken und mit diesem übereinstimmen. 3. 1 Formalitäten: Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen: a) Muss schriftlich erfolgen; b) Darf in elektronischer, gedruckter oder anderer rechtskonformer Form sein; c) muss die Informationen enthalten und die Themen in Teil 3 dieses Verhaltenskodex abdecken; d) Kann durch Bezugnahme Informationen wie Buchungsbedingungen, Belegungsvertrag, Hausordnung, Gesetze und Informationen enthalten, die dem Gast von Webseiten zur Verfügung gestellt werden; und e) können solche sonstigen Angelegenheiten abdecken, die im Allgemeinen in Bezug auf die Ferienvermietung der Immobilie und besondere Bedingungen erforderlich sind, sofern sie nicht im Widerspruch zu diesem Verhaltenskodex stehen, insbesondere diesem Teil 3. 3. 2 Allgemeiner Inhalt a) Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen muss Folgendes beinhalten: i. die Adresse und die Beschreibung reichen aus, um die bestimmte Eigenschaft zu identifizieren; ii. Name des Gastes, übliche Wohnadresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer (n); iii. Daten der Belegung und der Check-in- / Check-out-Zeiten; iv. Gesamtmiete zahlbar und alle anderen Gebühren; v. Höhe und Zeitpunkt der Zahlung der Kaution und Restbetrag der fälligen Beträge; vi. Bestimmungen über die Änderung, Annullierung und Verwirkung oder Erstattung von Geldern; und vii. Kontaktdaten des Managers oder seines ernannten Vertreters. b) Die Geschäftsbedingungen dürfen die unfairen Vertragsbedingungen und andere Bestimmungen des australischen Verbrauchergesetzes nicht verletzen. Teil 3. Mietbedingungen - Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) zwischen Eigentümern und Gästen Code of Conduct - Version: 1. 0 (März 2012) Seite 20 von 25 3. 3 Lizenz kein Mietverhältnis Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen beinhalten: a) Gäste erhalten eine begrenzte Erlaubnis, die Immobilie für Ferienzwecke zu besetzen; b) Es handelt sich nicht um einen Mietvertrag für Wohnimmobilien im Rahmen der Wohnmietgesetzgebung; und c) Die Nichteinhaltung der Verpflichtungen des Gastes in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann zur Beendigung der Erlaubnis zur Inbesitznahme der Liegenschaft und zur Zwangsräumung führen. 3. 4 Kautionen oder Kautionen Vor Beginn der Belegung ist eine Kaution (oder eine gleichwertige Kaution) vom Gast einzuholen (z. B. Barzahlung oder Kreditkartentransaktion oder Autorisierung); a) Gäste sollten darauf hingewiesen werden, dass die Nichteinhaltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu einer Belastung der Kaution führen kann; und b) Sicherheitsleistungen sollten verwaltet, verarbeitet und verbucht werden und alle Saldi sollten dem Gast so bald wie möglich nach ihrer Abreise in Übereinstimmung mit dem geltenden Recht freigegeben oder zurückgegeben werden. 3. 5 Maximale Anzahl von Gästen und Besuchern (12ppl) - In Übereinstimmung mit dem Verhaltenskodex müssen die Bedingungen spezifizieren: a) Maximal zulässige Anzahl von Gästen; und b) Maximal zulässige Anzahl von Besuchern. 3. 6 Allgemeine Pflichten von Gästen und Besuchern Gäste und Besucher müssen: a) alle Hausregeln und Zusatzbestimmungen einhalten; b) Respektieren Sie die Wohnlichkeit und Sicherheit der Immobilie und der Nachbarn; c) Unterlassen Sie unsoziales Verhalten; d) Gäste müssen die Besucher kontrollieren und dafür verantwortlich sein und sicherstellen, dass die Besucher die Hausordnung einhalten; e) Halten Sie alle Anweisungen des Managers und der Sicherheitsdienste während ihres Aufenthalts ein. und f) Benachrichtigen Sie den Manager über etwaige Streitigkeiten oder Beschwerden so bald wie möglich. Verhaltenskodex für Ferienhäuser - Version: 1. 