Chalet in Samokov, SamokovPrivater Gastgeber

Freistehendes Berg Ski-Chalet in Borovets

Freistehendes Berg Ski-Chalet in Borovets

Fotogalerie von Detached mountain ski chalet in Borovets

Außenbereich
Außenbereich
Blick von der Unterkunft
Eigene Küche
Eigene Küche

Überblick über Freistehendes Berg Ski-Chalet in Borovets

9,2 von 10. Wunderbar
3 SchlafzimmerPlatz für 6 Gäste80 m²

Entdecke die Gegend

Samokov, Samokov
  • Beliebter OrtSkigebiet Borovets7 Gehminuten
  • Beliebter OrtSitnyakovo Express10 Gehminuten
  • Beliebter OrtGondola Lift20 Autominuten
  • FlughafenSofia (SOF)71 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Bedroom

1 Doppelbett

Bedroom

2 Einzelbetten

Bedroom

2 Einzelbetten

Bathroom

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Veranda oder Lanai
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Freistehendes Berg Ski-Chalet in Borovets

Ein All-Holzchalet mit Südbalkon und Terrasse im Herzen von Borovets, die älteste Ski-und Berg-Resort in Bulgarien. Es ist in einer ruhigen Gegend von alten Kiefern, innerhalb von 3 Minuten zu Fuß von Geschäften und öffentlichen Einrichtungen. Der nächste gondala ist ein 4-Minuten zu Fuß entfernt. Das Chalet ist gut isoliert und sehr komfortabel bei jedem Wetter. Das Schlafzimmer im Obergeschoss öffnet sich auf den Balkon mit Blick auf die Berge, und die Terrasse bietet viel Platz für die Sonne genießen oder Essen im Freien im Sommer. Es gibt einen offenen Wohnbereich mit Sitzecke, Küchenzeile und Esstisch. Es gibt eine Sauna, die perfekt zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag auf der Piste ist. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden und das Chalet wird täglich gereinigt. Das Chalet verfügt über WLAN, Kabel-TV und DVD-Player.


Das Resort: Das Chalet ist im wunderschönen Sommer- und Wintersportort von Borovets, in den Rila-Gebirge. Das Chalet befindet sich in ruhiger Lage abseits der Hauptstraße inmitten von Pinien und in der Nähe eines Baches. Die Geschäfte und Restaurants sind in 5 Minuten entfernt. Das Resort ist mit famiies oder Gruppen von Freunden sehr beliebt. Es ist sehr preiswert und ist ein sehr freundlicher Ort. Die Ausstattung der Hotels, wie Schwimmen, Spiele, Fitness-Studio zur Verfügung zu bedienen. Die Stadt Samokov ist 10 Minuten mit dem Taxi / Bus und Sofia, der Hauptstadt, mit seinen umfangreichen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten, ist nur eine 80-minütige Autofahrt entfernt.

Sommerferien: Borovets ist ruhig und entspannend im Sommer. Die Berge sind mit Wildblumen Teppichboden ausgelegt, und es gibt zahlreiche schöne Wanderungen. Spektakuläre Ausblicke, kann von Moussala, den höchsten Gipfel der Balkan-Halbinsel von der (2,925m) zu haben. Die Gondel ist für den Zugriff auf den hohen Gesellschaftsschichten offen. Führer sind für kurze Spaziergänge und Wanderungen über Nacht zur Verfügung, auch für Jagd und Fischerei, und Off-Road-Fahrten durch die Berge für ein wilder Blick auf die Natur. Reiten, Mountainbiking und Tennis können im Ort und See Iskar 20 km vom Hotel entfernt.

Resort Aktivitäten: Schwimmen, Bowling, Fitness-Studios, Schießstand, Spiele, Solarien, Jacuzzi und Massage sind bei den großen Hotels. Es gibt auch Reiten, Rodeln, Ski-doos, Pferdeschlittenfahrten, Wanderungen und im Winter geräumt.

Es gibt zahlreiche Restaurants mit einer großen Auswahl an internationalen Gerichten in außergewöhnlich guter Wert, und viele gemütliche Bars. Das Après-Ski hat für jeden etwas. Für diejenigen, die spät in die Nacht gerne gibt es Nachtclubs und Diskotheken, die sehr lebendig sind.

Unterkunftsmanager

Rachel Baker
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Borovets

Dieses Chalet in Samokov liegt in den Bergen. Tsarska Bistritsa und Festung Trajanstor zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Yanakiev Ski and Snowboard School und Skigebiet Borovets. Erobere die nahe gelegenen Pisten beim Skilanglauf und beim Skifahren oder versuche dich an anderen Wintersportarten wie Schlittenfahren und Motorschlittenfahren.

