Die Preise gelten für eine Einheit und sind für bis zu 8 Personen geeignet.
** VERFÜGBARKEIT VON ESSENCE FEST - MESSAGE US, NICHT SOFORT BUCHEN!**
FÜR MEHR ALS 8 GÄSTE ODER BEIDE EINHEITEN MÜSSEN SIE VOR DEM BUCHEN EINEN ANGEBOT BESEHEN.
KURZFRISTIGE MIETLIZENZEN: 17STR-06552
VIEL BETTEN!
3 Doppelbetten, 2 volle Betten und 1 volles Schlafsofa
oder 3 Queensize-Betten, 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten und 1 Schlafsofa.
1.500 Quadratmeter, charmante viktorianische Gehdistanz zu den neuen Whole Foods, rote Linie Straßenbahn, die neue VA und LSU Hopital-Komplexe. 1 Meile vom French Quarter, CBD (Downtown) Super Dome und Arena und schnelle Interstate-Zugang.
In New Orleans nennen wir es "Schrotflinte, Kamelrücken". Das bedeutet, dass jedes Zimmer nach dem anderen nacheinander kommt. Es gibt ein zweites Stockwerk, das nur halb so lang ist wie das erste Stockwerk und den Rücken des Kamels bildet. Das ist wahr New Orleans Geschmack!
Komplett eingerichtet mit allen Handtüchern, Bettwäsche, Küche, etc. Herd, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler. Haartrockner.
* Angrenzende Einheit verfügbar. Schlaf 16, wenn Sie beide Einheiten mieten.
Andere Eigenschaften:
● Zentrale AC / Wärme
● 14 'Decken nach unten; 12 'Decken auf
● Original Holzböden und Kaminsimse in jedem Zimmer
● voll ausgestattete Küche
● Schlüssellose Eingabe - niemand muss einen Schlüssel tragen (oder verlieren)!
● Achterdeck und hinten im Hof eingezäunt
● High-Speed-WLAN-Internetzugang
● 47 "Kabel HDTV in Gerät 1; 55" Kabel HDTV in Gerät 2
● Waschmaschinen in beiden Einheiten
● Holzkohlegrill im Freien
● 6-Fuß-Klapptisch und Klappstühle vor Ort für größere Gruppen
● Luftmatratzen
Zentral gelegen, ohne in der Mitte von allem zu sein. Mehrere Milliarden Dollar Neubaukrankenhäuser sind 5 Häuserblocks entfernt - sie beeinträchtigen in keiner Weise den Alltag und machen Spaß beim Stöbern über die Canal St.
Die Nachbarschaft ist gemischt-Einkommen. Wenn Sie zum ersten Mal in New Orleans sind oder nicht wissen, wie Sie mit sich selbst in einem städtischen, nicht touristischen Bereich umgehen sollen, sollten Sie es sich noch einmal überlegen. Wenn Sie jedoch wissen, dass Sie nicht jede dunkle Gasse hinuntergehen müssen und die Hauptstraßen kennen, werden Sie kein Problem haben.
Hausregeln:
Wenn Sie feststellen, dass Sie weniger Gäste als Ihre ursprüngliche Buchung haben, kann 1 Preisanpassung vor Ihrer Ankunft vorgenommen werden. Die Rückerstattung beträgt 50% der zusätzlichen Gebühr für eine Woche vor der Ankunft.
Bitte seien Sie höflich und respektvoll gegenüber anderen Gästen in benachbarten Einheiten (falls zutreffend) und Nachbarn - insbesondere bei nächtlichem Lärm.
Wenn Sie den Garten benutzen, bitte säubern Sie sich hinterher. Zerbrochenes Glas und weggeworfene Zigarettenstummel führen zum Abzug von der Kaution.
