Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Olive Cortijo mit Privatem Pool, Terrasse, Privilegierten

Olive Cortijo mit Privatem Pool, Terrasse, Privilegierten

Fotogalerie von Great villa with pool, next to the town and beaches, ideal for families.

Pool
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Terrasse/Patio

Überblick über Olive Cortijo mit Privatem Pool, Terrasse, Privilegierten

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 6 Gäste1000 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • KaminKaminKamin
  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Conil de la frontera, Andalucía
  • Beliebter OrtStrand Playa de La Fontanilla En Conil7 Autominuten
  • Beliebter OrtPlaya de los Bateles7 Autominuten
  • Beliebter OrtPlaya Fuente del Gallo8 Autominuten
  • FlughafenJerez de La Frontera (XRY)45 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

dormitorio 1

1 King-Bett

dormitorio 2

2 Einzelbetten

dormitorio 3

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

baño 1

Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Olive Cortijo mit Privatem Pool, Terrasse, Privilegierten

Villa in Conil with spacious three bedrooms, two bathrooms, porch and large garden very quiet.
House specially equipped for families, with protection fence for children, in a very quiet area, in closed urbanization without traffic next to the town, 5 min walk to the town
The house is fully equipped, Andalucian country style with a lot of space as well as open spaces, handicapped access.
With outdoor porch very nice to eat outside and barbecue, large garden of 500 m and private pool, is an ideal place to rest.
Wifi, HD TV, screen 50 p,, dishwasher, microwave, 1000 meters of plot, sun loungers, parking for several cars, automatic door.

Unterkunftsmanager

Paco
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Check-in ab 16:30 Uhr
Mindestalter für die Miete: 30 Jahre
Check-out vor 12:30 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Conil de la Frontera

Diese Villa in Conil de la Frontera liegt am Meer. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Playa El Palmar und Strand von La Barrosa. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Wandern und bei einer Öko-Tour ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Conil de la frontera, Andalucía

In der Umgebung

  • Strand Playa de La Fontanilla En Conil - 7 Autominuten
  • Playa de los Bateles - 7 Autominuten
  • Playa Fuente del Gallo - 8 Autominuten
  • Hafen von Conil - 11 Autominuten
  • Playa El Palmar - 14 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof San Fernando-Bahía Sur – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • El Punto de Encuentro - 16 Gehminuten
  • Esparte - 14 Gehminuten
  • El Mercado - 19 Gehminuten
  • Cachito - 19 Gehminuten
  • Charcutería Ibérica - 16 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Olive Cortijo mit Privatem Pool, Terrasse, Privilegierten einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Olive Cortijo mit Privatem Pool, Terrasse, Privilegierten haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Olive Cortijo mit Privatem Pool, Terrasse, Privilegierten?

Check-in ab: 16:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Olive Cortijo mit Privatem Pool, Terrasse, Privilegierten?

Check-out ist um 12:30 Uhr.

Wo befindet sich Olive Cortijo mit Privatem Pool, Terrasse, Privilegierten?

Diese Villa für Familien in Conil de la Frontera liegt am Meer, nur 3 km entfernt von: Playa de los Bateles, Strand Playa de La Fontanilla En Conil und Playa de La Fontanilla. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Trafalgar Surf und Playa Fuente del Gallo.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
45 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ignacio M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Todo perfecto
Increíble jardín Paco siempre atento y queriendo ayudar Perfecto para vacaciones en familia
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sven D., Köln

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
wunderschöner Urlaub in Conil
Das erste was uns positiv auffiel war der riesen Obstkorb den Paco uns als Einfühungsgeschenk gegeben hat. Sehr nett. Die Wohnung war schön eingerichtet. Das Hauptbett war nicht durchgelegen, er sagte die Matratze wäre neu. Der Pool war nicht immer sauber, aber nach einem Sturm kam er und hat den ganzen Sand, der duch die Luft fliegt, rausgefiltert. Dann war der Pool sauber. Paco ist sehr kommunikativ, wenn wir fragen hatten, war er immer an einer Lösung interessiert. Insgesamt eine sehr schöne Anlage, ein netter Paco, wir fühlten uns wohl.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

MAria K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Super idyllisch
Das Haus entspricht der Beschreibung. Grosszügig und sauber. Der Garten sehr gepflegt. Der Pool sogar im Oktober ideal, besonders bei Wind wo am Meer eher unangenehm. Die Betten sind sehr bequem. Handtücher sauber und weich. Die Kinder waren sehr zufrieden. Wir werden gerne wieder dort Ferien buchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Uta J.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderbar
Die Anfahrt war dank Google Maps und der Vorab Info kein Problem. Das Olivo liegt etwas abseits in einem Wohngebiet mit Einzelhäusern. Es ist alles vorhanden, was man (wir) so braucht. Der Pool ein Traum! Ein großes uneinsehbares Grundstück. Die Kommunikation mit Paco per WhatsApp war unkompliziert und sehr zuvorkommend. Zu empfehlen für Leute, die einen entspannten, erholsamen Urlaub verbringen möchten. Immer wieder gerne
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Andrea C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolles Haus, aufmerksamer Vermieter, alles perfekt!
Wir sind sehr herzlich empfangen worden - sogar mit Willkommens-Paket, was wegen der späten Anreise wirklich eine tolle Überraschung war! Paco hat von Zeit zu Zeit geguckt, ob alles in Ordnung ist und war auch außer der Reihe sofort da, wenn wir Hilfe brauchten. Haus, Pool & Grundstück sind wirklich toll und man findet alles, was man braucht - etwas mehr Besteck wäre vielleicht nicht schlecht. Nur zur Info: eines der Bäder ist nicht im Haus, sondern im Garten, was allerdings praktisch ist, wenn man sich viel am Pool aufhält. Tatsächlich sind tagsüber in der Umgebung manchmal einige Tiere zu hören, aber daran gewöhnt man sich schnell. Insgesamt haben wir uns wirklich sehr sehr wohl gefühlt und können das Haus auf jeden Fall empfehlen - auch ohne SAT-TV...😉 Paco, gracias por todo!
Aufenthalt von 21 Nächten im Mai 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Paco

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Spanisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...