Apartment in BREDENE, Privater Gastgeber

Ärztlichen Anweisungen!

Ärztlichen Anweisungen!

Fotogalerie von DOCTORS ORDERS!

Strand
Speisen
Wohnbereich
Innenbereich
Eigene Küche

Überblick über Ärztlichen Anweisungen!

Bewertungen
4,8 von 5. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1+ BadezimmerPlatz für 5 Gäste65 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Kostenloses WLAN
  • Grill

Lerne die Umgebung kennen

BREDENE
  • Beliebter OrtNordsee Ozeanarium9 Autominuten
  • Beliebter OrtPromenade Zeedijk-De Haan10 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Ostende19 Autominuten
  • FlughafenBrüssel (BRU-Brüssel-National)89 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

slaapkamer 1

1 Doppelbett

1 Badezimmer, 1 Gäste-WC

apart toilet

Toilette

Badkamer 1

Badewanne oder Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Separater Essbereich

Mehr zu dieser Unterkunft

Ärztlichen Anweisungen!

Schöne Luxus-Wohnung mit allem Komfort, in der Nähe des Strandes und der Dünen und nur wenige Gehminuten von den Geschäften ausgestattet. Die Wohnung liegt im zweiten Stock eines neuen Gebäudes mit einer Tiefgarage (im Preis inbegriffen) und einen Aufzug von der Garage direkt neben der Wohnung. Die Lage ist sehr zentral, nur für eine Haltestelle der Straßenbahnlinie, aber immer noch sehr ruhig. Sie haben einen Blick auf den alten und den berühmten Dünen von Bredene

Unterkunftsmanager

Van Etterbeeck See

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kostenloses WLAN
Grill

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Check-out vor 12:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Bredene

Dieses Apartment in Bredene liegt in der Nähe von Freizeitparks und in Strandnähe. Bruges Christmas Market und Noordzandstraat sollten auf deiner Liste stehen, wenn du gerne shoppen gehst. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Strand von Ostende und De Hoge Dijken. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Museumsschiff Mercato und Rennbahn Wellington. Beim Segeln und beim Surfen/Bodyboarden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren und beim Reiten ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Fort Napoleon - 3 Autominuten
  • Casino Kursaal Ostende - 8 Autominuten
  • Nordsee Ozeanarium - 9 Autominuten
  • Promenade Zeedijk-De Haan - 10 Autominuten
  • Strand von Ostende - 19 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Oostende – 16 Fahrminuten
  • Oostende Ravelingen – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Ostende-Brügge (OST) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • Moeder Lambik - 8 Gehminuten
  • Lautrec - 1 Gehminute
  • ’T Strandhuis - 4 Gehminuten
  • Strandbar De Blauwe Brug - 9 Gehminuten
  • Tearoom M Due - 5 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Ärztlichen Anweisungen! haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Ärztlichen Anweisungen!?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ärztlichen Anweisungen!?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Ärztlichen Anweisungen!?

Dieses Apartment für Familien in Bredene liegt am Meer, nur 5 km entfernt von: Fort Napoleon, Nordsee Ozeanarium und Royal Ostend Golf Club. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Klein Strand und Pier von Ostende.

Bewertungen

4,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
80 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
1 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

4,1/5

Sauberkeit

4,3/5

Check-in

4,8/5

Kommunikation

4,8/5

Lage

4,7/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Matthias W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Bredene Aufenthalt August 2022
Die Lage ist für Familien optimal. Man hat einen Balkon und das Geschehen in der Ortsmitte stets im Blick. Einkaufmöglichkeiten sind direkt unterhalb. Auch der Strand ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sonstige Ausflüge lassen sich mit der gegenüberliegenden Tram sehr gut kombinieren. (nur 5 Minuten Fußweg). Wir waren schon zum 2. mal in dieser Unterkunft und kommen sehr gerne dorthin.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

4/5 – Gut

Kathrin W.

Gut: Sauberkeit, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöner Familienurlaub
Es war eine überwiegend saubere Ferienwohnung in Top Lage direkt im Zentrum und sehr strandnah. Die Vermieterin des Objekts war stets freundlich und erreichbar. Leider war die Einfahrt in die Tiefgarage nicht so leicht zu finden und auch sehr sehr steil und kurvig. Ebenso gestaltete sich die Wohnungssuche etwas schwierig. Allerdings war das alles zu verkraften und es war alles in allem ein sehr gelungener Urlaub mit der Familie. Liebe Grüße, Familie Weisgerber

3/5 – Okay

Harald M.

