Apartment in Argegno, LombardyPrivater Gastgeber

Ideal gelegene Wohnung mit privatem Pool

Ideal gelegene Wohnung mit privatem Pool

Fotogalerie von Ideally located Apartment with Private Pool

Nicht klassifiziertes Bild, 1 von 18, Schaltfläche
Pool
Außenbereich
Pool
Zimmer

Überblick über Ideal gelegene Wohnung mit privatem Pool

8,6 von 10. Hervorragend
2 SchlafzimmerPlatz für 6 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Außenbereich
  • Grill

Entdecke die Gegend

Argegno, Lombardy
  • Beliebter OrtArgegno Marina4 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Argegno5 Gehminuten
  • Beliebter OrtArgegno Seilbahn nach Pigra8 Gehminuten
  • FlughafenMailand (MXP-Malpensa Intl.)59 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Badezimmer 1

Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ideal gelegene Wohnung mit privatem Pool

Diese moderne Zwei-Bett-Wohnung ist ideal gelegen, nur zwei Gehminuten vom Dorf Argegno entfernt. Die Wohnung verfügt über einen schönen privaten Pool (geöffnet ab 1. Juni) und ist der perfekte Ort zum Entspannen und um die atemberaubende Aussicht auf den Comer See zu genießen. Das Haus verfügt über luxuriöse Ledersofas, zwei Doppelbetten und ein Einzelbett, um höchsten Komfort für alle Ihre Bedürfnisse zu erreichen! Einfacher Zugang und Lage in unmittelbarer Nähe des Dorfes sorgen für eine problemlose An- und Abreise. Argegno bietet mit seinen bezaubernden Bars und Restaurants die ideale Umgebung für einen unvergesslichen Besuch am Comer See. Drei benachbarte Apartments teilen sich die private Tiefgarage und haben Zugang zu einem wunderschönen neuen privaten Swimmingpool. Dieses Apartment ist so eingerichtet, dass es die Bedürfnisse von Familien und Gruppen von Freunden gleichermaßen erfüllt. Es kann sofort über die Eignervermittlung gebucht werden.

Unterkunftsmanager

Enda Cunnane

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Flexibler Check-in (vor Ankunft bitte den Gastgeber kontaktieren)
Flexibler Check-out (zur Vereinbarung Gastgeber kontaktieren)

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 015455-77A-8B9CD

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Argegno

Dieses Apartment in Argegno liegt am See. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Strand von Menaggio und Luganersee. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Villa Monastero und Funicolare Como-Brunate. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Enoteca Principessa und La Piazzetta.

In der Umgebung

  • Intelvi-Tal - 1 Gehminute
  • Argegno Marina - 4 Gehminuten
  • Heiligtum von Sant Anna - 4 Gehminuten
  • Strand von Argegno - 5 Gehminuten
  • Argegno Seilbahn nach Pigra - 8 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Como Borghi – 26 Fahrminuten
  • Flughafen Agno (LUG) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • Crotto dei Platani - 3 Autominuten
  • La Piazzetta - 4 Gehminuten
  • Bar Caffetteria Il Porto - 4 Gehminuten
  • Lido di Argegno - 5 Gehminuten
  • Bri'en - 5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Ideal gelegene Wohnung mit privatem Pool haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wo befindet sich Ideal gelegene Wohnung mit privatem Pool ?

Dank der ausgezeichneten Lage am See ist dieses Apartment zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Argegno Marina und Strand von Argegno. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Argegno Seilbahn nach Pigra und Pigra Seilbahn.