In der Umgebung

  • Yanakiev Ski and Snowboard School - 1 Gehminute
  • Skigebiet Borovets - 7 Gehminuten
  • Sitnyakovo Express - 10 Gehminuten
  • Tsarska Bistritsa - 4 Autominuten
  • Gondola Lift - 20 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kostenez – 32 Fahrminuten
  • Flughafen Sofia (SOF) – 71 Fahrminuten

Restaurants

  • Venice Steak house & Pizza - 7 Gehminuten
  • Victoria - 8 Gehminuten
  • Happy Duck - 2 Gehminuten
  • The Green King - 5 Gehminuten
  • Restaurant & Pub Alpin - 9 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Freistehendes Berg Ski-Chalet in Borovets haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Freistehendes Berg Ski-Chalet in Borovets?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Freistehendes Berg Ski-Chalet in Borovets?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Freistehendes Berg Ski-Chalet in Borovets?

Dieses Chalet für Familien in Samokov liegt in den Bergen, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Yanakiev Ski and Snowboard School, Skigebiet Borovets und Sitnyakovo Express. Tsarska Bistritsa ist 1,8 km entfernt.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
19 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Check-in

9,4/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

6/10 – Okay

HRISTINA H.

Gut: Check-in, Kommunikation und Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne Hütte, wundrrschöne Umgebung, kleine Problemchen
Wir hatten eine schöne Familienzeit über Silvester und die Hütte ist dafür sehr geeignet und gemütlich. Allerdings gab es ein paar kleine Problemchen, worüber wir uns etwas geärgert haben: der Fernseher hatte überhaupt keinen Empfang, DVD-Player und Musikanlagen haben nicht funktioniert. Die Sauna war etwas ungepflegt. Es war ziemlich dreckig und die letzten Gäste hatten dreckiges Geschirr hinterlassen, was nicht besonders angenehm war. Alles das haben wir gemeldet und wir hoffen, dass die Probleme behoben werden. Dann wird das die perfekte Ferienwohnung werden! Wir würden gerne nochmal hin!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Nora H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Gern wieder
Tolle Lage, sehr gemütliche Wohnung - wir haben unsere Zeit dort sehr genossen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Katrin B.

Hübsche und komfortable Unterkunft
Wir haben unsere Zeit (8 Tage) im Chalet Rachel sehr genossen. Besonders die Sauna ist ein Highlight, das wir gern und oft genutzt haben. Für Familien (wir waren zu fünft) ist es ideal. Beim Essen zubereiten war es manchmal etwas eng und unten gibt es auch nicht sehr viele Möglichkeiten, die Sachen unterzubringen. Aber alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Alles war da, was wir gebraucht haben. Die Betreuung durch Borovets PMS (Schlüssel, Reinigung, neue Handtücher) hat sehr gut geklappt. Das Chalet liegt ruhig aber dennoch ist alles, was man erreichen wollte (Restaurant, Supermarkt, Bergbahn, Wanderwege, Geldautomaten) zu Fuß schnell zu erreichen. Wunderschöne Gegend zum Wandern! Gerne wieder!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

Zwetomir K.

Schönes Häuschen in ruhiger Lage
Es ist ein einfache Haus in einer ruhigen Lage Borovets zu finden, jedoch nicht ist man in wenigen Minuten "Ortszentrum". Im Haus gibt es alles was man braucht, so wie es beschrieben wurde. Es ist einfach, aber für einen erholsamen Urlaub ausreichend. Wir verbrachten unseren Wanderurlaub dort. Im Ort gibt es genug Lebensmittelgeschäft und auch Gaststätten, wenn man mal nicht kochen möchte. Beide Lift sind schnell zu erreichen und von dort kann man seine Touren starten, so wie wir es auch gemacht haben. Es gab genug Handtücher (ein kleines und ein großes) und auch genug Platz. Vor dem Haus ist genug Platz um Ball zu spielen. Für Leute mit einfachen Ansprüchen ist es sehr empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

Anne-B V.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Au calme !
Petit châlet au coeur de Borovets. Confort basique mais vraiment au calme. Un peu petit pour 6, on a sorti la table et les chaises pour manger dehors, ça a fait de la place en plus. Service de ménage inclus pendant le séjour, les lits ont été fait une fois et les poubelles vidées tous les jours. Parfait pour les familles qui partent en montagne toute la journée.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Rachel Baker

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...