Haus in Inverness, ILPrivater Gastgeber

TRAUMHEIM! 3 Monate Mindestmietdauer, luxuriös, abgeschieden und viel Platz!

TRAUMHEIM! 3 Monate Mindestmietdauer, luxuriös, abgeschieden und viel Platz!

Fotogalerie von DREAM HOME! 3 Month Minumum Rental,Luxurious, Secluded & Lots of Room!

Außenbereich
Wohnbereich
Wohnbereich
Wohnbereich
Wohnbereich

Überblick über TRAUMHEIM! 3 Monate Mindestmietdauer, luxuriös, abgeschieden und viel Platz!

5 Schlafzimmer1+ BadezimmerPlatz für 16 Gäste325 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Lerne die Umgebung kennen

Inverness, IL
  • Beliebter OrtSchaumburg Medieval Times5 Autominuten
  • Beliebter OrtSchaumburg Convention Center9 Autominuten
  • Beliebter OrtWoodfield Einkaufszentrum10 Autominuten
  • FlughafenChicago, IL (ORD-O'Hare Intl.)22 Autominuten

Zimmer und Betten

5 Schlafzimmer (Platz für 16 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett und 1 großes Futon

Schlafzimmer 2

2 Einzel-Etagenbetten

Schlafzimmer 3

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 4

1 King-Bett

Schlafzimmer 5

2 Doppelbetten

1 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Toilet

Badezimmer 2

Bathtub or shower · Toilet

Badezimmer 3

Toilet · Shower only

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Separater Essbereich
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

TRAUMHEIM! 3 Monate Mindestmietdauer, luxuriös, abgeschieden und viel Platz!

Gorgeous, Abgeschieden, Luxuriös, und ... $ 700,000 Haus Eingebettet in 1. 1 Hektar bewaldeten Oase - voll möbliert, 2 Car Garage, lange Rundfahrt, direkt an der Interstate 90, nur 22 Minuten von O'Hare, 7 Minuten von Der Palatine Metra Bahnhof, 10 Minuten zur Woodfield Mall und eine Reihe von fantastischen Restaurants, weniger als eine Stunde von der Innenstadt von Chicago.

Dieses Haus ist BRAND NEW - Wir haben es gerade total renoviert ... es ist absolut atemberaubend und komplett ausgetrickst mit allem, was man braucht (oder wollen!) Du, mein Freund, bist für den Aufenthalt deines Lebens ... wir haben eine Menge Liebe in dieses Haus gesteckt und wir können es kaum erwarten, es mit dir zu teilen! :)

Wir hatten dieses Haus für 7 Monate auf Airbnb gelistet und erhielten einundzwanzig (21!) Fünf-Sterne-Bewertungen und wurde SuperHosts. Hier sind einige der Dinge, die die Leute zu sagen hatten ...

William Juni 2018
Dies ist ein wunderbares Anwesen mit allen Annehmlichkeiten !! So warm und gemütlich! Wie zu Hause! Die Besitzer sind fantastisch und sehr aufmerksam auf Fragen! Sie können nichts falsch machen hier übernachten !!

Stevie Juni 2018
Das Haus ist schön und gut in einer ruhigen Gegend gelegen. Ich kam zu einer Arbeitskonferenz in der Stadt, also war es toll, ca. 40 Minuten wegzufahren und einfach nur zu entspannen. Alle meine Kollegen hatten viel Platz. Das Haus hat sehr nette Details, die Sie sich wie zu Hause fühlen lassen. Bob ist ein sehr nachdenklicher Gastgeber. Wir haben unsere Geschäftsreise etwas weniger geschäftlich gemacht. Ich empfehle dieses Haus auf jeden Fall.

Nathan Mai 2018
Das Anwesen ist wunderschön, sauber und kürzlich renoviert worden. Bob war großzügig und sehr hilfsbereit. Er reagierte schnell auf alle Nachrichten. Das Anwesen ist 10 Minuten zu allem, was die Woodfield Mall zu bieten hat, aber sehr ruhig und ruhig. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Michael Mai 2018
Bobs Zuhause ist makellos und unglaublich geräumig. Wir hatten Last Minute und er war unglaublich zuvorkommend. Die Bilder werden nicht gerecht!

Barbara April 2018
Dies ist ein schönes, komfortables Zuhause in einer großartigen Lage. Unsere Gastgeber waren außergewöhnlich, sehr aufmerksam und gaben uns sogar eine Tour durch die Anlage bei der Ankunft. Es gab viele Spiele und Bücher, einen Kühlschrank mit Frühstück und sogar eine Flasche Wein. Wir hatten eine wundervolle Zeit und würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Steven April 2018
Unser Aufenthalt im Inverness Haus war super ausgezeichnet! Das Haus ist sehr geräumig, sehr neu, wunderschön gepflegt und sehr gut ausgestattet - sehr gut ausgestattete Küche, flauschige Handtücher, etc. Wir fanden äußerst liebenswürdige Extras wie einen sehr gut ausgestatteten Kühlschrank - Eier, englische Muffins, halb und halb, Orangensaft, Käse, etc. usw .; sowie kostenlose Weine. Alles in allem geht mir die Superlative aus. Ich würde einen Aufenthalt in Bob's Inverness zu Hause empfehlen!

