Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Wohnung 3: Große, helle und moderne Wohnung mit herrlichem Blick

Wohnung 3: Große, helle und moderne Wohnung mit herrlichem Blick

Fotogalerie von Apartment 3: Large, bright and modern apartment with stunning views

Wohnbereich
Eigene Küche
Eigene Küche
Zimmer
Badezimmer

Überblick über Wohnung 3: Große, helle und moderne Wohnung mit herrlichem Blick

Bewertungen
8,0 von 10. Sehr gut
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 2 Gäste50 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Karte
Coimbra, Coimbra District
  • Beliebter OrtKirche San Miguel4 Gehminuten
  • Beliebter OrtSchloss Penela4 Gehminuten
  • Beliebter OrtUniversität von Coimbra25 Autominuten
  • FlughafenPorto (OPO-Dr. Francisco de Sa Carneiro)96 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilet · Shower only

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Wohnung 3: Große, helle und moderne Wohnung mit herrlichem Blick

Das Apartment 3 im Obergeschoss des Anwesens verfügt über eine große und geräumige Sonnenterrasse mit separatem Zugang zum oberen Garten und zum Pool. Der offene Wohn- / Küchen- / Essbereich bietet ein helles, luftiges Ambiente mit atemberaubendem Blick über die Hügel. Die moderne, voll ausgestattete Küche verfügt über einen Gaskocher und ein Kochfeld, eine Waschmaschine, einen Geschirrspüler und eine Mikrowelle. Das große schwarze Ledersofa in der Lounge lässt sich in ein großes Doppelbett ausziehen und bietet Platz für weitere 2 Gäste. Das Schlafzimmer bietet ein hochwertiges Kingsize-Bett mit ergänzenden Kiefernmöbeln und einem großzügigen Kleiderschrank. Das eigene Bad verfügt über eine große ebenerdige Dusche und einen beleuchteten Waschtisch. Für Ihre Unterhaltung gibt es einen großen Flachbild-TV / DVD-Player mit einer Auswahl an Satellitenkanälen, einen CD / Radio-Player und zahlreiche Bücher, CDs und DVDs, die Sie kostenlos nutzen können. Für die kälteren Wintermonate stehen auch eine Zentralheizung und ein typischer Holzofen zur Verfügung.
Hier einige Auszüge aus unserem Gästebuch über Gästeerlebnisse bei Florença Jardins & Apartamentos:
"Was für ein wunderbarer Ort erfüllte alles, was wir brauchten + mehr, entspannend, friedlich einladend, ruhig, alles, was wir brauchten. Liebte die schöne Kirchenglocke eine gute Erinnerung daran, jede halbe Stunde zu drehen !!! Wunderschöner Pool + Gärten, ideal zum Springen, wenn es zu heiß wird + erholsam, um in den Gärten zu sein. Liebte Melissa und Rui, ihr zwei seid großartig + auch Josie und Jessie. Dies ist der ruhigste Ort der Welt und wir haben es geliebt, hier zu sein. Reine Glückseligkeit und will nicht gehen. Bester Urlaub aller Zeiten ", Susan und Poppy. Mutter und Tochter. 09.08.2016

"Wir hatten eine tolle Zeit in diesem sehr ruhigen Haus. Wir haben alle genossen: schöner Garten, Swimmingpool und komfortable Wohnung, atemberaubende Aussicht. Jeden Tag verbrachten wir Zeit zwischen Entspannung und dem Besuch von Städten in der Umgebung. Wir gingen am Strand spazieren (Figueras). Wir haben uns wie zu Hause gefühlt! Urlaub wie wir wollen !! Danke für deine Begrüßung"
Nathanaelle & Sebast France. 17/08/2016

"Der ganze Ort war wirklich schön und wir hatten alle das Gefühl, dass wir uns hier endlich entspannen können. Wir besuchten Coimbra und Conimbraga, beide wunderschön und sehenswert. Der Pool war wirklich schön! Vielen Dank für so einen schönen Urlaub "Emma 12/08/2016

"Danke für einen wunderbar entspannten Urlaub. Der Garten, der Pool und die Apartments waren großartig. Wir haben vor Ort -Fragas de Sao Simao, Burgen in Pombal und Leiria, Küste Sao Pedro de Moel und Coimbra erkundet. Wir haben das Programm zur gemeinsamen Nutzung von Zügen für 4 Personen in der Wochenmitte vom Bahnhof Pombal in Höhe von jeweils 25 € genutzt. Wir haben daher in unserer ersten Woche 2 Tage in Lissabon und in unserer zweiten Woche 2 Tage in Porto verbracht. Zwei sehr unterschiedliche Städte. Wir haben (oft) im örtlichen Restaurant gegessen und schnell gelernt, Mahlzeiten zu teilen, da es so viel gab !! Der Manager kennt seinen Hafen !! O Terrier do Lagar in Cabeça Redondo. Wir haben unsere Zeit hier sehr genossen und möchten Melissa und Rui für ihre Hilfe danken und "Paul, Karen, Jennifer und Sophie. 06/08/2016