0 (März 2012) Seite 21 von 25 3. 7 Lärm- und Wohnräume a) Gäste dürfen keinen belästigenden Lärm verursachen, insbesondere nicht zwischen 22.00 und 08.00 Uhr sowie bei An- und Abreise zu irgendeinem Zeitpunkt Zeit während der gesamten Belegung. b) Offensiver Lärm ist verboten und kann dazu führen, dass: i. Beendigung der Erlaubnis, das Eigentum zu besetzen; ii. Vertreibung; iii. Verlust der Miete bezahlt; und iv. zusätzliche Gebühren für Sicherheit und andere Ausgaben, die von Sicherheitseinlagen oder Anleihen abgezogen werden können. c) Die Gäste müssen sich an die Lärmschutzbedingungen, Standards und Anordnungen halten, die von der Polizei oder einer Regulierungsbehörde erlassen wurden, um die Auswirkungen auf die Wohnbedürfnisse der Nachbarn und der lokalen Gemeinschaft zu minimieren. 3. 8 Funktionen und Parteien a) Das Objekt ist kein "Partyhaus" und solche Aktivitäten sind streng verboten; und b) Jede Versammlung, Feier oder Unterhaltung, die auf dem Grundstück gestattet ist, darf nicht in Konflikt mit der Wohnanlage stehen und muss allen Hausregeln entsprechen. 3. 9 Zugang und Parken a) Gäste und Besucher müssen die Parkordnung einhalten und Rücksicht auf Nachbarn nehmen; b) Das Parken muss streng innerhalb der Grundstücksgrenzen erfolgen. Informationen über Zugangsbeschränkungen oder Parkbeschränkungen, um den Zugang für andere Bewohner oder Nachbargrundstücke möglichst einfach zu gestalten; c) Geben Sie gegebenenfalls die maximale Anzahl der zugelassenen Fahrzeuge vor Ort und die zugewiesene (n) Parkplatz (e) an; und d) Gegebenenfalls müssen Gäste Fahrzeug- / Anhängerregistrierungsnummern angeben. 3. 10 Recycling und Müll a) Gäste müssen Müll und Recycling in Übereinstimmung mit der üblichen Praxis auf dem Grundstück und in den zugewiesenen Behältern entsorgen; b) Gäste dürfen keinen überschüssigen Müll in öffentlichen oder öffentlichen Bereichen hinterlassen; und Verhaltenskodex für Ferienhäuser - Version: 1. 0 (März 2012) Seite 22 von 25 c) Die Gäste sollten bei der Einhaltung der Anforderungen in Bezug auf die Müll- und Recycling-Sammeltage des Gemeinderats sowie spezielle Anforderungen kooperieren zur Beseitigung von Müll oder Minimierung von Abfällen. 3. 11 Beschwerde- und Streitbeilegungsverfahren Informationen zur Bearbeitung von Beschwerden einschließlich: a) die Verpflichtung des Gastes, Probleme oder Vorfälle unverzüglich zu melden; und b) Beschwerden und Streitbeilegungsverfahren. 3. 12 Folgen der Nichteinhaltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen a) Die Folgen der Nichteinhaltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen können auch Vollstreckungsmaßnahmen des Eigentümers, des Managers, der Sicherheitsdienste, der Gemeindeverwaltungen oder in einigen Fällen der Polizei umfassen. b) Durchsetzungsmaßnahmen unterliegen dem australischen Verbrauchergesetz und anderen einschlägigen Rechtsvorschriften. c) Eine solche Zwangsvollstreckung könnte zur Beendigung der Erlaubnis zur Inbesitznahme des Grundstücks, zur Zwangsräumung, zum Verlust der bezahlten Miete, zu Abzügen von Sicherheitsleistungen und zu zusätzlichen Kosten führen.