Speichern
Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

The Sandlot House: Golfwagen inbegriffen. Perfekte Lage. Nur wenige Schritte zum Strand.

The Sandlot House: Golfwagen inbegriffen. Perfekte Lage. Nur wenige Schritte zum Strand.

Fotogalerie von As seen on HGTV! 4 BR, 2 blocks to beach. Newly renovated. Golf Cart Included.

Außenbereich
Außenbereich
Eigene Küche
Eigene Küche
Eigene Küche

Überblick über The Sandlot House: Golfwagen inbegriffen. Perfekte Lage. Nur wenige Schritte zum Strand.

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
4 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 10 Gäste186 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Karte
Cape Charles, VA
  • Beliebter OrtStrand von Cape Charles8 Gehminuten
  • Beliebter OrtCape Charles Museum & Besucherzentrum13 Gehminuten
  • Beliebter OrtBay Creek Golf Club6 Autominuten
  • FlughafenSalisbury, Maryland (SBY-Salisbury - Ocean City Wicomico)105 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 10 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 4

1 King-Bett

Schlafzimmer 5

4 Einzelbetten

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Towels provided · Bathtub or shower · Toilet

Badezimmer 2

Towels provided · Toilet · Shower only

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Sandlot House: Golfwagen inbegriffen. Perfekte Lage. Nur wenige Schritte zum Strand.

Auf vielfachen Wunsch wurden gerade die Buchungstermine für den Sommer 2020 eröffnet !! Erstklassige Lage in der Monroe Ave (westlich des Central Park, Strandseite). Golfwagenbenutzung inbegriffen.

Die Geschichte: Der Film "The Sandlot" ist seit langem ein Favorit unserer Familie. Es spielt im Sommer 1962 und erzählt die Geschichte einer Gruppe von Freunden, die zusammen Baseball spielen, zum Pool gehen (und fälschlicherweise ertrinken, um sich mit der rauchend heißen Rettungsschwimmerin Wendy Peffercorn zu treffen), in Baumhäusern herumhängen und einfach nur in der Regel in Schwierigkeiten geraten. Es ist eine nostalgische Einstellung zu den Freundschaften unserer Jugend, die allesamt mit Baseball zu tun haben (dem beliebtesten Zeitvertreib unserer Familie). Jedes Mal, wenn ich es mir ansehe, sehne ich mich nach diesen einfacheren, einfacheren Zeiten, die im Film dargestellt werden ... als die einzige Sorge auf der Welt war, wie man einen Baseball am besten findet, der über einen Zaun geht.

Ebenso ist das Verlangen nach einer einfacheren, einfacheren Zeit der Grund, warum wir uns in Cape Charles verliebt haben. Meine Frau und ich waren sofort vom altmodischen Charme der Stadt begeistert. Vom Baumarkt der alten Schule über die Frühstückstheke in der Apotheke bis zu den wunderschönen alten Häusern erinnerte es uns wirklich an einige der legendären Szenen in "The Sandlot". Wir könnten uns buchstäblich vorstellen, dass Cape Charles DIE Stadt ist, in der Benny "The Jet", Scotty "Smalls", Ham "Porter und der legendäre Michael" Squints "Palledorous einst lebten und Chaos anrichteten.

Also kamen wir immer wieder zurück. Jeden Sommer würden wir uns freuen, als Familie Zeit am Strand zu verbringen, Eis bei Brown Dog zu essen, mit dem Fahrrad durch die Stadt zu fahren, bei DeadRise Pies Pizza zu essen und ganz allgemein unseren hektischen Lebensstil in Nordvirginia hinter uns zu lassen. Es war unsere Atempause und Zuflucht vor dem Chaos von allem.

Wir wussten, dass wir irgendwann unseren eigenen Platz in Cape Charles haben wollten und eines Tages stand das perfekte Haus zur Verfügung. Es war nur ein paar Schritte vom Strand, den Geschäften in der Innenstadt und dem Central Park entfernt. Und, genauso wichtig, es war groß genug für unsere Familie und unsere Gäste. Und jetzt ist es unsere eigene Flucht und Rückzug ... unsere ganz eigene ... Sandlot.