Gut: Kommunikation und Lage
Verbesserungswürdig: Check-in
Teilweise unerfreulich
Objekt roch bei Ankunft unangenehm nach Fisch, konnte zunächst nicht gelüftet werden, da Fenstergriff defekt. Erst später zufällig bemerkt, dass Fenster mit Besenstiel am Boden gesichert war. Keine Geschirrtücher und Wischlappen, kein Toilettenpapier vorhanden. Gästebett sehr schwer ausklappbar, aus 2 Teilen bestehend, nicht fixierbar, unterer Teil rutschte in der Nacht weg, was Schlaf beeinträchtigte. Couch im Wohnzimmer verwohnt und speckig. Telefonnummer für Nachfragen nicht erreichbar; Vermieterin selbst war in Urlaub. Es gab 2 Fernseher, aber kein deutschsprachiges Kinderprogramm, was bei den Jungs für erheblichen Unmut sorgte. Kochgeschirr in großer Auszugschublade ein einziges Tohuwabohu. 2 Pfannen und Töpfe nicht sauber gespült und fettig. Geschirr ansonsten in Ordnung. Positiv: Nur 5 Gehminuten zum weitläufigen Strand. 2 Supermärkte in unmittelbarer Nähe, aber früh morgens Lärmbelästigung durch Ladetätigkeit der LKWs. Kochgeschirr in großer Auszugschublade ein einziges Tohuwabohu. 2 Pfannen und Töpfe nicht sauber gespült und fettig. Geschirr ansonsten in Ordnung. Tiefgarage viel zu eng, so dass man nicht von vorne in Garage fahren konnte. Man musste umständlich rückwärts einparken, kam dann aber nicht mehr an Kofferraum heran. Zufahrt zur Garage zu steil und zu glatt, Reifen drehten beim Hochfahren durch. Ich musste dann mit Anlauf im 2. Gang oder rückwärts durch die enge Steilkurve hinausfahren. Abenteuerlich. Laut Vermieterin muss Appartement bei Abreise sauber (steril??) hinterlassen werden, da ansonsten ein Teil der Kaution abgezogen werde. Wir hatten die Wohnung mehr als besenrein verlassen, bekamen aber trotzdem die volle Endreinigung in Rechnung gestellt, weil das Waschbecken im Bad noch Zahnpastaflecken enthielt und die Spülmaschine nicht ausgeräumt war (wir hatten die Spülmaschine vor der Abreise nochmals eingeschaltet, weil wir noch gefrühstückt hatten). Außerdem hatten wir 2 Kleiderbügel an der Garderobe vergessen und es sei angeblich noch etwas Sand im Bad gewesen. Das Ganze wurde mit Fotos von der Putzfrau dokumentiert und uns zugeschickt. M.E. eine Unverfrorenheit. Frage mich, warum die Vermieterin überhaupt eine Reinigungskraft beschäftigt. Für mich ein ziemlicher Wermutstropfen.

5/5 – Hervorragend

Ulrich S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sommerferien
Sehr schönes und perfekt gelegenes Objekt für erholsame Tage. Alle Geschäfte sind in wenigen Minuten zu erreichen, der weitläufige Strand ist 4 Minuten entfernt. Die Wohnung ist großzügig ausgestattet, und die Vermieterin ist jederzeit für Hilfe erreichbar.

4/5 – Gut

Astrid S.

Gut: Sauberkeit, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Empfehlenswert!
Die Wohnung ist wunderbar gelegen und sowohl für Zugfahrer wie Autofahrer bestens geeignet. Wir selber sind mit dem Zug nach Ostende gefahren und mussten dann nur wenige Stationen mit der Kusstram weiterfahren; die Haltestelle ist wenige hundert Meter von der Wohnung entfernt, ebenso wie 2 Supermärkte. Die Wohnung ist perfekt ausgestattet und ansprechend möbliert mit 2 sehr schönen Balkons. Der Strand ist fußläufig errreichbar, allerdings merkt man, dass Bredene eher ein Badeort für Camper und Selbstversoger ist (im Vergleich zu De Haan oder Knokke). Frau van Etterbeeck war für uns immer erreichbar, anfängliche Schwierigkeiten ließen sich ausräumen. Auf alle Fälle empfehlenswert!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Van Etterbeeck See

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Niederländisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...