Technische Daten
BESCHREIBUNG: „Schlag“ ist ein Condor 37 gezeichnet von Daniele Buizza und gebaut von der Werft R. P. D. Cividino (Bg). Die Philosophie dieses Schiffs ist recht einfach, Tonnage frei von Einschränkungen, die mit einer relativ leichten Verschiebung, mit einem Rumpf der Zweckes Wasserleitung gekoppelt an eine gute Wasserlinienlänge gute Leistungen ermöglicht zu segeln.Das Boot ist einfach zu manövrieren auch in reduzierter Crew mit ausgezeichnetem Medium unter automatischem Ruder 7. 5 Knoten Segel- und Motor 5. 5 Knoten (a Volvo Penta 20 PS), die Manöver im Cockpit verschoben werden. „Schlag“ wurde hergestellt mit der Navigation im mittleren bis langer Strecke im Mittelmeer mit einer Besatzung von zwei und segelte im letzten Sommer im Tyrrhenischen in Castiglione della Pescaia vor Anker beschäftigen, zahlreiche Regatten Klasse IOR zu gewinnen .. Es vereinfacht und optimierte das Boot unter zwei Idealtypen: das offene Handwerk über die Decksausrüstung und technologische Lösungen, während für Komfort an Bord ich war Kompromiss zwischen Wettbewerbsfähigkeit und Geräumigkeit machen wollte.
DATA TECNICILOA m. 11. 42Bmax m. 3. 01Pescaggio m. 1. 80Displ. 3300 kg.Sup. Velica (R + G 120%) = 76 m² Spi 110 qm
COSTRUZIONEScafo in zweiachsigen E glasfaserverstärktem Polyester gebaut und von einem der besten Zeit der Werften (RPD). Omega Verstärkung in einer Richtung und zweiachsigen Kohlenstoff. Birne in Blei von ca. 900 kg mit der Rumpfstruktur.
INVENTORY: Motor: Sernagiotto drofin 15cv 2010 0 Stunden Einsatz 2 Propeller
Rigging: Korvette im Kopf ausgerüstet; Mast, Baum: Sorimast; Roll: Bamar (2003), trasto Großsegel Harken (2006), Winden: 2 Baron 44 im Cockpit, das Deckhaus Harken 2 und 3 auf dem Baum Baron, Doppel-laufendes Gut in Spektren und gestreckt, Edelstahl stehende Rigging (2002) Plattform-Hardware und Baron Harken, 6 Antal Stoppern am Dach
Deckausrüstung: Schlüpfen Olcese Ricci und F4 (2004), Pinne, Kompass Silva (2004), Leitplanken und Stahlstützen (2002), Fenster (2002), Bimini (2003), elektrische Ankerwinde, 1 Anker (delta 10 kg) mit Kette und Spinnstoffen, Wasser 240 Litern rostfreiem Tank auflieger, Diesel 30 litriInterni: total redone aus primärem Mahogany yard, 6 Kojen darunter zwei Doppelzimmer, in dunnage Dogato, großem Kartentisch, total redone elektrisches System ( 2004), Wasserwerke in sehr gutem Zustand mit Doppel Autoklav Schaltung und Hand Rümpfen 2005 wc mit schwarzem Wasserkreislauf und Edelstahltank (2006), eine manuellen Bilgenpumpe und einem mechanischen (mit dem Motor), Küche 3 Brenner und Ofen , Kühlschrank (2000), Kissen (2001), Innenbeleuchtung auf Energieeinsparung. Bemerkungen: Rumpf 1998 neu gestrichen, Teak Cockpit, präventive Osmosebehandlung Epoxy (1998), Baumpersenning, Tonnage IOR und IMS.Das Boot ist bereit für fantastische gleiten, und in ihrem Gefolge vieler modernen Booten zu setzen. VELERanda Latten mit Rotauge in CL 2010; 2 Cover randa2 Genua Spinnaker halyards Spectra
EQUIPMENT VARIEBANDIERA BELGISCHES in pozzettoAnulare festen Kompass mit Schwimmleine Licht 2006Due Feuerlöscher Winschkurbeln - Bootshaken - Kotflügel Bansigo wasserdichten Schott im Bug Beiboot fast neu. Farb-TV mit Antenne. CD-Radio
ELECTRONICS gps, eco log tridata Autohelm, VHF, Navtex, 90 Watt Solarpanel auf rollbar (2010), elektronische Ladung Batterien, Gel-Batterien wasserdicht 3 + ein traditionelles Motor, inverter12-> 220
