Aktualisierte Wohnung, die hinter den Toren von La Costa Resort sitzt. Das Resort verfĂŒgt ĂŒber ein weltberĂŒhmtes Chopra Wellness Center, den La Costa Resort Spa / Salon und einen schönen Golfplatz, der nur wenige Schritte von der Wohnung mit Blick auf Teile des Resorts fĂŒr die Ăffentlichkeit zugĂ€nglich ist.
Diese Wohnung im obersten Stockwerk Studio verfĂŒgt ĂŒber zwei Queensize-Betten, Badezimmer und zusĂ€tzliche GĂ€stetoilette. Offenes Konzeptdesign mit groĂer KĂŒche, privater Umkleidekabine und begehbarem Kleiderschrank. Das Eigentumswohnung GebĂ€ude verfĂŒgt ĂŒber einen eigenen privaten Pool, zusĂ€tzlich zu einer Tiefgarage. Stadt von Karlsbad hat Grenzen zu den Ferienmietstandorten gesetzt, dieses GebĂ€ude und ein anderes zusammen bekannt als Chateau-GebĂ€ude, die innerhalb der RĂŒcksortierungtore sitzen, sind aber die wenigen erlaubten, als Ferienmieten innerhalb Karlsbads zu funktionieren.
Einzelheiten
TV - Wohnzimmer 60 "mit BluRay Player
2 Queen-Betten beide sind posturedic (ein Bett ist ein PlĂŒsch und einmal ist fest)
GĂ€stetoilette
Master-Badezimmer mit Dusche, Ankleideraum und groĂe SpĂŒle
Volle KĂŒche
E-Herd
Mikrowelle
GeschirrspĂŒler
MĂŒnzwĂ€scherei im Condo GebĂ€ude
Gemeinschaftspool
Alle BettwÀsche inklusive
1 Sicherer Parkplatz unter dem GebÀude
Aufzug vom Parkplatz zur Wohnungsebene
Klimaanlage
F Welche Art von Internetverbindung (WLAN oder Einwahl) ist verfĂŒgbar?
Ein Time Warner Kabel Wifi
F Gibt es einen Aufpreis fĂŒr das Internet?
A Nein
F Ist es zu FuĂ zur Omni Hauptlobby / Clubhaus?
A Ja - Mailen Sie uns und fragen Sie nach einer Karte
Q Haben die Condo-GĂ€ste Zugang zu den Omni-Hotelservices, Restaurants usw.?
Ein Teil des Hotels ist fĂŒr die Ăffentlichkeit zugĂ€nglich wie Restaurants, Shopping, Spa / Salon, Chopra Center, Golf sind fĂŒr jeden zugĂ€nglich.
Q Was ist die "begrenzte Schadenbefreiung" GebĂŒhr in Höhe von $ 99. 00 fĂŒr?
A Deckt 5000 $ Unfallschaden ab, anstatt eine Kaution zu hinterlegen. Dies gilt nicht fĂŒr die Dekontamination von Haustieren oder Rauchen.
Q Können Sie mir bitte Ihre Stornierungsbedingungen mitteilen?
Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen vor Ihrer Ankunft etwas buchen, erhalten Sie keine RĂŒckerstattung. Der Kauf einer Reiseversicherung ist immer eine gute Idee. Wir bieten dies durch CSA, wenn Sie interessiert sind.
F Gibt es eine Waschmaschine und einen Trockner in der Einheit?
A Nein, aber es gibt eines im GebÀude auf der unteren Ebene am Aufzugsausgang
F Was ist Ihre Check-in und Check-out Zeit?
Ein Check-in um 16 Uhr, Check-out um 10 Uhr
F Ist jemand im Notfall einfach per Handy oder vor Ort erreichbar?
Ein Ja
Q Ist die Wohnung mit Papierprodukten (viel Toilettenpapier, PapiertĂŒcher, TaschentĂŒcher) bestĂŒckt?
Ein ja 1 Rolle PapierhandtĂŒcher, 2 Rollen Toilettenpapier. Es gibt ein LebensmittelgeschĂ€ft in unmittelbarer NĂ€he fĂŒr zusĂ€tzliche BedĂŒrfnisse.
Q Sind BadetĂŒcher vorhanden?
Ein Ja
F Sind PoolhandtĂŒcher vorhanden?
Ein Ja
Q Haben die GÀste Zugang zu einem der LaCosta Omni Resort Pools & TennisplÀtze?
A Nein - Das ist ein Mitgliederbereich. Sie haben jedoch Tennisunterricht und Workshops mit Voranmeldung.
Q. Sind Haustiere oder Rauchen in der Unterkunft erlaubt?
EIN. Nein. Das GerĂ€t wurde mit allen hypoallergenen Materialien und GĂŒtern entworfen, so dass jedes Haustier oder Rauchen in der Einheit DekontaminierungsgebĂŒhren zur Wiederherstellung der Einheit zur Aufrechterhaltung einer sensiblen Umgebung zur Folge hat.
F Sind Sie bereit, vor der Online-Buchung telefonisch zu telefonieren?
Ein Ja
Q. Können Sie meine Reservierung halten?
EIN. Ihre Reservierung ist erst nach Bezahlung gesichert. ZusĂ€tzlich können die Preise bis zur Buchung geĂ€ndert werden. Wir senden Ihnen eine Zahlungsanfrage mit einem Link und einem angegebenen Betrag. Wenn Sie nach 2 Tagen nicht antworten oder jemand anderes Ihre Daten bucht, funktioniert der Link nicht mehr und Sie mĂŒssen mir eine neue Anfrage senden.
Q. Was mache ich, wenn etwas nicht funktioniert?
EIN. Wir bemĂŒhen uns, unsere GĂ€ste so angenehm wie möglich zu machen. Bitte rufen Sie an, wenn etwas nicht richtig funktioniert oder Sie Hilfe bei der Arbeit mit einem GerĂ€t benötigen. WĂ€hrend wir uns um einen nahtlosen Aufenthalt bemĂŒhen, denken Sie bitte daran, dass wir nicht gegen Drittanbieter wie StromausfĂ€lle, Kabel- und WLAN-Unterbrechungen oder einfach nur einen Schluckauf mit einer Appliance immun sind. Wir haben zuverlĂ€ssige und seriöse GerĂ€te, Elektronik und GerĂ€te in die Einheit eingebaut, aber manchmal sind die Dinge nicht perfekt. Bitte rufen Sie an, wenn etwas Aufmerksamkeit benötigt und wir werden unser Bestes tun, um es zu beheben, wenn wĂ€hrend Ihres Aufenthalts ein Problem auftritt.