Ganzes Ferienhaus

Frank & Haddy Paradise + Back-Up-System + WLAN-Internet mit Mobiltelefon + Pool für Nachbarn

Frank & Haddy Paradise + Back-Up-System + WLAN-Internet mit Mobiltelefon + Pool für Nachbarn

Fotogalerie von Frank & Haddy Paradise + Back-up System + Cell WiFi Internet + Neighbor's pool

Außenbereich
Zimmer
Zimmer
Zimmer
Zimmer

Überblick über Frank & Haddy Paradise + Back-Up-System + WLAN-Internet mit Mobiltelefon + Pool für Nachbarn

Bewertungen
9,2 von 10. Wunderbar
4 Schlafzimmer4 BadezimmerPlatz für 7 Gäste20 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Entdecke die Gegend

Karte
Old-Yundum, Western
  • FlughafenBanjul (BJL-Banjul Intl.)14 Autominuten
  • Beliebter OrtSenegambia Craft Market17 Autominuten
  • Beliebter OrtBijilo Beach27 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Kololi37 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 7 Personen)

4 Badezimmer

Badezimmer 1

Badezimmer 2

Badezimmer 3

Badezimmer 4

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Frank & Haddy Paradise + Back-Up-System + WLAN-Internet mit Mobiltelefon + Pool für Nachbarn

Die Villa F & H 4 verfügt über ein Back-Up-System, das die Stromversorgung rund um die Uhr gewährleistet. Es ist 12 Minuten mit dem Auto vom Flughafen und 10 Minuten von den wichtigsten Touristengegenden, Stränden und Restaurants entfernt. Es verfügt über 2 Ensuiten mit einem Deckenventilator in jedem Zimmer. Das geräumige Wohnzimmer ist klimatisiert, während das nachbarschaftliche Esszimmer zu einer voll funktionsfähigen Küche führt. Der Balkon bietet Blick auf den Vorgarten und den Pool des Nachbarn, der unseren Gästen zur Verfügung steht. Gäste, die mindestens eine Woche buchen, haben Anspruch auf kostenfreies WLAN in der ersten Woche.
Extras: Ein erster Betrag an Cash-Power-Einheiten wird gekauft, der Strom wird jedoch nach Erschöpfung mit Bargeld verrechnet und muss vor Ort individuell nach Verbrauch abgerechnet werden. Es wird eine Gebühr von £ 29 erhoben. 99 für die Nutzung des Pools des Nachbarn an 3 aufeinander folgenden Tagen in der Woche.
Unser Haus befindet sich in einem bewachten Grundstück mit Sicherheit vor den Toren. Ein Allradantrieb ist sowohl für die Abholung als auch für die Rückgabe zum Preis von £ 25 erhältlich. Das Auto kann auch für 30 £ pro Tag gemietet werden. Die Kosten beinhalten die Kosten des Fahrers, aber keinen Kraftstoff (Benzin). Die Kosten für die Anmietung des Autos allein betragen 25 £ pro Tag oder 120 £ pro Woche für unsere Gäste. Die Gebühr ist ansonsten doppelt. Sie müssen unseren Mietvertrag unterschreiben. Ein lokaler Führer, der Sie für £ 20 pro Tag mitnimmt.

Unterkunftsmanager

Frank & Haddy's Villa + Back-up System + Q Cell Internet WiFi + Neighbor's pool

Sprachen

Englisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Klimaanlage
Frühstück verfügbar
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Gestattete Veranstaltungen: Familienfeiern, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys und Veranstaltungen (einschließlich Familienfeiern, Geburtstagsfeiern und Hochzeiten) sind auf dem Unterkunftsgelände gestattet; maximale Teilnehmerzahl: 50
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Zur Gegend

Old-Yundum

Diese Villa in Old-Yundum liegt in der Nähe von Freizeitparks. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Abuko Nature Reserve und Bijilo Forest Park. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Tanji Village Museum und National Museum. Erlebe Wasserspaß pur beim Surfen/Bodyboarden und beim Baden ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Reiten.
Karte
Old-Yundum, Western

In der Umgebung

  • Bijilo Forest Park - 12 Autominuten
  • Sir Dawda Kairaba Jawara International Conference Center - 14 Autominuten
  • Senegambia Craft Market - 17 Autominuten
  • Bijilo Beach - 27 Autominuten
  • Strand von Kololi - 37 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Banjul Intl. (BJL) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • THE WINERY - 13 Autominuten
  • Lamin Lodge - 12 Autominuten
  • Paradiso - 14 Autominuten
  • El Sol - 13 Autominuten
  • 3 Chicks & a grill - 14 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Frank & Haddy Paradise + Back-Up-System + WLAN-Internet mit Mobiltelefon + Pool für Nachbarn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Frank & Haddy Paradise + Back-Up-System + WLAN-Internet mit Mobiltelefon + Pool für Nachbarn?

Gültig ab 25. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Frank & Haddy Paradise + Back-Up-System + WLAN-Internet mit Mobiltelefon + Pool für Nachbarn am 12. Mai 2024 beginnen bei 61,65 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Frank & Haddy Paradise + Back-Up-System + WLAN-Internet mit Mobiltelefon + Pool für Nachbarn?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Frank & Haddy Paradise + Back-Up-System + WLAN-Internet mit Mobiltelefon + Pool für Nachbarn?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Frank & Haddy Paradise + Back-Up-System + WLAN-Internet mit Mobiltelefon + Pool für Nachbarn?

