HausPrivater Gastgeber

Schöne Villa neben dem Olymp

Schöne Villa neben dem Olymp

Fotogalerie von Beautiful Villa next to Olympus

Außenbereich
Wohnbereich
Innenbereich
Wohnzimmer
Innenbereich

Überblick über Schöne Villa neben dem Olymp

4,3 von 5. Hervorragend
4 Schlafzimmer1+ BadezimmerPlatz für 10 Gäste160 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich
  • Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)

Lerne die Umgebung kennen

Litochoro, Central Macedonia
  • Beliebter OrtStrand von Leptokaria7 Autominuten
  • Beliebter OrtAntike Stadt Dion12 Autominuten
  • Beliebter OrtArchäologisches Museum von Dion12 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 10 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

1 Queen-Bett und 1 King-Bett

Schlafzimmer 4

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 5

3 große Schlafsofas

1 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Seife · Badewanne oder Dusche · Toilette · Shampoo · Haartrockner

Badezimmer 3

Seife · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Schöne Villa neben dem Olymp

Ein schönes Haus, ein schöner Innenhof, in einer wunderschönen Lage. Einfach eingerichtet, mit allem Notwendigen. Bereit, schöne Aufenthalte in der Natur zu bieten, mit Blick auf den Olymp und das Meer. Bereiten Sie sich auf viele Erlebnisse in der Umgebung vor ... vom Olymp, Dion, Platamonas Castle und vielem mehr! Das Haus befindet sich in idealer Lage zwischen Olymp und das Meer, ideal für Ausflüge zu den Bergen (3 km), der Küste (12 km), archäologischen Stätten und vielen anderen touristischen Orten. Die Aussicht ist großartig und verbindet sowohl Olympos als auch Meerblick. Das Haus ist geräumig (160 Quadratmeter) mit allem Komfort und befindet sich in einem exklusiven 3-Morgen-Anwesen mit Olivenbäumen, Blumen und verschiedenen Obstbäumen. Ideal für Familien oder eine Gruppe von Freunden.

Unterkunftsmanager

Chrysanthi Goudini
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Haustierfreundlich
Außenbereich
Grill
Blick aufs Meer (Ozean)
Kamin

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde (insgesamt maximal 1)
Outside the house

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Minimun stay 4 nights
Minimun guests 4 persons

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Langzeitmieter sind willkommen
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 00000059060

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Dio-Olympos

Diese Villa in Dio-Olympos liegt in den Bergen und am Meer. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Strand von Leptokaria und Dion Archaeological Park. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Maritime Museum of Litochoro und Hellenistic Theater of Dion. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich bei einer Öko-Tour und beim Bergsteigen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Strand von Leptokaria - 7 Autominuten
  • Antike Stadt Dion - 12 Autominuten
  • Archäologisches Museum von Dion - 12 Autominuten
  • Strandpark Nei Pori - 19 Autominuten
  • Strand Olympus - 24 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Katerini Station – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • Τα μεζεδάκια - 8 Autominuten
  • Μεζέ Μεζέ - 8 Autominuten
  • Γαστροδρόμιο "Εν Ολύμπω - 8 Autominuten
  • Elia Restaurant - 7 Autominuten
  • Mikel Coffee Company - 8 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Schöne Villa neben dem Olymp haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 1 insgesamt).

Wann ist der Check-in bei Schöne Villa neben dem Olymp?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Schöne Villa neben dem Olymp?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Schöne Villa neben dem Olymp?

Diese Villa liegt am Meer und ist damit nur 4,7 km von Strand von Leptokaria entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Maritime Museum of Litochoro und Holy Monastery of St. Dionysios. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Antike Stadt Dion und Archäologisches Museum von Dion.

Bewertungen

4,3

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

5/5

Sauberkeit

5/5

Check-in

5/5

Kommunikation

4,5/5

Lage

4,0/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

4/5 – Gut

Sylvia M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Lage
Ein wunderschönes Haus
Alles in Allem war es ein wunderschönes Objekt, mit seinen vielen Balkonen und dem gigantischen Blick auf das Meer und den Olymp, einzigartig. Jedoch kann man nicht ohne Auto dort verweilen, das sollte man wissen. In der Nähe gibt es einige tolle Strände, gute Einkaufsmöglichkeiten und viel zu sehen. Hier möchte ich jedoch ein paar Anregungen auch an die Vermieter geben. Etwas Zeit und nur ein klein wenig finanzieller Einsatz würde das Haus perfekt machen. DER GRILL - war z.B. vorhanden, jedoch "vergammelt", ohne Rost und leider nicht wirklich zu benutzten, schade. DER SITZPLATZ beim Grill - ebenso. DIE SCHAUKEL - benötigt etwas handwerklichen Einsatz, damit man sie benutzen kann. DER GARTEN - mit etwas Einsatz ein Paradies. SCHRÄNKE - Stauraum ist wirklich nicht viel vorhanden, besonders wenn wirklich mal eine Gruppe von 12 Personen anreisen sollte und die, die da sind, sind mit Aufklebern versehen, darauf gehe ich noch näher ein. BETTEN - wir waren max. 7 Personen und so war es ok, mit 12 Personen schläft ein Teil im Wohnzimmer. Ebenso hätten 12 Personen keinen gemeinsamen Tisch und Sitzplatz. WASCHMASCHINE - ist wohl wie in den Beschreibung vorhanden, jedoch auch mit einem Etikett "PRIVAT" versehen. Genau diese ETIKETTEN haben mich etwas irritiert. Es wirkt wie das Markieren eines Reviers und der Gast fühlt sich dadurch wie ein Eindringling. Ich würde empfehlen, wenn man noch so viel privates in dem Haus lässt, muss man einfach damit leben, dass die Menschen die Schränke öffnen, es war eh nichts wichtiges drin und ein guter Gast lässt die Hände vom Eigentum anderer, ein schlechter entwendet auch wenn ein Schild dran steht. Deshalb sind diese Schilder, welche man im gesamten Haus findet nutzlos und einfach nicht angenehm. Auch müsste das Haus für 12 Personen definitiv aufgerüstet werden, wie schon aufgeführt, hierzu gehört auch, dass man im Sommer den zweiten (PRIVATEN) Kühlschrank auch benutzten kann. Die dritte Dusche ist ein Provisorium auf einem der vielen Balkone, aber sie erfüllt ihren Zweck und ist OK. So genug genörgelt. Das Haus ist ein Traum und würden die Gastgeber noch einen kleinen Pool in den großen Garten stellen, könnten sie auch einen angemesseneren Preis verlangen. Vielleicht werden einige meiner Gedanken umgesetzt. Würde mich sehr freuen und vielleicht sehen wir und dann in der Zukunft noch einmal.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

5/5 – Hervorragend

Wieslaw S., Tarnow

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Znakomity
Wspaniałe miejsce na pobyt dla większej grupy. Dom jest czysty , zadbany, kuchnia dobrze wyposażona. Dobre miejsce do zwiedzania okolicy i dojazdu na plażę . Miło spędziliśmy czas w 10 osobowej grupie , mając do dyspozycji duży dom wraz z balkonami i ogrodem. Szkoda , że byliśmy tylko 4 dni. Gospodarze bardzo sympatyczni , zapewnili wszystko czego potrzebowaliśmy. Polecamy to miejsce.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

4/5 – Gut

H. L.

Recommendable
Wonderful house in a nice garden. Views to the Olympus on one side and on the other side to the see. Enough space for many people. Cosy interior and lots of balconies.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Chrysanthi Goudini

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...