Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Stilvolle 2 Schlafzimmer Gartenwohnung nur einen kurzen Spaziergang vom Pool und Strand entfernt

Stilvolle 2 Schlafzimmer Gartenwohnung nur einen kurzen Spaziergang vom Pool und Strand entfernt

Fotogalerie von Stylish 2 bedroom garden apartment just a short walk from pool and beach

Außenbereich
Speisen im Freien
Unterkunftsgelände
Terrasse/Patio
Unterkunftsgelände

Überblick über Stilvolle 2 Schlafzimmer Gartenwohnung nur einen kurzen Spaziergang vom Pool und Strand entfernt

Bewertungen
9,2 von 10. Wunderbar
2 SchlafzimmerPlatz für 4 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Karte
Albufeira, Albufeira
  • Beliebter OrtStrand São Rafael7 Gehminuten
  • Beliebter OrtAlbufeira Yachthafen3 Autominuten
  • Beliebter OrtAltstadtplatz von Albufeira6 Autominuten
  • FlughafenFaro (FAO-Faro Intl.)42 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Badezimmer 1

Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Stilvolle 2 Schlafzimmer Gartenwohnung nur einen kurzen Spaziergang vom Pool und Strand entfernt

Versteckt in einer ruhigen Gegend des attraktiven low rise Sao Rafael Komplex doch nur 1 Minute zu Fuß vom Schwimmbad, dieses große, luftige, 2-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss wurde vor kurzem zu einem hohen Standard renoviert worden. Das traditionelle Design bedeutet, es bleibt kühl, innen, auch wenn es am heißesten draußen ist. Es hat einen direkten Zugang zum eigenen großen halb privaten Garten mit Blick auf das Meer und ist nur 100 Meter vom Gemeinschaftspool und einen kurzen Spaziergang zu zwei herrlichen Stränden und mehrere Bars und Restaurants. Die Unterkunft besteht aus: einer geräumigen Lounge mit Platz für 6 Personen, bestehend aus einem großen Schlafsofa, einem Sessel und einem Bankett; Satellitenfernsehen mit UK-Kanälen; DVD; Feature Kamin; Terrassentüren auf die Terrasse nach Süden. Voll ausgestattete moderne Küche mit Elektroherd und Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Saftpresse, Waschmaschine, einer kompletten Auswahl an Utensilien, Pfannen und Geschirr sowie einem Esstisch mit Platz für 6 Personen. 2 große Zweibettzimmer mit Einbauschränken. Modernes Badezimmer mit Toilette, Waschbecken und zu Fuß in regen Dusche. Große überdachte Südterrasse mit Tisch, 6 Stühlen und 2 Sonnenliegen, Grill und direktem Zugang zu den Gemeinschaftsgärten. Safe, Haartrockner, Bügeleisen, Bügelbrett und Wäscheständer. Handtücher & Strandtücher werden gestellt, Bettwäsche wird wöchentlich gewechselt für 2 Wochen Sommerzeit. Kostenloses WiFi ist in der Wohnung verfügbar.

Leider können wir keine Haustiere in der Wohnung unterzubringen.

Erweiterte Winter können zur Verfügung gestellt werden. Bitte kontaktieren Sie Besitzer für Preise und Konditionen.

Unterkunftsmanager

Jackie Halls
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Außenbereich
Grill
Kamin

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 24537/AL

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Albufeira

Dieses Apartment in Albufeira liegt in Strandnähe. Albufeira Yachthafen und Balaia Golf Village sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand São Rafael und Strand Gale. Wasserpark Slide and Splash und Aqua Show Park – diese beiden Highlights vor Ort solltest du dir nicht entgehen lassen. Beim Kajakfahren, beim Motorbootfahren und beim Baden finden Wasserratten in der Nähe genug Abenteuer rund ums kühle Nass.
Karte
Albufeira, Albufeira