Bewertungen

8,6

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
24 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Check-in

8,8/10

Kommunikation

8,6/10

Lage

8,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nicole B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schönes Appartement in toller Lage
Sehr schönes, gut ausgestattetes, sauberes Appartement mit traumhaft schönem Blick und mit Terasse. Mit Schwimmbad. Sehr freundlicher Vermieter, der auf Rückfragen schnell reagiert hat. Das Appartement können wir weiterempfehlen, z. B. für eine Familie mit 2-3 Kindern.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Alexander M.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne Wohnung in Argegno
Schöne Wohnung mit Seesicht, trotzdem ist man in 2-3 Minuten zu Fuß in der Stadt. Küche ist gut ausgestattet. Praktisch war auch die private Garage. Für die Kinder ist gleich in der Nähe ein Spielplatz mit Boltzplatz. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und es könnte etwas sauberer sein. Abgesehen davon haben wir uns aber sehr wohl gefühlt und hatten einen schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Hannes S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
klein, aber empfehlenswert
Die Wohnung ist tatsächlich sehr klein. Wir waren mit unseren 3 Kindern da, und dafür war alles ausreichend, für 6 Erwachsene wäre die Wohnung aber definitiv zu klein. Dafür ist die Lage hervorragend. Nur wenige Gehminuten in die Innenstadt und zum See. Der Pool und der direkt angrenzende Sport- und Spielplatz waren bei unseren Kindern sehr beliebt. Die Wohnung selbst hat alles, was man braucht von einem abgeschlossenen Pkw-Stellplatz mit Direktzugang zum Wohngebäude bis zu Spül- und Waschmaschine. Vor Ort ist alles sehr sauber und gepflegt, die Kommunikation mit den Vermietern (inkl. Video für die Anfahrt) sehr gut und immer sehr freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Johann M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Expectations fulfilled!
Very clean and nice apartment. Very good and service minded landlord.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Rolf G., Maccagno, Lago Maggiore, Italien

Gut: Sauberkeit, Check-in und Kommunikation
Der Standort Argegno war insgesamt gut, ab es gibt noch bessere Standort am Comer See.
Gut. Der Hausherr war sehr aufmerksam auf das Wohlbefinden seiner Gäste bedacht, hat sich mehrmals erkundigt. Sehr gute Informationen liegen im Haus bereit. Das Inventar ist angemessen. Wir bedanken uns für gute Urlaubsbedingungen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Enda Cunnane

Bild für Gastgeberprofil
I have worked and lived abroad for over 10 years and moved back to Ireland and I currently work in the west of Ireland. My wife Aoife is a primary school teacher; we have four small children aged 11,9,7,1 . Over the past few years, I have greatly enjoyed receiving enquiries and managing bookings from clients and receiving some great feedback on the apartment and the area. I try to ensure that I provide the personal and professional service level that holidaymakers are looking for and I firmly believe that the finish of this property is as high as you are likely to find anywhere around the lake. If you choose to rent it for your holiday, I'm sure you and your family will have a fantastic time in the area!

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

I went to Argegno for the first time for the wedding of a close friend and I could not get over the beauty of the location. Lake Como is a special part of the world, there's nothing better than waking up in the morning, looking out of the window, and seeing that beautful and tranquil lake. It's a calming place for people of all ages....and there is plenty to do whether you're 2 years old or 80 years old. My wife and have always wanted a second home that we could use for ourselves and our growing family, nicely furnished, with a lake view and swimming pool, convenient access to restaurants and bakeries and a village. Fortunately, an opportunity arose to buy the apartment and we were delighted to purchase the property as it is an area that we will happily visit again and again.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

We know what we are getting when we visit Argegno as it has all the things we looked for when we searched to buy a property. We normally fly into Milan and it takes approx 1.15 hrs to drive to the property from the airport. The biggest benefit of the property is its location; just 2 mins walk to the village and lake ferry. It has secure underground parking and a private swimming pool. The apartment also has a lovely private garden which is ideal for enjoying the view, barbecuing and chilling. The small restaurant on Isola Island is my own personal favourite place to visit nearby - serves an 8 course menu and features photos of famous visitors including Jennifer Anniston and Henry Kissinger. There are also many restaurants and plenty good ones in Argegno – Villa Belvedere is my favourite restaurant in the village

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Reisende suchen auch nach ...

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte