Privater Gastgeber

Gemütliches Villa Cottage 100 m von der Andamanensee entfernt

Gemütliches Villa Cottage 100 m von der Andamanensee entfernt

Fotogalerie von Cozy Villa Cottage H1

Pool
Pool
Pool
Pool
Außenbereich

Überblick über Gemütliches Villa Cottage 100 m von der Andamanensee entfernt

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Karte
krabi
  • Beliebter OrtLong Beach6 Gehminuten
  • Beliebter OrtKlong Dao Beach4 Autominuten
  • Beliebter OrtKlong Khong Beach9 Autominuten
  • FlughafenKrabi (KBV-Krabi Intl.)109 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Chambre 1

1 King-Bett

Chambre 2

1 King-Bett

1 Badezimmer

Salle de bains 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Gemütliches Villa Cottage 100 m von der Andamanensee entfernt

Ko Lanta, eine Insel des Familientourismus schlechthin, auf der die Natur noch ihren Platz hat; Sie werden fast menschenleere Strände im äußersten Süden der Insel entdecken; Affen werden ohne Zweifel manchmal kommen, um nach Futter zu fragen.
Ein automatisches Motorrad und Presto brachen auf, um das Dorf der Zigeuner am Meer zu entdecken und die Altstadt von Ko Lanta zu durchstreifen. dasselbe Dorf, in dem jedes Jahr das Ko Lanta Festival stattfindet; Mischung aus lokaler Folklore, Traditionen und Tänzen aus der Zeit vor etwas mehr als 100 Jahren, als die ersten Migranten auf die Insel kamen
Wenn Sie über das Tauchen nachdenken, sind Sie auch an der richtigen Stelle, wundervolle Orte, an denen wir immer noch bewundern, Manta Ray und Walhaie! absolut zu sehen
 Ko Lanta ist gut für die Feiertage!
WICHTIG:
Das Dorf ist nur einen Steinwurf entfernt, mit all den Geschäften; Vom Supermarkt zum Apotheker! Die Instandhaltung der Hütte ist konstant, auch keine schlechte Überraschung!

Ihr Ferienhaus befindet sich in der privaten Umzäunung einer Villa, es gibt nur 2 Ferienhäuser und DIE RUHE IST NACH 21:00 UHR.
Wenn Sie lieber spät abends mit Freunden feiern möchten, ist der Ort nicht für Ihren Aufenthalt geeignet.



Unterkunftsmanager

Mr Serge or Mrs Pat
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene
Nous donner age des enfants

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet
Sur la terrasse it's ok.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Ko Lanta

Diese Lodge in Ko Lanta liegt im Stadtzentrum und am Meer. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Long Beach und Klong Dao Beach. Erlebe Wasserspaß pur beim Tauchen und beim Schnorcheln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen oder beim Mountainbiken.
Karte
krabi

In der Umgebung

  • Long Beach - 6 Gehminuten
  • Klong Dao Beach - 4 Autominuten
  • Klong Khong Beach - 9 Autominuten
  • Laem Kho Kwang - 12 Autominuten
  • Strand von Klong Nin - 12 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Krabi Intl. (KBV) – 109 Fahrminuten

Restaurants

  • The Irish Embassy - 4 Gehminuten
  • Yawee Restaurant - 9 Gehminuten
  • Living Room Cafe & Restaurant - 2 Gehminuten
  • Le Colibri - 2 Gehminuten
  • Hidden tree cafe & restaurant - 1 Gehminute

Häufig gestellte Fragen

Hat Gemütliches Villa Cottage 100 m von der Andamanensee entfernt einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Gemütliches Villa Cottage 100 m von der Andamanensee entfernt haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Gemütliches Villa Cottage 100 m von der Andamanensee entfernt?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Gemütliches Villa Cottage 100 m von der Andamanensee entfernt?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Gemütliches Villa Cottage 100 m von der Andamanensee entfernt?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Ko Lanta ist diese Lodge nur 0,5 km von Long Beach entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Klong Dao Beach und Klong Khong Beach. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Sala Dan Community School und Khlong Toab Beach.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
15 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

7,4/10

Check-in

8,0/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

8,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Marika K.