In der Umgebung

  • Strand São Rafael - 7 Gehminuten
  • Albufeira Yachthafen - 3 Autominuten
  • Strand Praia do Evaristo - 6 Autominuten
  • Altstadtplatz von Albufeira - 6 Autominuten
  • The Strip (Vergnügungsmeile) - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Albufeira - Ferreiras Station – 16 Fahrminuten
  • Flughafen Portimão (PRM) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • Praia da Coelha - 5 Autominuten
  • Casa Vela - 11 Gehminuten
  • Restaurante da Praia de São Rafael - 7 Gehminuten
  • Hapimag Restaurant Vista Mar - 4 Autominuten
  • Castello Beach Club - 5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Stilvolle 2 Schlafzimmer Gartenwohnung nur einen kurzen Spaziergang vom Pool und Strand entfernt haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Stilvolle 2 Schlafzimmer Gartenwohnung nur einen kurzen Spaziergang vom Pool und Strand entfernt?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Stilvolle 2 Schlafzimmer Gartenwohnung nur einen kurzen Spaziergang vom Pool und Strand entfernt?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Stilvolle 2 Schlafzimmer Gartenwohnung nur einen kurzen Spaziergang vom Pool und Strand entfernt?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Apartment nur 2 km entfernt von: Strand São Rafael und Albufeira Yachthafen. Altstadtplatz von Albufeira ist 3,9 km entfernt.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
10 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Check-in

9,2/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael G.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöner Familienurlaub
Tolle Lage (Strand, Bars, Restaurants fußläufig erreichbar, trotzdem ruhig, alles weitere schnell mit dem Auto erreichbar), schöne Anlage, die Reinigung und Instandhaltungsarbeiten könnte gründlicher ausgeführt werden. Wir waren sehr zufrieden und können das Appartement weiterempfehlen.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Sandra D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Toller Aufenthalt
Vielen Dank für die tolle Zeit in diesem wunderschönen Apartement. Es gibt alles, was man für einen Urlaub mit Kindern braucht. Der Pool in 2 min, der Strand in 5 min und viele Restaurants. Es gibt einen Grill und direkt vor der Terasse eine große Wiese. Die Kommunikation mit Richard war sehr nett, zuverlässig und unkompliziert. Wir kommen sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Stivolles 2 Zimmerappartemet, was ein wenig in die Jahre gekommen ist
Jackie bietet hier Ihre Wohnung an, die leider ein wenig Farbe vertragen könnte und in der sich leider auch ein Teil der Bodenfliesen im Schlafzimmer gelöst haben. Bei unserem Aufenthalt von 15 Tagen wurden einmal die Handtücher und die Bettwäsche gewechselt, fürs Putzen ist jeder Mieter selber verantwortlich, worunter ein wenig die gesamt Sauberkeit der Wohnung leidet. Ansonsten ist dies ein schönes geräumiges Apartement, welches einen schönen Flair hat. Der Strand ist ca. 5 Minuten entfernt, die Anlage ist ruhig und ein Pool ist auch vorhanden. Als wir da waren war es noch was kalt und der Kamin, den ich bewusst zu dieser Jahreszeit gebucht hatte, funktionierte leider nicht. Eine Kaffemaschine gibt es auch nicht, was aber wohl ein deutsches Problem ist ;-). Der Service rund um die Buchung ist Klasse. Jackie versorgte uns mit allen Inormationen rund um die Anreise und das dann auch auf deutsch. Bei der Anreise wurden wir dann von Richard empfangen der uns dann auch während unserem Aufenthalt jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung stand. Alles in Allem können wir das Appartement trotzdem empfehlen, vor allem wenn man z.B. mit Kinder reist.

10/10 – Hervorragend

Sonja S.

Super Ferienwohnung
Super schöne Ferienwohnung mit Traum Strand. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern im Alter von 6 und 11 Jahren und hatten eine sehr schöne Zeit
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

João G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wonderful!
Everything great lovely apartment well equiped, the surrouding couldnt bé better! Hope to come back next year!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Jackie Halls

Bild für Gastgeberprofil
Having visited the Albufeira area for the last 20 years and the Sao Rafael complex in particular since 2009 we decided in 2014 to purchase our own apartment. We now visit 3 or 4 times a year, mainly to relax and enjoy our holiday but also to ensure that the high standard of our apartment is maintained.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...