"Dies ist eine wunderbar komfortable Unterkunft. Wir fanden es toll, wie geschmackvoll alles eingerichtet ist, und wir fanden besonders den sonnigen Garten toll. Wir nutzten das Anwesen als Ausgangspunkt, um die Gegend zu erkunden und Coimbra, Leiria, Porto, die Ruinen von Conimbriga und die Küste von Sao Pedro de Moel zu besuchen. Die Fahrt durch den endlosen Kiefernwald westlich von Leiria war eine erstaunliche Überraschung. Wir haben den Tag auch in Lissabon verbracht: eine zweistündige Fahrt, aber es lohnt sich. Das beste Restaurant, das wir gefunden haben, ist 'O terrier do Lagar' in Cabeca Redondo (fünf Autominuten von der Wohnung entfernt), das sehr günstig ist, aber köstliches, einfach zubereitetes Fleisch und Fisch mit ausgezeichnetem Wein serviert. Unsere Gastgeberin Shirley war sehr nett und aufmerksam. "Danke! Nicola und Colin 02/04/2016

"Was für ein toller Ort zum übernachten!
Wir haben unsere Wohnung sehr genossen. Wir waren nicht lange hier, aber diese paar Tage waren sehr schön.
Wir haben Coimbra und Fatima besucht, beide sind sehenswert!
Vielen Dank an unsere Gastgeber: Rui und Melissa! wir haben uns hier sehr wohl gefühlt "
Dagmarc und Arnie (Niederlande) 02/09/2016

"Aprieciamos muito a formo como Tony & a sua esposa nos acolheram neste espaço táo confortável & tāo quieto.
Esperamos voltar nos mais quentes de verão para aproveitar melhor & piscina.
Obrigado pela nossa hospitalidade!
Frohes neues Jahr"
Joāo, Jéssica. 01/01/2017

"Ich kam für einen kurzen Besuch, nur zwei Nächte, aber hatte eine wundervolle Zeit!
Ruhige Gegend, schöne Aussicht und komfortable Zimmer alles, was Sie zum Entspannen brauchen.
Ging für eine schöne Radtour durch verschiedene Städte, freundliche Gemeinden.
Ich wurde von meinem Gastgeber Simon gut betreut, der dafür sorgte, dass die Wohnung nachts schön warm war.
Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt ... 17/01 / 2017-19 / 01/2017 Storm "
2016 Sep-Dez

"Wir hatten eine tolle Zeit hier in Zentralportugal. Dies ist eine sehr gute Basis für Reisen in jede Richtung, von Lissabon nach Porto. Autobahnen sind sehr gut und wenig Verkehr. Die Flusstäler im Norden sind spektakulär. Der Cabril Dam im Osten in der Nähe von Pedrogao ist ein schöner Ort zum Schwimmen, ebenso wie die vielen Strände am Flussufer in allen nahe gelegenen Städten.
Die Städte, die uns am besten gefallen haben, sind Serta, Tomar und Coimbra. Das Templerschloss in Tomar und das Aquädukt dahinter sowie der Platz waren sehr hübsch. Die Aussicht von der Universität von Coimbra auf den Fluss unten war sehr schön. Am meisten hat uns der Aufenthalt hier sehr gut gefallen. Alle waren so nett und freundlich und kamen bald wieder ... Dennis und Betty Spanien "

Feb 2017 "Es war ein erholsamer Aufenthalt! Ruhe, Stille und mit sehr netter Gesellschaft! Vielen Dank an alle, die uns und unsere beiden ungebildeten Hunde aufgenommen haben. Dies ist der perfekte Ort, um die Gegend zu besuchen und schön zu sein, bald zurück zu sein.
Alex und Maria "(Italien)
03.06.17

"Wie immer ein wunderbarer Aufenthalt. Viele Kuscheln mit Josie. Schöne Gegend zum übernachten. Unsere Wohnung (1) war perfekt und makellos sauber. Sheila und Tony sind wundervolle Gastgeber und Sheila macht ein gemeines Hühnchen-Curry.
Wir kommen wieder "Steve und Suzy, Neuseeland.
19/03/2017

"Danke für einen wundervollen Aufenthalt. Wir fanden die Wohnung und die Art, wie ich eingerichtet war. Der Garten und das Dorf sind wunderbar. Tony und Sheila, Sie waren tolle Gastgeber, sehr nett und einladend und nett. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen !!
Danke für alles.
Catarina und Mira "
P. S. Unsere Hunde hatten auch einen schönen Aufenthalt.