Diese Villa befindet sich in Old-Yundum, nur 10 km entfernt von: Abuko Nature Reserve, Abuko National Park und Bijilo Beach. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Sakura Arts Studio und Bijilo Forest Park.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,4/10

Kommunikation

10/10

Lage

8,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

6/10 – Okay

Marion K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Lage
Netter Aufenthalt
Kumba, die junge Frau vor Ort ist absolut top. Da gibt es gar nichts. Immer erreichbar, für alles eine Lösung, super freundliche, total gründlich - das könnte nicht besser sein und da sind fünf Sterne nicht genug. Die Räume sind groß und mit dem wichtigsten eingerichtet. Die Gegend ist super, zentral, sicher. Aber sonst würde ich nicht nochmal buchen. Das vierte Badezimmer ist ein Gästeklo ohne Duschvorrichtung. Damit nicht zu zählen. Die 2 Gartenstühle waren kaputt, dann wurden auf Nachfrage ganze 4 ersetzt, für 4 Doppelzimmer doch recht wenig. Es gab Reparaturbedarfe, die wohl bereits vor unserer Anreise bekannt waren, mir der Austausch dann noch als Großzügigkeit verkauft wurden. An Vorabend vom bezahlten und gebuchten Abreisetag konnte man von Seiten des Vermieters kaum erwarten, bis wir raus sind, weil schon die nächsten Gäste für die gleiche Nacht eingebucht waren. (Wir hatten den nächsten Tag mitgebucht, damit wir nicht um 11 Uhr früh das Haus verlassen müssen und den ganzen Nachmittag bleiben dürfen) Da war gar nicht in Erwägung gezogen, dass unsere Freunde vielleicht bleiben - ist mir sehr negativ aufgefallen. Angeblich steht in der Beschreibung, dass nach der 1. Woche das WLAN zahlungspflichtig ist. Ich habs immer noch nicht gefunden, wo das steht und finds bei der Preisgestaltung unpassend. Es gibt nur einen Schlüssel für Tor und Haustür, absolut unpraktisch.
Aufenthalt von 29 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Ya S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Fits the bill
It fit the bill for what we needed for the stay. Communication with owner was pretty good too.
Aufenthalt von 28 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Kor M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Good and clean house
The house was/is OK, Big kitchen, nice living room and bedrooms are OK too. Communication with owner and Alex was also OK. I surely recommend this house, you won't regret it.

10/10 – Hervorragend

Pascal C.

Excellent stay and highly recommended
We thoroughly enjoyed our stay at Frank and Haddy's beautiful and spacious home. It really was home from home; spacious rooms and furnished well and a real sense of privacy with the gated walls. The house manager was on standby for any assistance and Frank was a call/email away. Frank's assistance before the trip gave us a comfort and reassurance that families with children really appreciate. I highly recommend the home for those who want a holiday but also a sense of peace and calm away from it all; a place to go to after a long day of activities in town or a long stay on the beach. We also enjoyed the neighborhood pool which again added to the all package holiday experience. We hope to return again soon, Pascal & Chinelo CHRISTIAN
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Diese Bewertung stammt von einer vertrauenswürdigen Partner-Website und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Renee D.

A fantastic holiday home with loads of space and everything you need for your holiday!
Our recent stay at Frank and Haddy’s was AMAZING! Firstly, Aram, the housekeeper is a wonderful cook, if you don’t use this extra service you are definitely missing out. We are still missing her food, weeks later.. Frank is so considerate and was very accommodating of our needs. Such a pleasure to deal with and always easy to contact. We arrived late (near midnight) yet were greeted with a warm smile by Aram who then helped with all our luggage and made sure we were okay before she left. The house itself is huge and has such a warm homey feel. The beds are great, and the rooms are very bright and airy. The Kitchen was essential for us being a family of four and needing to cook daily. We managed very well considering it wasn’t our kitchen and had mostly everything we needed. The separate laundry with washing machine was also a necessity and didn’t disappoint, I was very happy with the washing machine and how much time I saved having it. Last but not least the power system Frank has installed is fantastic, we had power all the time with the back up system. The neighbor hood is quiet and friendly and very close to the small shops that sell most essentials. We often walked around the block and enjoyed the beautiful homes of the estate. We would highly recommend Frank and Haddy’s for your Gambian holiday, all we ask is for you to look after it as we will be definitely returning for our next trip! The Danzo’s
Aufenthalt von 49 Nächten im Januar 2018

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Frank & Haddy's Villa + Back-up System + Q Cell Internet WiFi + Neighbor's pool

Bild für Gastgeberprofil
We are a simple family both working in the UK. Integrity and honesty is very high on our list. We love our holidays in The Gambia and hope you will love it too. This is our home so we hope you feel the love we share as a family during your stay.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Paradise Estate is often quiet and feel safe because of the security guards posted 24/7 at the gates. It has a park which includes a children's playground. There are local shops, a mini-market and pharmacy are all within 300 yards away from the vila.
The villa has a car which can rented at a reasonable price to avoid the hassle of moving around. Additional service like hiring of a local guide can be arranged. Lastly, Frank & Haddy, your hosts, are honest and decent people that will do everything they can to make their guests feel at home. So please free to ask questions, make suggestions, recommendations or even negotiate! Hence, I ask you "Why not this property?"

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Our 4 by 4 can be rented at reasonable cost to ease your movement about for your holiday.
Neighbour's pool is also accessible to our guests.
There are also local taxis available at cheaper rates.

Sprachen:

Englisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...