In dem Moment, als wir sie ansahen, wussten wir, dass es nur einen Namen gab, den sie nennen konnte: DAS SANDLOT-HAUS.

Wir hoffen, es gefällt Ihnen genauso gut wie unserer Familie. Und wir hoffen, dass Sie hier Erinnerungen aufbauen, die Sie für immer schätzen und mit sich führen werden ... für JEDEN ... VORWÄRTS.

Nun zu den Details: Das ursprünglich 1922 erbaute The Sandlot House ist ein 4-Zimmer- und 2-Badehaus im Vier-Quadrat-Stil in zentraler Lage an der ruhigen Monroe Avenue, nur wenige Schritte vom Strand, Geschäften / Restaurants und dem Central Park entfernt. Die Miete beinhaltet die Nutzung des Golf Cart (mit separatem unterzeichneten Verzicht). Bequem Platz für bis zu 10 Personen: Schlafzimmer 1 verfügt über ein Kingsize-Bett (für bis zu 2 Personen), Schlafzimmer 2 über ein Queensize-Bett (für bis zu 2 Personen), Schlafzimmer 3 über 2 Etagenbetten (für bis zu 4 Personen) und Schlafzimmer 4 über ein Kingsize-Bett (für bis zu 2 Personen). 4 verfügt über 2 Einzelbetten (für 2 Personen). Es gibt auch ein Schlafsofa im Erdgeschoss für zusätzliche Flexibilität.

Unseren Gästen steht ein Club Car Precedent (Golf Cart) mit 4 Sitzen 2015 zur Verfügung, der im Mietpreis enthalten ist. Muss ein lizenzierter Fahrer sein, um zu betreiben, und ein separater Verzicht ist erforderlich.

Wir LIEBEN unseren Hund und wissen, wie schwer es sein kann, Ferienhäuser zu finden, in denen unsere Hundefamilien leben ... Also haben wir The Sandlot House hundefreundlich gemacht (es wird eine Haustiergebühr von 100 USD verlangt, die an die Haushälterin geht).

Unterkunftsmanager

Scott Faircloth
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde (insgesamt maximal 2)
$100 pet fee

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
GOLF CART USAGE: Must be 18+. Only drive on places you would drive a car (e.g. DON'T drive on sidewalks, the beach or the park). Plug in nightly.
Per Cape Charles, patio string lights must be turned off by 10 p.m. You're welcome to quietly enjoy the back patio and firepit as long as you'd like.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 100 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Zur Gegend

Cape Charles

Dieses Ferienhaus in Cape Charles liegt im Stadtzentrum und in Strandnähe. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Strand von Cape Charles und Eastern Shore of Virginia National Wildlife Refuge. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Cape Charles Museum & Besucherzentrum und Barrier Islands Center. Entdecke die hiesige Tierwelt bei Aktivitäten wie Naturwanderungen und Vogelbeobachtungen.
Karte
Cape Charles, VA

