Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

AMA VILLA FAMILIENZIMMER

AMA VILLA FAMILIENZIMMER

Fotogalerie von AMA VILLA FAMILY ROOM

Zimmer
Zimmer
Badezimmer
Badezimmer
Badezimmer

Überblick über AMA VILLA FAMILIENZIMMER

Bewertungen
6,0 von 10.
2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 4 Gäste19 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Negombo, WP
  • Beliebter OrtAllgemeines Krankenhaus von Negombo14 Gehminuten
  • Beliebter OrtFischmarkt von Negombo3 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Negombo6 Autominuten
  • FlughafenColombo (CMB-Bandaranaike Intl.)20 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Badezimmer 2

Weitere Räumlichkeiten

Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

AMA VILLA FAMILIENZIMMER

Brandneue 3 Doppelzimmer Villa. Nur 10 Minuten Fahrt vom internationalen Flughafen entfernt. Die Zimmer sind AC mit angeschlossenem Badezimmer und heißem Wasser. Eine 5-minütige Fahrt von den Hauptbus- und Bahnhöfen von Negombo entfernt. Den Strand von Negombo und viele Restaurants erreichen Sie nach einer 10-minütigen Autofahrt.
Weitere Informationen
die Unterkunft
Brand New Villa mit zwei komfortablen, geräumigen Zimmern mit Klimaanlage und Kabel-TV, gratis WiFi macht Ihren Urlaub komfortabler und entspannender mit genug Umgebung. 10 Minuten Fahrt vom internationalen Flughafen entfernt.
Gastzugang
Die Gäste können die gesamte Villa nutzen. Garten, Sofas und Wohnbereich zum Wohlfühlen.
Interaktion mit Gästen
Der Gast kann mich 24 Stunden erreichen. Ich bin ein Fahrerführer. kann arrangieren Abholung am Flughafen und steigen für einen kostenlosen Tarif. Rundfahrten können zu einem vernünftigen Preis arrangiert werden

Unterkunftsmanager

Ama villa

Sprachen

Englisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich
Zimmerreinigung

Hausordnung

Check-in ab 08:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Zur Gegend

Negombo

Diese Villa in Negombo liegt im Stadtzentrum und in Strandnähe. Fischmarkt von Negombo und Pettah-Markt sollten auf deiner Liste stehen, wenn du gerne shoppen gehst. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Strand von Negombo und Muthurajawela Visitor Centre. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Sugathadasa-Stadion oder Stadion R. Premadasa. Erlebe Wasserspaß pur beim Windsurfen, beim Surfen/Bodyboarden und beim Angeln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur bei einer Öko-Tour.
Karte
Negombo, WP

In der Umgebung

  • Kloster Ave Maria - 9 Gehminuten
  • Allgemeines Krankenhaus von Negombo - 14 Gehminuten
  • Fischmarkt von Negombo - 3 Autominuten
  • Negombo Beach Park - 5 Autominuten
  • Strand von Negombo - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Zugbahnhof Negombo – 13 Gehminuten
  • Flughafen Bandaranaike Intl. (CMB) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • Sameeha Family Restaurant - 12 Gehminuten
  • The Grand - 6 Gehminuten
  • Sanoreech Hotel - 14 Gehminuten
  • Al-Amra Hotel - 10 Gehminuten
  • Dinemore Negombo - 5 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist AMA VILLA FAMILIENZIMMER haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im AMA VILLA FAMILIENZIMMER?

Mit Stand vom 23. Apr. 2024 beginnen die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene bei AMA VILLA FAMILIENZIMMER am 24. Apr. 2024 bei 45,0 € (ohne Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei AMA VILLA FAMILIENZIMMER?

Check-in ab: 08:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei AMA VILLA FAMILIENZIMMER?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich AMA VILLA FAMILIENZIMMER?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Negombo ist diese Villa zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: St. Sebastian's Church und Kloster Ave Maria. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Allgemeines Krankenhaus von Negombo und Maris Stella College. Zugbahnhof Negombo ist zu Fuß in 13 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

6,0
Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

Bewertungen

6/10 – Okay

Christin L., Oranienburg Deutschland

Gut: Sauberkeit, Check-in, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Kommunikation
Eigentlich ganz toll, nur der Eigentümer ist nicht kompromissbereit
Eigentlich hätte das eine 4-5 Sterne Bewertung werden können jedenfalls wenn man das preis leistungs-Verhältnis beachtet. Das Haus in dem wir 2 Schlafzimmer hatten ist schön. Die Küche ist zur gemeinsamen Benutzung mit anderen Gästen. Das Frühstück ist OK (toast butter Marmelade) zum selbst aus dem Kühlschrank nehmen. Raymond der vor Ort für das Haus zuständig ist, ist sehr hilfsbereit. Auch die putzfrau ist sehr nett und hat uns Handtücher oder Bettzeug extra gegeben. Die Lage ist OK. Etwas von der viel befahrenen Straße abgelegen. Mit dem. Tuk. Tuk Max. 10 min. Zum strand. Kleine Shops an der Straße. Raymon ist morgens mit meinem Partner zum Fischmarkt gefahren und hat Garnelen und Krebs geholt. Raymon hat dieses dann für uns bei sich zu Hause zubereitet und uns zum Mittag gebracht. Es war sehr lecker. Wir haben uns bis zu einem bestimmten Punkt sehr wohl gefühlt. Mein Partner wollte unseren Kindern die Zähne putzen und setzte sich auf den toiletten Deckel. Dieser ist dann in mehrere Teile gebrochen (Plastik einfach zu alt) wir haben den Deckel gleich sichtbar in die Küche gelegt. Die putzfrau war dann sehr aufgeregt weil sie immer Ärger bekommt wenn Gäste was kaputt gemacht haben, weil der Eigentümer (in Italien lebend) ihr die Kosten vom Lohn abzieht z. B. Für verschwundene Schlüssel etc. Sie rief den Eigentümer an und dieser wollte von uns unverhältnismäßig viel Geld haben. Auch ein selbst geführtes TelefonGespräch mit ihm ließ keinen Kompromiss zu. Weil wir auch nicht wollten dass die putzfrau weniger Lohn bekommt haben wir das Geld, was in sri lanka unfasbar viel ist & die Hälfte des Zimmerpreises für 2 Nächte 2 Schlafzimmer. Erst dann sahen wir auch was eigentlich alles schlecht in dem Haus ist. Man kann nicht den vordereingang benutzen weil das codeschloss defekt ist. Eines der Schlafzimmer lässt sich nicht abschließen sodass weitere Gäste ungehindert eintreten könnten. Die Spülung funktionierte nicht richtig. Es waren Kakerlaken im Bad (wir haben alleine 3 Stück an einem Abend gehabt) der putz bröckelt von den Wänden. Einige Schranktüren in der Küche fallen raus wenn man sie öffnet. Und es gab kein warmes Wasser. Wir haben dem Eigentümer 2 Nachrichten geschickt in der Hoffnung einen Kompromiss zu finden, da das Sitzen auf einem klo Deckel zur normalen Benutzung zählt und dabei nicht kaputt gehen sollte. Es gab leider keine Antwort. Aus diesem Grund rate ich euch davon ab Ama Villa zu buchen. Auch wenn die Leute vor Ort sehr nett waren.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Ama villa

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Italienisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...