Urlaub nach unserem Geschmack
Wir verbrauchten 2 wunderschöne Wochen in Ko Lanta. Das Haus und die Anlage ist genau so schön wie auf den Bildern gezeigt. Serge und Pat sind die perfekten Gastgeber. Täglich wurden wir gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit ist, ohne das sie aufdringlich waren. Behilflich bei allen Fragen ob nach Wäscherei oder Ausflügen.Das Haus würde mehrfach gereinigt und wie bekamen die Betten neu bezogen und frische Handtücher. Wenn man mitten im Thai Leben landen will, ist man dort genau richtig. Jede Menge Restaurants, und Geschäfte in die einen Richtung, in die andere Richtung ist man in wenigen Minuten am Strand. Etwas weiter rechts fantastischer Sandstrand und viele nette kleine Standbars. Jeden Abend einen anderen Ausblick auf den grandiosen Sonnenuntergang. Liebe Pat, lieber Serge vielen Dank für den schönen Urlaub
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Marika K.

Urlaub nach unserem Geschmack
Liebe Pat, lieber Serge, danke für den traumhaften Urlaub bei euch. Das Haus ist genauso schön wie auf den Bildern gezeigt. Wir (2 Erwachsene und 2 Jugendliche) fühlen uns direkt zu Hause. Täglich fragten uns die Vermieter ob alles zu unserer Zufriedenheit ist und gaben uns wertvolle Tipps ohne aufdringlich zu sein. Auch die Abholung von Flughafen wurde bestens organisiert. Allerdings muss man noch mal 2 Stunden einplanen für Fahrt und 2 Fähren. Das Haus wurde 2x geputzt und Bettwäsche und Handtücher gewechselt.Wir waren zum ersten mal in Thailand und sind mitten im Thaileben gelandet. In die eine Richtung Lokale, Shops, Einkaufsmöglichkeiten alles was man zum täglichen Leben braucht. Zur anderen Seite Meer und kilometerlanger Sandstrand. Am Anfang etwas steinig, 100 m weiter links aber Sand pur. Über eine Stunde im warmen Meer treiben lassen und den Sonnenuntergang genießen. Das nenne ich Urlaub.

6/10 – Okay

NATALIE S., Missoula

Gut: Sauberkeit und Lage
Verbesserungswürdig: Check-in und Kommunikation
Need to Knows
The property and apartments are excellent options for your stay on Koh Lanta. The location is very private, has a great shower, and the internet is wonderful. However, the property managers did not have an after hours plan and had not given us adequate instructions to find the place. Our flight was delayed by 5 hours which meant we didn't get into the area until 7:30-8pm. When we called the owner, he was very upset and was not calm enough to help us problem solve. The language barrier didn't help. We ended up staying at a different location the first night, because we couldn't find it! Secondly, it was not disclosed in the VRBO description that there was an additional electricity fee. When we did make it to the apartment the next day, the owner had written down the meter reading which after our own observation was completely incorrect and would have cost us several hundred more dollars! When we mentioned the error, the owners did take off this fee entirely, but it should have been disclosed on the VRBO listing. With both instances combined, it made for an uncomfortable stay. Just be sure that you get really good directions before you arrive!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Yoonus s.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Extraordinary and amazing stay
Stayed for three weeks at one of Serge’s bungalows and couldn’t be happier. Very tastefully decorated from the architecture to the landscaping and well thought out from things like privacy, comfort and small things required for every day living. Close to the beach with restaurants and grocery stores nearby. Serge its an Amazing and warm person and we enjoyed his hospitality. Would love to come back...
Aufenthalt von 19 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Patricia L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
JOLIE MAISON PROCHE DES COMMERCES ET DE LA PLAGE
Jolie maison indépendante entourée de plantes tropicales et d'une piscine, située à l'écart de la route principale qui dessert l'île. Les vendeurs de fruits et légumes sont tout proches de même qu'un petit supermarché Eleven mais aussi toutes autres commodités pour des touristes tels que bureau de change, , pharmacie et les inévitables tuktuk. Les photos sont parfaitement conformes à la réalité. Serge et Pat ainsi que Suey sont très gentils, à l'écoute de leurs locataires et de bons conseils. La plage est à 100 m environ ; on emprunte un chemin un peu tortueux mais néanmoins praticable et dégagé. dDe petits restaurants très sympathiques surtout le soir se trouve en bordure des rochers. Il faut parcourir quelques mètres de plus pour avoir la plage de sable fin qui s'étend sur près de 3 kms. Le seul bémol concerne l'électricité laquelle est décomptée en plus du prix de la location ainsi que cela est indiquée dans les conditions générales . Il faut compter non pas 100 bath par jour mais plutôt 175 bath alors que nous n'utilisions pas tous les climatiseurs en même temps. A part cette petite surprise, nous avons passé d'excellentes vacances.
Aufenthalt von 23 Nächten im Januar 2020

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Mr Serge or Mrs Pat

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...