In der Umgebung

  • Strand von Cape Charles - 8 Gehminuten
  • Cape Charles Museum & Besucherzentrum - 13 Gehminuten
  • Bay Creek Golf Club - 6 Autominuten
  • Kiptopeke State Park - 15 Autominuten
  • Eastern Shore of Virginia National Wildlife Refuge - 16 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Norfolk Intl. (ORF) – 50 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's - 5 Autominuten
  • The Shanty - 9 Gehminuten
  • Sting-Ray's Restaurant - 10 Autominuten
  • Cape Charles Brewing Company - 3 Autominuten
  • Hardee's - 6 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist The Sandlot House: Golfwagen inbegriffen. Perfekte Lage. Nur wenige Schritte zum Strand. haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 100 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei The Sandlot House: Golfwagen inbegriffen. Perfekte Lage. Nur wenige Schritte zum Strand.?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Sandlot House: Golfwagen inbegriffen. Perfekte Lage. Nur wenige Schritte zum Strand.?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich The Sandlot House: Golfwagen inbegriffen. Perfekte Lage. Nur wenige Schritte zum Strand.?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Cape Charles ist dieses Ferienhaus zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Strand von Cape Charles und Cape Charles Museum & Besucherzentrum. Bay Creek Golf Club ist 3,5 km entfernt.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
122 von insgesamt 125 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 125 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 125 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 125 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 125 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lisa B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great Pet Friendly Stay
We loved our 6 night stay at The Sandlot. The location is wonderful and the amenities are above and beyond … golf cart, bikes, kayaks, paddle boards, etc. … everything you need is already there! You even have rainy days covered with puzzles, books, and games. Thank you for providing a comfortable, beautiful, & pet friendly home!
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Nickole C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
The perfect house to stay in Cape Charles
This is the 3rd time we have stayed in this home in Cape Charles. The location is perfect because it is close to the dog park/playground and also walking distance to the beach and shopping. The floor plan is great, the updated features are beautiful and fun. We didn’t use the fire pit but look forward to if we come back in the future. Having the garage with access to golf cart, tennis, chairs, bikes, etc is a huge benefit of convenience AND savings!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Tim U.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Easter Weekend Stay at The Sandlot
Beautiful home. Well stocked with all the amenities you need to prepare and enjoy a foodie holiday weekend. Location to shops and the beach is ideal.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Lindsay P.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wonderful Experience
Not only was the house beautiful and the location perfect, the host thought of everything the guests would need for a convenient and comfortable stay - from plenty of linens and bedding, to chopped wood for the fire pit, to an awesome original Nintendo which our 12 year old boys loved! The kids room was complete with a small table and plenty of books for a little one. Such a fantastic experience, 10/10 would recommend!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Moonah H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfect Girls Getaway
The house was beautiful and well equipped and very very clean! The owner was very responsive to our questions and very accommodating! Very peaceful and relaxing and much to do in Cape Charles! We will definitely come back to The Sandlot 🏝️
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Scott Faircloth

Bild für Gastgeberprofil
We are a family of 6 that purchased The Sandlot House to build memories together as a family. We really like the idea of the house having some "life" in it when we aren't there so we are making it selectively available for rental. Our permanent residence is in Ashburn, VA.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

The movie "The Sandlot" has long been a favorite of our family. Set in the summer of 1962, it tells the story of a group of friends who play baseball together, go to the pool (and fake drowning to hook up with the smoking hot lifeguard, Wendy Peffercorn), hang out in tree houses and just, generally, get in trouble. It's a nostalgic take on the friendships of our youth, all centered around baseball (the favorite pastime of our family). Every time I watch it, I long for those simpler, easier times depicted in the movie... when the only care in the world was how best to retrieve a baseball that went over a fence.

Likewise, that longing for a simpler, easier time is why we fell in love with Cape Charles. My wife and I instantly became enamored by the old-fashioned charm of the town. From the old school hardware store to the breakfast counter at the pharmacy to the beautiful old houses, it really reminded us of some of the iconic scenes depicted in "The Sandlot". We, literally, could envision Cape Charles being THE town that Benny "The Jet", Scotty "Smalls", "Ham" Porter, and the legendary, Michael "Squints" Palledorous once lived and raised havoc.

So, we kept coming back. Every summer we would look forward to spending time together as a family on the beach, getting ice cream at Brown Dog, riding bikes around town, eating pizza at DeadRise Pies and just generally, unplugging from our hectic Northern Virginia lifestyle. It was our respite and sanctuary from the chaos of it all.

We knew we eventually wanted to have our own place at Cape Charles and, one day, the perfect house became available. It was just steps to the beach, the downtown shops and Central Park. And, just as importantly, it was big enough for our family and guests. And, it is now our own escape and retreat... our very own... Sandlot.

So, the minute we laid eyes on her, we knew there was only one name she could be called: THE SANDLOT HOUSE. We hope you enjoy it as much as we do!

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Cape Charles is a golf cart friendly town and The Sandlot House comes with rights to use the golf cart (a $375 savings over renting in town). Relax on front porch or back deck, roast s'mores over the new firepit/backyard patio, walk (or take golf cart) to beach, visit shops, get ice cream at Brown Dog or enjoy the restaurants. Centrally located, everything is just a short walk or golf cart ride away. And, because we love dogs, The Sandlot House is dog-friendly.

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...