Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Golf / Strand-Apartment mit großem Pool, kostenfreiem WLAN und englischem TV

Golf / Strand-Apartment mit großem Pool, kostenfreiem WLAN und englischem TV

Fotogalerie von Golf/beach 1st Floor Apartment with Large Swimming Pool, WiFi and English TV

Pool
Pool
Unterkunftsgelände
Eigene Küche
Eigene Küche

Überblick über Golf / Strand-Apartment mit großem Pool, kostenfreiem WLAN und englischem TV

Bewertungen
9,4 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste48 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Sant Miquel de les Salines, Valencian Community
  • Beliebter OrtClub de Golf Villamartin5 Autominuten
  • Beliebter OrtReal Club de Golf Campoamor6 Autominuten
  • Beliebter OrtEinkaufszentrum Zenia Boulevard8 Autominuten
  • FlughafenAlicante (ALC)53 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Bathtub or shower · Toilet · Shower only

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Golf / Strand-Apartment mit großem Pool, kostenfreiem WLAN und englischem TV

WIR SIND ALS MIETOBJEKT BEI DER VALENCIAN TOURIST AUTHORITY REF VT-472219-A ANGEMELDET

Gut präsentierte 1-Zimmer-Selbstversorger-Ferienwohnung mit Balkon für bis zu 4 Personen in einem makellosen privaten Komplex mit einem der größten Pools in der Gegend, der das ganze Jahr über zur Verfügung steht und von wunderschönen angelegten Gärten umgeben ist .
Die Betten können einzeln zu einem 2 m breiten Bett zusammengestellt oder bei Bedarf in zwei Einzelbetten geteilt werden, wobei ein Schlafsofa Platz für 1 Erwachsenen oder 2 Kinder bietet.
Die nahe gelegenen Bars und Restaurants sind 5 Minuten zu Fuß entfernt. Beachten Sie jedoch, dass dies einen steilen Hügel umfasst.
Das Kochfeld wurde aktualisiert, um eine bessere Verpflegung zu gewährleisten, wenn Sie in einem Restaurant essen möchten, obwohl die lokalen Restaurants ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.
BITTE BEACHTEN SIE, DASS DIE 30-EURO-REINIGUNGSKOSTEN IN DEN ANGEBOTEN ENTHALTEN SIND.

Unterkunftsmanager

Grant Meekins
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

San Miguel de Salinas

Dieses Apartment in San Miguel de Salinas liegt am Meer. Einkaufszentrum Zenia Boulevard ist einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand La Zenia und Playa de Cabo Roig. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Park Doña Sinforosa und Minigolf Las Salinas. Beim Surfen/Bodyboarden und beim Baden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Mountainbiken und beim Radfahren ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Sant Miquel de les Salines, Valencian Community

In der Umgebung

  • Club de Golf Villamartin - 5 Autominuten
  • Real Club de Golf Campoamor - 6 Autominuten
  • Einkaufszentrum Zenia Boulevard - 8 Autominuten
  • Strand La Zenia - 10 Autominuten
  • Las Colinas Golf & Country Club - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Balsicas-Mar Menor – 25 Fahrminuten
  • Flughafen Region de Murcia Intl. (RMU) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • Starbucks - 10 Autominuten
  • Cafetería Gourmet - 10 Autominuten
  • Bombon Boss - 10 Autominuten
  • Fosters hollywood - 8 Autominuten
  • Che Restaurante Argentino Zenia Boulevard - 8 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Golf / Strand-Apartment mit großem Pool, kostenfreiem WLAN und englischem TV einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Golf / Strand-Apartment mit großem Pool, kostenfreiem WLAN und englischem TV haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Golf / Strand-Apartment mit großem Pool, kostenfreiem WLAN und englischem TV?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Golf / Strand-Apartment mit großem Pool, kostenfreiem WLAN und englischem TV?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Golf / Strand-Apartment mit großem Pool, kostenfreiem WLAN und englischem TV?

Dieses Apartment für Familien in San Miguel de Salinas liegt am Meer, nur 3 km entfernt von: Real Club de Golf Campoamor und Club de Golf Villamartin. Las Colinas Golf & Country Club ist 4,4 km entfernt.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
43 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Nadine S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great time
We had a great time, the apartment is big enough and really comfortable. The pool was really great.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

valentin z., Bottrop Germany

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
It was a great experience! All it was at superlative! Thank you for All Grant and Pavla!
Spain its beautiful, but Villamartin is wonderfull!! Dont missed these places!
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Bianca J., Fürth Odenwald

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Die Anlage ist toll!!
Die Anlage gefällt uns sehr gut. Sie ist sehr gepflegt und der große Pool, direkt dabei, ist natürlich nicht nur für unsere 10 jährige Tochter ein Highlight. Wir waren schon zum 2. Mal in Las Carolinas. Die Wohnung ist klein. Wir waren zu dritt, 2 Erwachsene und unsere 11 jährige Tochter. Die Ausstattung hätte ich mir etwas besser gewünscht. Der Pool war leider die letzten Tage nicht nutzbar, er hätte ein Leck. Das war sehr schade. Wir hatten einen tollen Urlaub.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Nadine D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Alles super, gerne wieder
Für 2 Personen perfekt. Alles da, was man braucht. Sehr schöne Anlage und toller Pool.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Selcuk Z.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne und saubere Anlage
Die Anlage in der sich die Wohnung befindet ist sehr sauber und schön. Der Pool der das Zentrum der Anlage darstellt lädt zum entspannen ein. Die Wohnung ist sauber und gut ausgestattet. Wir waren mit unseren beiden Kindern da und da Ist es etwas eng aber wir haben es gut arrangiert bekommen. Zu 3 wäre es besser und zu groß sollten die Kinder auch nicht sein. Die Vermieter und die dort lebenden Engländer sind alle sehr nett. Der angegebene Grill ist leider nur ein Gemeinschaftsgrill der nicht so heufig genutzt wurde. Die vielen Strände in der Nähe bieten alles was man sich wünscht. Waren sehr gerne da und würden auch jederzeit wieder hin.
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Grant Meekins

Bild für Gastgeberprofil
We are a private couple who love both Spain and Golf.
In February 2015 we took the plunge and now live in Spain. We have an apartment and we live on the same complex so now manage the apartment ourselves.
We hope you can make as many memories in Spain as we have.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

We love this area and had visited for a number of years before we bought.
It always seems warm and this is ideal for our passion for golf.
There are lots of great courses nearby. The beaches are just 10 minutes away and have all the the usual facilities.
This complex is generally quiet and a great getaway, however there are often children around during the summer.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

With being close to 2 excellent airports we have flexibility of travel and no long drive after flying.
We love playing golf at Las Ramblas, Campoamor and other local courses.
The apartment also has sun almost all day so great when you want to relax.
The swimming pool is fabulous for a dip or if you want a proper swim.
There is a great barbecue area and a table tennis table.

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...