Das Innere des Hauses konzentriert sich auf einen großen zentralen Flur, der als Hauptverkehrsstraße und Eingangsbereich zu den angrenzenden Räumen dient. Der Flur mündet in eine große, breite Treppe, die den Haupteingang vom Unterhaltungsbereich des Hauses zu den Privaträumen im zweiten Stock bietet. Vier formelle Räume mit sechszehn Fuß hohen Decken, Taschentüren, Kaminen und hohen Fenstern bilden den Hauptblock des Gebäudes. Im ersten Stock sind die originalen Tapeten aus dem Jahr 1882 mit klassischen anglo-japanischen asymmetrischen Mustern und exotischen Motiven noch im Flur und im vorderen Salon erhalten. Die anderen Räume wurden neu dekoriert, um den ursprünglichen Tapeten- und Farbtönen zu entsprechen.
Wenn Sie durch die Eingangstür an der Ostfassade eintreten, betreten Sie einen großen Flur. Die Tapete ist ein anglo-japanisches Design mit römischen und griechischen Motiven im Fries an den Decken und Wänden. Die vorherrschenden Farben sind dunkel mit bräunlichen und goldenen Reflexen, was einen interessanten Kontrast zu der ursprünglichen Innenausstattung mit aschgrauen, braunen, hellblauen und schwarzen Details bildet. Diese Farbkombination wiederholt sich in beiden Stockwerken des Hauses. Die hohen, schweren, lackierten Holztüren haben als oberste Platte farbige Glasscheiben aus Bernstein, Blau und Rosa in einem geometrischen Design. Zu beiden Seiten der Haupttüren befinden sich kleinere, längere Versionen der farbigen Glasfenster. Die Türen und kleinen Fenster haben geformte Einfassungen aus lackiertem Holz mit Bullaugen-Eckblöcken und dekorativen Akzenten an den Türumrandungen und an der Fußleiste. Die Türgriffe, Platten und Scharniere sind aus Messing mit erhabenem Eastlake-Ornament.
Rechts vom Hauptflur befindet sich ein kleines Wohnzimmer. Der Kamin, der sich an der nach Osten gerichteten Innenwand befindet, hat einen hohen Birkenmantel mit gedrehten Spindeln, die einen rechteckigen Spiegel flankieren, der eine sich verjüngende Haube trägt. Die Feuerstelle ist mit dunkel gemusterten Fliesen aus Eastlake-Motiven mit hellblauen und weißen Blumenkacheln besetzt, die die Feuerkammer umgeben. Die Decke ist aus gepresstem Metall mit einem gebogenen Kronenformteil lackiert. Die hohen Fenster sind im Queen-Anne-Stil gehalten und oben von einer Reihe farbiger Lichter (blau, bernsteinfarben, lila, rot) eingefasst. Die Höhe des Fensters wird durch eine Dado-Holztafel unter jedem Fenster betont. Dieser Fenstertyp wiederholt sich während der Fensterung des Hauptgebäudes des Hauses.
Auf der Südseite der Halle befindet sich die große Eingangshalle. Dieses Zimmer enthält originelle Tapeten, darunter Deckenverkleidungen mit kleinen Vögeln und orangefarbenen Blüten mit leuchtenden grünen und gelben Blättern auf hellblauem Hintergrund. Der Hauptteil der Tapete ist in Bräunungs- und Brauntönen mit hellblauen Reflexen gehalten. Der Kamin befindet sich an der Westwand des Raumes und hat einen Kaminsims, der dem im vorderen Wohnzimmer ähnelt. Auf der Feuerstelle befinden sich dunkle Fliesen mit geometrischen Mustern und hellere Fliesen mit Distelmuster um die Feuerkammer. In diesem Raum sind die originalen Brüsseler Teppiche erhalten, die beim Bau des Hauses verlegt wurden.
Den Flur hinunter führt ein Mittelbogen aus dekorativ bemalten Säulen und Zierleisten mit ornamentalen Grundmotiven. Die Wölbung des Bogens ist eher eckig als gekrümmt. Der Bogen besteht aus zwei freistehenden Säulen, die an beiden Seiten von einem kleineren Bogen mit ineinandergreifenden Säulen flankiert werden. Die Seitenbögen bilden eine dekorative Einfassung für die klassische Statue, die in diesem Bereich aufgestellt wurde. Der Torbogen dient nicht nur als Stütze für die oberen Stockwerke, sondern auch als visuelle Unterbrechung, damit sich der Hauptflur weniger imposant anfühlt.