Ganzes Ferienhaus

Komfortables Haus in der Nähe von Banyoles, privater Swimmingpool.

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • KaminKaminKamin
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

3 Badezimmer

Badezimmer 1

Badezimmer 2

Badezimmer 3

Weitere Räumlichkeiten

Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Garten

Häufig gestellte Fragen

Hat Komfortables Haus in der Nähe von Banyoles, privater Swimmingpool. einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool.

Ist Komfortables Haus in der Nähe von Banyoles, privater Swimmingpool. haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Komfortables Haus in der Nähe von Banyoles, privater Swimmingpool.?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Komfortables Haus in der Nähe von Banyoles, privater Swimmingpool.?

Check-out ist um 09:00 Uhr.

Wo befindet sich Komfortables Haus in der Nähe von Banyoles, privater Swimmingpool.?

Dieses Ferienhaus für Familien dank der guten Lage (Fontcoberta) nur 10 km entfernt von: Romanya de la Selva, Estunes Banyoles und Estany de Banyoles. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Golf Girona und Micromundi.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
29 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,2/10

Check-in

9,2/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

9,2/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

6/10 – Okay

Tobias G., Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Check-in und Lage
Verbesserungswürdig: Genauigkeit des Onlineauftritts
Urlaub auf dem Bauernhof
Grundsätzlich kann man sagen: die Besitzer (Maria & Paul) waren sehr nett, lieb und sehr bemüht. Das Haus (Wohnung) ist sauber und die Anlage bietet viele Möglichkeiten (Pool, Grill, Tischfussball, Billard, Fussballplatz, Trampolin). Wichtig ist nur zu wissen, dass man auf einem Bauerhof ist mit Hühnern, Kühen, Esel, Katzen, Hunden und einem Schweinestall! Leider ist der Geruch des Schweinestalles, je nach Wind sehr präsent. Die nächste Stadt / Einkaufsmöglichkeit ist in Banyoles, mit dem Auto ca. 10min entfernt. Warum die Bewertung nicht so gut ausfällt: Leider ist die Beschreibung des Objektes über www.fewo-direkt.de fehlerhaft. Wir waren 6 Personen (2 Erwachsene, 2 Jugendliche & 2 Kinder) und hatten eigentlich angenommen, dass wir laut Beschreibung, 3 Schlafzimmer gebucht haben. Leider gab es in der Wohnung nur 2 Schlafzimmer, das 3. Zimmer hätte man dazu buchen müssen und war auch nicht in der Wohnung, sondern separat an einem anderen Ende des gesamten Objektes. Somit für uns leider sehr unglücklich und die 4 Kinder mussten in einem Zimmer schlafen (das auch mit den 4 Betten und einem Regal sehr ausgefüllt war). Dazu hatten wir leider auch noch sehr viel Pech, da zu unserem Zeitpunkt sehr sehr viele Fliegen da waren. So das mit dem Geruch des Schweinestalls und die Fliegen ein Pool-Tag nicht so schön war. Wer es mag, wird das Objekt großartig finden. Für uns Stadtmenschen war es leider nichts. Es sein noch gesagt das die Kinder (2 Mädchen, 10j) sehr viel Spaß mit den Hunden hatten und Maria & Paul den Kindern alles erlaubt haben und sehr liebenswürdig zu ihnen war.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Alexandra A., Pfyn, Thurgau, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Anlage mit vielen Möglichkeiten
Sehr nette Vermieterin, tolle Anlage (Tischfussball, Billard, Pool, Fussballplatz, Trampolin)! Für die Kinder ein absoluter Traum. Mit dem Auto 5min von der nächsten grösseren Stadt (Banyoles), mit Sehenswürdigkeiten und tollem See, entfernt. Gerne immer wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

JOSEP B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
fue una estancia perfecta
casa agradable con muchas posibiliades de hacer cosas en la isma y el entorno. Altamente recomendable con niños.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Ivan P.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Un bon lloc on desconnectar.
La casa està impecable, net i amb totes les facilitats. La sala d'abaix, ideal per a celebracions. Molt recomanable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Lucas L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Superbe
Séjour superbe, accueil parfait liberté
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...