Heather März 2018
Sie könnten kein besseres Haus in der Gegend oder bessere Besitzer wählen. Dieses Haus ist mit allem ausgestattet, was Sie möglicherweise brauchen könnten und mehr. Es ist wunderschön eingerichtet und so geräumig. Die Betten sind alle komfortabel. Die Besitzer sind so freundlich und hilfsbereit. Unsere Familie liebte unseren Aufenthalt hier und freuen uns schon darauf, wieder hierher zu kommen!

Lacey Februar 2018
Wir buchten unsere Reise, um in letzter Minute bei Bob zu übernachten, von Florida / Alabama / New York aus, um das Leben unseres jungen Cousins ​​zu feiern, der unerwartet starb. Der Service war in Barrington, also die Lage war perfekt für wo wir sein mussten, denn es gibt kaum gute Hotels in der Nähe und der Preis war fantastisch für wie schön und groß das Haus ist. Meine Familie und ich hätten nicht zufriedener sein können mit dieser Erfahrung und dem Komfort des Hauses. Der Flug meiner Schwester endete mit einer Verspätung von 2 Stunden und brachte uns zurück, als wir ursprünglich im Haus ankamen und der Miteigentümer, Ben, geduldig auf uns wartete - begrüßten uns mit einem herzlichen Empfang und einer Tour durch das Haus, zeigt uns den Raum und wie man den Kamin usw. anschaltet Bob ließ uns sogar einen Kühlschrank voller Eier, Joghurt, Saft, Kaffee Kuchen und mehr. Sie gingen sogar darüber hinaus, uns eine sehr schöne Flasche Wein mit einer durchdachten Karte für unsere Familie zu hinterlassen. Die Couch war riesig und bequem für uns zusammen zu sitzen, viel Platz, sehr sauber mit vielen neuen Handtüchern in den Badezimmern. Wir haben sogar den elektronischen Mülleimer geliebt, einfach die Hand gewunken und er hat sich selbst geöffnet und geschlossen, ohne ihn jemals anfassen zu müssen! Das Auschecken war einfach und ohne Probleme. Ich könnte weitermachen! Dies war bei weitem die beste Airbnb-Erfahrung, die wir jemals hatten und wir können nicht genug Danke sagen !!

Unterkunftsmanager

Bob Tierney
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
No smoking or vaping allowed of any kind allowed in the house or within 50 feet outside of our home.
No one is allowed to enter our home that is not listed on the reservation and that we have ID verification for.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Zur Gegend

Palatine

Dieses Ferienhaus in Palatine liegt in der Nähe von Freizeitparks. George Clayson House Museum und The Catlow Theater zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Baker's Lake Nature Preserve (Naturreservat) und Deer Grove Forest Preserve. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: LEGOLAND® Discovery Center und Orbit Skate Center. Beim Jetskifahren und beim Wasserskifahren kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Reiten und beim Mountainbiken ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Harper College - 5 Autominuten
  • Schaumburg Medieval Times - 5 Autominuten
  • Schaumburg Convention Center - 9 Autominuten
  • Woodfield Einkaufszentrum - 10 Autominuten
  • LEGOLAND® Discovery Center - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Palatine – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Chicago Executive (PWK) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's - 6 Autominuten
  • Starbucks - 3 Autominuten
  • Durty Nellies - 5 Autominuten
  • Brandt's of Palatine - 5 Autominuten
  • First Place Sports Bar & Grill - 6 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist TRAUMHEIM! 3 Monate Mindestmietdauer, luxuriös, abgeschieden und viel Platz! haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei TRAUMHEIM! 3 Monate Mindestmietdauer, luxuriös, abgeschieden und viel Platz! ?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei TRAUMHEIM! 3 Monate Mindestmietdauer, luxuriös, abgeschieden und viel Platz! ?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich TRAUMHEIM! 3 Monate Mindestmietdauer, luxuriös, abgeschieden und viel Platz! ?

Dieses Ferienhaus für Familien in Palatine ist nur 5 km entfernt von: Harper College und Makray Memorial Golf Club. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Orbit Skate Center und Norton's U.S.A..

Bewertungen

0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Du kannst nach deinem Aufenthalt die erste Bewertung zu dieser Unterkunft abgeben.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Bob Tierney

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...