Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Appartement in Doppelhaushälfte mit Blick über Schwarzwaldvorberge und Vogesen

Appartement in Doppelhaushälfte mit Blick über Schwarzwaldvorberge und Vogesen

Fotogalerie von Apartment in a semi-detached house with a view of the Black Forest foothills and the Vosges

Das Haus Vogesenblick
Das Haus im Winter vom Weinberg gegeüber
Mietobjekt ist Teil der rechten Haushälfte
Außenbereich
Eingangsbereich

Überblick über Appartement in Doppelhaushälfte mit Blick über Schwarzwaldvorberge und Vogesen

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
1 SchlafzimmerPlatz für 4 Gäste45 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Hohberg, Schwarzwald
  • FlughafenLahr (LHA-Lahr-Schwarzwald)14 Autominuten
  • Beliebter OrtRathaus von Gengenbach15 Autominuten
  • Beliebter OrtRulantica26 Autominuten
  • Beliebter OrtEuropa-Park30 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafsofa

1 großes Futon

Schlafzimmer

1 King-Bett

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Appartement in Doppelhaushälfte mit Blick über Schwarzwaldvorberge und Vogesen

Unser 45m² großes Appartement in einer Doppelhaushälfte direkt am Waldrand gelegen lässt Sie zu jeder Jahreszeit die einzigartige Landschaft des Schwarzwalds genießen. Dabei müssen Sie auf keinen Komfort verzichten!

Freier WLAN Zugang

Die Ausstattung: Wir bieten ein geräumiges Schlafzimmer mit großem Doppelbett, Kleiderschrank und zustellbarem Babybett (auf Anfrage). Zusätzlich verfügt unser Appartement über ein ganz neues Sofa, welches im Bedarfsfall als bequeme Schlafmöglichkeit für zwei weitere Personen genutzt werden kann. Im Badezimmer gibt es neben einer großen Dusche, dem WC und Waschbecken auch einen beheizbaren Handtuchtrockner. Der offene Wohn-/Essbereich mit der integrierten, voll ausgestatteten Küche lässt sich bei gutem Wetter um den angeschlossenen, überdachten Balkon erweitern. Dort sind zusätzliche Gartenmöbel vorhanden.

Der Panoramablick: Durch die großen Schiebetüren aus Glas haben Sie aber bereits vom Esstisch aus zu jeder Jahreszeit einen traumhaften Blick über das Bergpanorama und die Rheinebene. Bei klarem Wetter sehen Sie nicht nur hinunter in das Dorf Diersburg, sondern auch in die 11 km entfernte Stadt Offenburg und mit etwas Glück entdecken Sie in der Ferne am Horizont den Turm des Straßburger Münsters.

Weitere Informationen: Neben einem Festnetztelefon besteht die Möglichkeit, deutsches Satelliten-TV zu empfangen.
Ebenso haben sie einen freien Internetzugang (Geschwindigkeit: 50Mbit).
Den Code finden Sie auf dem Sicherungskasten links neben der verschlossenen Schiebetür .
Der neben dem Haus gelegene Pool gehört zum Nachbarhaus und steht nicht zur Verfügung.

Direkt auf dem Hof vor dem Haus befindet sich ein Autostellplatz. Das Appartement ist für Allergiker geeignet, da ausschließlich Fließen und spezieller Laminatboden verlegt wurde. Wir bitten, auf das Rauchen im Haus zu verzichten.

Unterkunftsmanager

Ingrid und Hubert Bühler
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Kostenloses WLAN
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Nehmen Sie Rücksicht auf die Nachbarn: Musik bitte nur in Zimmerlautstärke.
Parken auf dem Parkplatz. Zum Be-und Entladen fahren Sie vor den Eingang.
Genießen Sie die Aussicht.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Hohberg

Dieses Apartment in Hohberg liegt in der Nähe von Freizeitparks und in den Bergen. Storchenturm und Obertorturm zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Familien-Weingut Renner und Gengenbacher Winzer eG. Beim Baden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Mountainbiken, beim Wandern und beim Radfahren ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Hohberg, Schwarzwald

In der Umgebung

  • Uferabflachung Süd - 12 Autominuten
  • Rathaus von Gengenbach - 15 Autominuten
  • Storchenturm - 17 Autominuten
  • Rulantica - 26 Autominuten
  • Europa-Park - 30 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Friesenheim (Baden) – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Straßburg (SXB) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • Ochsen - 9 Autominuten
  • Mühlenhof - 10 Autominuten
  • Subway - 10 Autominuten
  • Hotel Garni Gasthof Rössle - 8 Autominuten
  • Cafe Filter - 10 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Appartement in Doppelhaushälfte mit Blick über Schwarzwaldvorberge und Vogesen haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Appartement in Doppelhaushälfte mit Blick über Schwarzwaldvorberge und Vogesen?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Appartement in Doppelhaushälfte mit Blick über Schwarzwaldvorberge und Vogesen?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Appartement in Doppelhaushälfte mit Blick über Schwarzwaldvorberge und Vogesen?

Dieses Apartment für Familien liegt in den Bergen und ist dank der hervorragenden Lage in Hohberg nur 0,1 km von Central-North Black Forest Nature Park entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Uferabflachung Süd und Offenburg-Ortenau Exhibition Center. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Reithalle im Kulturforum und Museum im Ritterhaus.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
35 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,4/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Lage, tolle Wohnung, sympathischer Vermieter.
Wir waren mit unserer Familie für eine Woche in dieser Wohnung zu Gast. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten die Zeit sehr genießen. Es ist alles vorhanden, was eine Wohnung so braucht und der Vogesenblick ist wunderschön. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Daniela B.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Entspannung und Erholung
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Ferienwohnung liegt sehr gut um tolle Ausflüge in der Umgebung zu unternehmen. Sie ist sehr gut ausgestattet und hat alles was man braucht. An der Sauberkeit kann gearbeitet werden, ist aber noch so weit okay. Der große Balkon ist einfach nur großartig, wunderbare Aussicht und wir hatten schöne laue Abende auf diesem. Also ein gelungener Urlaub, bei der diese tolle Ferienwohnung auf jedenfall beigetragen hat. Vielen Dank
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr empfehlenswert, hervorragende Ausstattung
Sehr empfehlenswert, hervorragende Ausstattung.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Silvio M.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Urlaub
Es war alles umfangreich vorhanden, aber Abfluss der Dusche total verstopft und Besteck unsauber...ansonsten waren wir bestens zufrieden und gut versorgt...
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Stephan S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Ausstattung
Sehr tolle Wohnung super Ausstattung und ein fabelhaften Ausblick. Man kann von der Wohnung schöne Ausflüge oder Wanderungen unternehmen. Sehr nette Vermieter hat alles super geklappt. Gerne Wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Ingrid und Hubert Bühler

Bild für Gastgeberprofil

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

An dieser Stelle stand vor 20 Jahren einmal mein Elternhaus. Das Haus wurde abgerissen und neu gebaut.Da wir selbst hier einen Teil unserer Zeit verbringen, sollte es schön und funktional sein. Den unteren Teil stellen wir auch Gästen und Freundenzur Verfügung.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Die geographische Lage ist hervorragend: Die Nähe zu Frankreich (Straßburg), das romantische Freiburg, das Frieder Burda Museum sowie die staatliche Kunsthalle in Baden-Baden und die Museumsstadt Basel, oder auch der über deutsche Grenzen hinaus bekannte Europapark.

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte