Die Preise gelten fĂŒr eine Einheit und sind fĂŒr bis zu 8 Personen geeignet.
** VERFĂGBARKEIT VON ESSENCE FEST - MESSAGE US, NICHT SOFORT BUCHEN!**
FĂR MEHR ALS 8 GĂSTE ODER BEIDE EINHEITEN MĂSSEN SIE VOR DEM BUCHEN EINEN ANGEBOT BESEHEN.
KURZFRISTIGE MIETLIZENZEN: 17STR-06552
VIEL BETTEN!
3 Doppelbetten, 2 volle Betten und 1 volles Schlafsofa
oder 3 Queensize-Betten, 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten und 1 Schlafsofa.
1.500 Quadratmeter, charmante viktorianische Gehdistanz zu den neuen Whole Foods, rote Linie StraĂenbahn, die neue VA und LSU Hopital-Komplexe. 1 Meile vom French Quarter, CBD (Downtown) Super Dome und Arena und schnelle Interstate-Zugang.
In New Orleans nennen wir es "Schrotflinte, KamelrĂŒcken". Das bedeutet, dass jedes Zimmer nach dem anderen nacheinander kommt. Es gibt ein zweites Stockwerk, das nur halb so lang ist wie das erste Stockwerk und den RĂŒcken des Kamels bildet. Das ist wahr New Orleans Geschmack!
Komplett eingerichtet mit allen HandtĂŒchern, BettwĂ€sche, KĂŒche, etc. Herd, Backofen, Mikrowelle, GeschirrspĂŒler. Haartrockner.
* Angrenzende Einheit verfĂŒgbar. Schlaf 16, wenn Sie beide Einheiten mieten.
Andere Eigenschaften:
â Zentrale AC / WĂ€rme
â 14 'Decken nach unten; 12 'Decken auf
â Original Holzböden und Kaminsimse in jedem Zimmer
â voll ausgestattete KĂŒche
â SchlĂŒssellose Eingabe - niemand muss einen SchlĂŒssel tragen (oder verlieren)!
â Achterdeck und hinten im Hof ââeingezĂ€unt
â High-Speed-WLAN-Internetzugang
â 47 "Kabel HDTV in GerĂ€t 1; 55" Kabel HDTV in GerĂ€t 2
â Waschmaschinen in beiden Einheiten
â Holzkohlegrill im Freien
â 6-FuĂ-Klapptisch und KlappstĂŒhle vor Ort fĂŒr gröĂere Gruppen
â Luftmatratzen
Zentral gelegen, ohne in der Mitte von allem zu sein. Mehrere Milliarden Dollar NeubaukrankenhĂ€user sind 5 HĂ€userblocks entfernt - sie beeintrĂ€chtigen in keiner Weise den Alltag und machen SpaĂ beim Stöbern ĂŒber die Canal St.
Die Nachbarschaft ist gemischt-Einkommen. Wenn Sie zum ersten Mal in New Orleans sind oder nicht wissen, wie Sie mit sich selbst in einem stĂ€dtischen, nicht touristischen Bereich umgehen sollen, sollten Sie es sich noch einmal ĂŒberlegen. Wenn Sie jedoch wissen, dass Sie nicht jede dunkle Gasse hinuntergehen mĂŒssen und die HauptstraĂen kennen, werden Sie kein Problem haben.
Hausregeln:
Wenn Sie feststellen, dass Sie weniger GĂ€ste als Ihre ursprĂŒngliche Buchung haben, kann 1 Preisanpassung vor Ihrer Ankunft vorgenommen werden. Die RĂŒckerstattung betrĂ€gt 50% der zusĂ€tzlichen GebĂŒhr fĂŒr eine Woche vor der Ankunft.
Bitte seien Sie höflich und respektvoll gegenĂŒber anderen GĂ€sten in benachbarten Einheiten (falls zutreffend) und Nachbarn - insbesondere bei nĂ€chtlichem LĂ€rm.
Wenn Sie den Garten benutzen, bitte sĂ€ubern Sie sich hinterher. Zerbrochenes Glas und weggeworfene Zigarettenstummel fĂŒhren zum Abzug von der Kaution.
1. NICHTRAUCHER jeglicher Art. Rauchen ist nur drauĂen erlaubt.
2. Keine Kerzen oder offene Flammen.
3. Andere Personen als die oben genannten GĂ€ste dĂŒrfen nicht in der Unterkunft ĂŒbernachten. Jede andere Person in der Eigenschaft ist die alleinige Verantwortung des Gastes. FĂŒr zusĂ€tzliche GĂ€ste auĂerhalb des Buchungsbetrags wird eine zusĂ€tzliche GebĂŒhr berechnet.
4. Alle Einheiten sind in Privatbesitz; Die EigentĂŒmer sind nicht verantwortlich fĂŒr UnfĂ€lle, Verletzungen oder Krankheiten, die wĂ€hrend des Betriebs oder seiner Einrichtungen auftreten. Die HauseigentĂŒmer sind nicht verantwortlich fĂŒr den Verlust von persönlichen GegenstĂ€nden oder Wertsachen des Gastes. Mit der Annahme dieses Vorbehalts wird vereinbart, dass alle GĂ€ste ausdrĂŒcklich das Risiko von SchĂ€den ĂŒbernehmen, die sich aus der Nutzung der RĂ€umlichkeiten oder anderer Personen ergeben, die sie zur Nutzung der Unterkunft einladen.
5. Halten Sie das Eigentum und alle EinrichtungsgegenstĂ€nde in gutem Zustand. ĂbermĂ€Ăige Neuanordnung von Möbeln fĂŒhrt zum Abzug von der Kaution.
6. Verwenden Sie GerĂ€te nur fĂŒr den vorgesehenen Zweck.
7. TIERE sind nur mit vorheriger Genehmigung erlaubt und der Pet Addendum muss ausgefĂŒllt werden.
8. Parken: Es sind keine reservierten ParkplÀtze vorhanden. Wir werden versuchen, mindestens einen Parkplatz vor dem Haus offen zu halten, geben aber keine Garantien ab.
9. Housekeeping: Es gibt keinen tĂ€glichen Reinigungsservice. BettwĂ€sche und HandtĂŒcher sind in der Unterkunft inbegriffen. Der tĂ€gliche Reinigungsservice ist nicht im Preis inbegriffen. Wir empfehlen Ihnen, StrandtĂŒcher oder Decken mitzubringen. Wir erlauben nicht, HandtĂŒcher oder BettwĂ€sche von den Einheiten zu nehmen. Fehlende oder ĂŒbermĂ€Ăig gefĂ€rbte BettwĂ€sche fĂŒhrt zu einem Abzug von der Kaution.
10. Kamine sind nicht betriebsbereit. Bitte versuchen Sie nicht, sie zu benutzen.
11. Lassen Sie keine Raumheizungen an, wenn Sie das Haus verlassen.
12. Entfernen, justieren oder manipulieren Sie keine Mardi Gras Masken oder andere Dekore.
13. Sperren Sie immer alle AuĂentĂŒren beim Verlassen und beim Auschecken. Wir sind nicht fĂŒr Diebstahl verantwortlich.
14. SpĂŒlen Sie nichts auĂer Toilettenpapier. Keine weiblichen Produkte sollten zu jeder Zeit gespĂŒlt werden. Wenn festgestellt wird, dass weibliche Produkte gespĂŒlt wurden und das septische System verstopfen, könnten Ihnen SchĂ€den in Höhe von bis zu 500 USD in Rechnung gestellt werden.
15. Entfernung oder BeschĂ€digung der Fernbedienungen des Deckenventilators fĂŒhrt zu einer Kaution.
16. StĂŒrme: Wenn es einen Sturm oder Hurrikan gibt, werden keine RĂŒckerstattungen gewĂ€hrt, auĂer:
⹠Der Staat oder lokale Behörden ordnen ZwangsrÀumungen in einem "Tropical Storm / Hurricane Warning Area" und / oder
âą FĂŒr den Urlaubsgast ist eine "verbindliche Evakuierungsanweisung fĂŒr den tropischen Sturm / die Hurrikanwarnung" erteilt worden.
⹠An dem Tag, an dem die Behörden eine verbindliche Evakuierungsanweisung in einem "Tropical Storm / Hurricane Warning" -Bereich bestellen, erstatten wir:
- Nicht genutzter Teil der Miete eines derzeit angemeldeten Gastes;
- Ungenutzter Teil der Miete von einem Gast, der ankommen soll und den Aufenthalt verkĂŒrzen möchte, nachdem die Hurrikan-Warnung aufgehoben wurde; und
- Alle Vorausmieten, die fĂŒr eine Reservierung gesammelt oder hinterlegt wurden, die wĂ€hrend der "Hurricane Warning" -Periode geplant ist.
Die Nichteinhaltung einer der Regeln kann zu einem möglichen Verfall der Kaution fĂŒhren.
* Stornierungen und Ănderungen:
-wenn Sie mindestens 90 Tage vor dem Check-in-Datum storniert haben, erhalten Sie die volle Erstattung abzĂŒglich anfallender ServicegebĂŒhren.
-Wenn 22 bis 89 ganze Tage vor dem Check-in-Datum storniert werden: keine zusĂ€tzlichen Kosten, 50% des gesamten Buchungsbetrags zurĂŒckerstattet vorausgesetzt, dass wir auf einen anderen Gast umbuchen können.
-wenn Sie 21 volle Tage vor dem Check-in Datum storniert haben: keine RĂŒckerstattung
-Wenn Sie feststellen, dass Sie weniger GĂ€ste als Ihre ursprĂŒngliche Buchung haben, kann 1 Preisanpassung vor Ihrer Ankunft vorgenommen werden. Die RĂŒckerstattung betrĂ€gt 50% der zusĂ€tzlichen GebĂŒhr fĂŒr eine Woche vor der Ankunft.
-Wenn Sie denken, Sie könnten stornieren oder Fragen haben, fragen Sie bitte VOR der Buchung!