"Wir haben es geliebt, hier bei Tony und Sheila & Simon und Ika und natürlich Josie zu bleiben !!
Schöne attraktive Wohnung und Dorf. Spaziergänge im Dorf sind ideal für Spaziergänge mit dem Hund. Toller Aufenthalt. Vielen Dank an alle.
Alles Gute von David, Diane & Sally, dem Hund "April 2017.

"Wir hatten eine wundervolle Zeit, uns um unser eigenes Geschäft zu kümmern, durch diesen schönen Teil Portugals zu schlendern und von unseren Gastgebern Tony und Sheila sowie von Simon und Ika gut betreut zu werden.
Minen nützlicher Informationen.
Tolles Internet zum Booten - ein seltener Fund "
Vicente & Yael.
9. 4.17.

Frühling 2017
"Ika und Simon sind die perfekten Gastgeber. Sie schaffen eine angenehme Atmosphäre in einem erstaunlichen Haus.
Wir suchten einen friedlichen und ruhigen Ort. Wir müssen lernen und telearbeiten, aber wir wollten ein paar Tage außerhalb der Großstadt genießen.
Hier ist der Ort. Schöner Gartenpool, erholsames Dorf ..... Laufen Sie über das Feld oder fahren Sie zum nächsten Dorf, um einen schönen Kaffee zu trinken !!
Was für eine großartige Gesellschaft.
Fran & Mat ... Madrid...
Vielen Dank.

Unterkunftsmanager

Tony Truss

Sprachen

Englisch, Portugiesisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Penela

Dieses Apartment in Penela liegt in ländlicher Umgebung. Conímbriga Monographic Museum und PO.RO.S - Portugal Roman Museum in Sicó sind ideale Ziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes anbietet, wenn du einen Ausflug unternehmen möchtest: Buracas do Casmilo und Ribeira das Quelhas Walkway. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Ecomuseu da Serra da Lousã und Portugal dos Pequenitos. Erlebe Wasserspaß pur beim Angeln und beim Baden ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Wandern oder beim Radfahren.
Karte
Coimbra, Coimbra District

In der Umgebung

  • Kirche San Miguel - 4 Gehminuten
  • Schloss Penela - 4 Gehminuten
  • Conímbriga Ruins - 15 Autominuten
  • Portugal dos Pequenitos - 24 Autominuten
  • Universität von Coimbra - 25 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Coimbra – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • ViRiDi - 4 Gehminuten
  • O Pastor - 4 Autominuten
  • Alvorge - 11 Autominuten
  • Restaurante Museu da Chanfana - 14 Autominuten
  • Restaurante Dom Sesnando - 4 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Wohnung 3: Große, helle und moderne Wohnung mit herrlichem Blick haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Wohnung 3: Große, helle und moderne Wohnung mit herrlichem Blick?

Gültig ab 18. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Wohnung 3: Große, helle und moderne Wohnung mit herrlichem Blick am 19. Apr. 2024 beginnen bei 125,0 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Wohnung 3: Große, helle und moderne Wohnung mit herrlichem Blick?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Wohnung 3: Große, helle und moderne Wohnung mit herrlichem Blick?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Wohnung 3: Große, helle und moderne Wohnung mit herrlichem Blick?

Dank der ausgezeichneten Lage in ländlicher Umgebung ist dieses Apartment nur wenige Schritte entfernt von: Penela Pillar, Schloss Penela und Kirche San Miguel. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Ecomuseu da Serra da Lousã und Conímbriga Monographic Museum.

Bewertungen

8,0

Sehr gut

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

Bewertungen

8/10 – Gut

John E.

Excellent garden and terrace, but more remote than expected.
We used this apartment for four days to visit the are particularly Coimbra and it’s university and Roman ruins Coninbriga. Both very interesting well worth visiting, places that offered excellent restaurants, attached to the museums. The apartment was fine though the bedroom a little cramped, due to unseasonal weather we were unable to make use of the beautiful garden and pool.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Tony Truss

Bild für Gastgeberprofil
Having had an affinity with Portugal for several decades, buying a property and living there, was very definitely at the top of our wish list.
The idea of actually building a business here really evolved rather than forming part of some master plan.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

When we started to look for a property of our own in this part of Portugal, the one that we bought was the very first one that we downloaded from the internet and although we looked at a few more, it was very much a question of love at first site.
We loved the feeling of space, the beautiful views and the simplistic way of live in this small village.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Peace, tranquility and a feeling of stepping back in time when life seemed to be much simpler.

Sprachen:

Englisch, Portugiesisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...