Technische Daten
BESCHREIBUNG: „Schlag“ ist ein Condor 37 gezeichnet von Daniele Buizza und gebaut von der Werft R. P. D. Cividino (Bg). Die Philosophie dieses Schiffs ist recht einfach, Tonnage frei von Einschränkungen, die mit einer relativ leichten Verschiebung, mit einem Rumpf der Zweckes Wasserleitung gekoppelt an eine gute Wasserlinienlänge gute Leistungen ermöglicht zu segeln.Das Boot ist einfach zu manövrieren auch in reduzierter Crew mit ausgezeichnetem Medium unter automatischem Ruder 7. 5 Knoten Segel- und Motor 5. 5 Knoten (a Volvo Penta 20 PS), die Manöver im Cockpit verschoben werden. „Schlag“ wurde hergestellt mit der Navigation im mittleren bis langer Strecke im Mittelmeer mit einer Besatzung von zwei und segelte im letzten Sommer im Tyrrhenischen in Castiglione della Pescaia vor Anker beschäftigen, zahlreiche Regatten Klasse IOR zu gewinnen .. Es vereinfacht und optimierte das Boot unter zwei Idealtypen: das offene Handwerk über die Decksausrüstung und technologische Lösungen, während für Komfort an Bord ich war Kompromiss zwischen Wettbewerbsfähigkeit und Geräumigkeit machen wollte.
DATA TECNICILOA m. 11. 42Bmax m. 3. 01Pescaggio m. 1. 80Displ. 3300 kg.Sup. Velica (R + G 120%) = 76 m² Spi 110 qm
COSTRUZIONEScafo in zweiachsigen E glasfaserverstärktem Polyester gebaut und von einem der besten Zeit der Werften (RPD). Omega Verstärkung in einer Richtung und zweiachsigen Kohlenstoff. Birne in Blei von ca. 900 kg mit der Rumpfstruktur.
INVENTORY: Motor: Sernagiotto drofin 15cv 2010 0 Stunden Einsatz 2 Propeller
Rigging: Korvette im Kopf ausgerüstet; Mast, Baum: Sorimast; Roll: Bamar (2003), trasto Großsegel Harken (2006), Winden: 2 Baron 44 im Cockpit, das Deckhaus Harken 2 und 3 auf dem Baum Baron, Doppel-laufendes Gut in Spektren und gestreckt, Edelstahl stehende Rigging (2002) Plattform-Hardware und Baron Harken, 6 Antal Stoppern am Dach
Deckausrüstung: Schlüpfen Olcese Ricci und F4 (2004), Pinne, Kompass Silva (2004), Leitplanken und Stahlstützen (2002), Fenster (2002), Bimini (2003), elektrische Ankerwinde, 1 Anker (delta 10 kg) mit Kette und Spinnstoffen, Wasser 240 Litern rostfreiem Tank auflieger, Diesel 30 litriInterni: total redone aus primärem Mahogany yard, 6 Kojen darunter zwei Doppelzimmer, in dunnage Dogato, großem Kartentisch, total redone elektrisches System ( 2004), Wasserwerke in sehr gutem Zustand mit Doppel Autoklav Schaltung und Hand Rümpfen 2005 wc mit schwarzem Wasserkreislauf und Edelstahltank (2006), eine manuellen Bilgenpumpe und einem mechanischen (mit dem Motor), Küche 3 Brenner und Ofen , Kühlschrank (2000), Kissen (2001), Innenbeleuchtung auf Energieeinsparung. Bemerkungen: Rumpf 1998 neu gestrichen, Teak Cockpit, präventive Osmosebehandlung Epoxy (1998), Baumpersenning, Tonnage IOR und IMS.Das Boot ist bereit für fantastische gleiten, und in ihrem Gefolge vieler modernen Booten zu setzen. VELERanda Latten mit Rotauge in CL 2010; 2 Cover randa2 Genua Spinnaker halyards Spectra
EQUIPMENT VARIEBANDIERA BELGISCHES in pozzettoAnulare festen Kompass mit Schwimmleine Licht 2006Due Feuerlöscher Winschkurbeln - Bootshaken - Kotflügel Bansigo wasserdichten Schott im Bug Beiboot fast neu. Farb-TV mit Antenne. CD-Radio
ELECTRONICS gps, eco log tridata Autohelm, VHF, Navtex, 90 Watt Solarpanel auf rollbar (2010), elektronische Ladung Batterien, Gel-Batterien wasserdicht 3 + ein traditionelles Motor, inverter12-> 220