Haus in Dalyan, OrtocaPrivater Gastgeber

Villa mit 50 m Pool

Villa mit 50 m Pool

Fotogalerie von Villa with 50 m Pool

Pool
Außenbereich
Pool
Eigene Küche
Wohnbereich

Überblick über Villa mit 50 m Pool

Bewertungen
9,4 von 10. Außergewöhnlich
3 SchlafzimmerPlatz für 8 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Klimaanlage
  • Außenbereich
  • Grill
  • Kamin

Lerne die Umgebung kennen

Dalyan, Ortoca
  • Beliebter OrtDalyan-Moschee13 Gehminuten
  • Beliebter OrtLykische Felsengräber17 Gehminuten
  • Beliebter OrtFelsengräber von Kaunos8 Autominuten
  • FlughafenDalaman (DLM)43 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

Badezimmer 1

Toilet · Shower only

Badezimmer 2

Toilet · Shower only

Weitere Räumlichkeiten

Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa mit 50 m Pool

Denizati ist eine von vier elegante, einzeln stehende Häuser jeweils in ihrem eigenen Garten, aber eine beeindruckende 50 Meter langen Pool teilen - ja wirklich Olympic Länge! die Aussicht aus jeder Richtung wunderbar. Die Villa verfügt über einen eigenen Pool-Bereich vor einer privaten Terrasse, die auch seine eigene "cardak 'enthält, eine schattige Pergola artige Struktur entworfen, um im Freien zu essen. Öffnen auf dieser Terrasse aus ist eine voll ausgestattete Küche, die eine Full-Size-Herd, Kühlschrank mit Gefrierfach und Waschmaschine enthält. Der Stein -tiled Wohnzimmer ist mit türkischen Stil Diwans und einem offenen Kamin gemütlich eingerichtet. Wunderschöne Aussicht auf die Berge oder die Kaunos Felsengräber. Auf unserer Website (siehe Link unten) für weitere Details und Bilder.

Sprachen

Englisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Klimaanlage
Außenbereich
Grill
Kamin

Hausordnung

Flexibler Check-in (vor Ankunft bitte den Gastgeber kontaktieren)
Flexibler Check-out (zur Vereinbarung Gastgeber kontaktieren)

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.

Zur Gegend

Ortaca

Dieses Ferienhaus befindet sich in Ortaca. Lykische Felsengräber und Felsengräber von Kaunos zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Dalyan Special Environmental Protection Area und Köyceğiz-See. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Dalyan Cami und Mavi Dalis.

In der Umgebung

  • Dalyan Cami - 13 Gehminuten
  • Dalyan-Moschee - 13 Gehminuten
  • Lykische Felsengräber - 17 Gehminuten
  • Felsengräber von Kaunos - 8 Autominuten
  • Thermalquellen von Sultaniye - 16 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Dalaman (DLM) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • Cömert Bol Kepçe Lokantası - 9 Gehminuten
  • Yaman Kokoreç - 11 Gehminuten
  • Jazz Bistro Bar - 10 Gehminuten
  • Yeşil Mavi Çorbacı - 12 Gehminuten
  • Jiks Pub - 11 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Villa mit 50 m Pool haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wo befindet sich Villa mit 50 m Pool?

Dank der ausgezeichneten Lage in Ortaca ist dieses Ferienhaus zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Sea Turtles Statue, Dalyan Cami und Dalyan-Moschee. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Lykische Felsengräber und Dalyan Special Environmental Protection Area.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
16 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,2/10

Lage

9,4/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Nicole F.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöner Urlaub
Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit kleinen Mängeln. An einigen Stellen (Schlafzimmer)muss dringend renoviert werden -der Putz fällt von den Wänden und es zeigt sich erster Schimmel . Aber es hat unserer Erholung keinen Abbruch getan . Döndü die Verwalterin hat dafür gesorgt das es uns an nichts fehlt . Leider gab es im Nachgang Unstimmigkeiten-Geld das von uns für den Tranfer auf den Kühlschrank gelegt wurde ist nicht mehr zu finden ? Sehr Schade und hinterlässt bei uns ein komisches Gefühl . Aber auch da war Döndü mit uns im Austausch . Vielen Dank dafür !!! Fazit : Wir würden wiederkommen ❤️
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Christina N.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Super gelungener Urlaub
Wir waren als Familie mit 6 Kindern in diesem Objekt in der Türkei. Es hat alles reibungslos geklappt und es war ein mehr als gelungener Urlaub. Die Kommunikation verlief nett, freundlichen und immer zeitnah. Abholung vom Flughafen verlief ohne Komplikationen, freundlich und zuvorkommend. Unterkunft war sauber und ordentlich.sogar Getränke waren gekühlt,für den ersten Verzehr. Einkaufsmöglichkeiten, fußläufig erreichbar,zu angenehmen Preisen. Wunderschöne Ausflüge in der Umgebung möglich,die mehr als gelungen sind und der ganzen Familie Spaß machen. Wir vergeben gerne 5 Sterne und kommen sicherlich wieder. Vielen lieben Dank für den tollen Urlaub.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Dave M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great location
A lovely villa in a great location overlooking fields and hills, very private. All facilities necessary, comfy beds. Help always at hand from Dondi down the road. A 15 min walk into town. Totally recommend
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Michael P.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Quiet accommodation away from the crowd
Small complex of 4 villas spaced alongside a long narrow pool. A good 15 minute flat walk to the centre of town, quiet location with fields to front and back. Ample accommodation for 4 persons, roof bedroom has a low ceiling and is v hot. Suitable for children but accessible by a steep boat type ladder. Traditional, not fancy ,but good for a quiet holiday.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Neil V.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Good All round experience
Lovely property, great pool, nice mountain and farm land view. Checkin and out was good and local property manager was very helpful. Nice peaceful location, but a little far to walk to centre for kids, in the heat. I was hoping to do some work but internet limited in speed and consultancy. Ok for simple browsing and streaming utube mostly
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

Über den Gastgeber

Dein Gastgeber

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...