1. NICHTRAUCHER jeglicher Art. Rauchen ist nur draußen erlaubt.
2. Keine Kerzen oder offene Flammen.
3. Andere Personen als die oben genannten Gäste dürfen nicht in der Unterkunft übernachten. Jede andere Person in der Eigenschaft ist die alleinige Verantwortung des Gastes. Für zusätzliche Gäste außerhalb des Buchungsbetrags wird eine zusätzliche Gebühr berechnet.
4. Alle Einheiten sind in Privatbesitz; Die Eigentümer sind nicht verantwortlich für Unfälle, Verletzungen oder Krankheiten, die während des Betriebs oder seiner Einrichtungen auftreten. Die Hauseigentümer sind nicht verantwortlich für den Verlust von persönlichen Gegenständen oder Wertsachen des Gastes. Mit der Annahme dieses Vorbehalts wird vereinbart, dass alle Gäste ausdrücklich das Risiko von Schäden übernehmen, die sich aus der Nutzung der Räumlichkeiten oder anderer Personen ergeben, die sie zur Nutzung der Unterkunft einladen.
5. Halten Sie das Eigentum und alle Einrichtungsgegenstände in gutem Zustand. Übermäßige Neuanordnung von Möbeln führt zum Abzug von der Kaution.
6. Verwenden Sie Geräte nur für den vorgesehenen Zweck.
7. TIERE sind nur mit vorheriger Genehmigung erlaubt und der Pet Addendum muss ausgefüllt werden.
8. Parken: Es sind keine reservierten Parkplätze vorhanden. Wir werden versuchen, mindestens einen Parkplatz vor dem Haus offen zu halten, geben aber keine Garantien ab.
9. Housekeeping: Es gibt keinen täglichen Reinigungsservice. Bettwäsche und Handtücher sind in der Unterkunft inbegriffen. Der tägliche Reinigungsservice ist nicht im Preis inbegriffen. Wir empfehlen Ihnen, Strandtücher oder Decken mitzubringen. Wir erlauben nicht, Handtücher oder Bettwäsche von den Einheiten zu nehmen. Fehlende oder übermäßig gefärbte Bettwäsche führt zu einem Abzug von der Kaution.
10. Kamine sind nicht betriebsbereit. Bitte versuchen Sie nicht, sie zu benutzen.
11. Lassen Sie keine Raumheizungen an, wenn Sie das Haus verlassen.
12. Entfernen, justieren oder manipulieren Sie keine Mardi Gras Masken oder andere Dekore.
13. Sperren Sie immer alle Außentüren beim Verlassen und beim Auschecken. Wir sind nicht für Diebstahl verantwortlich.
14. Spülen Sie nichts außer Toilettenpapier. Keine weiblichen Produkte sollten zu jeder Zeit gespült werden. Wenn festgestellt wird, dass weibliche Produkte gespült wurden und das septische System verstopfen, könnten Ihnen Schäden in Höhe von bis zu 500 USD in Rechnung gestellt werden.
15. Entfernung oder Beschädigung der Fernbedienungen des Deckenventilators führt zu einer Kaution.
16. Stürme: Wenn es einen Sturm oder Hurrikan gibt, werden keine Rückerstattungen gewährt, außer:
• Der Staat oder lokale Behörden ordnen Zwangsräumungen in einem "Tropical Storm / Hurricane Warning Area" und / oder
• Für den Urlaubsgast ist eine "verbindliche Evakuierungsanweisung für den tropischen Sturm / die Hurrikanwarnung" erteilt worden.
• An dem Tag, an dem die Behörden eine verbindliche Evakuierungsanweisung in einem "Tropical Storm / Hurricane Warning" -Bereich bestellen, erstatten wir:
- Nicht genutzter Teil der Miete eines derzeit angemeldeten Gastes;
- Ungenutzter Teil der Miete von einem Gast, der ankommen soll und den Aufenthalt verkürzen möchte, nachdem die Hurrikan-Warnung aufgehoben wurde; und
- Alle Vorausmieten, die für eine Reservierung gesammelt oder hinterlegt wurden, die während der "Hurricane Warning" -Periode geplant ist.
Die Nichteinhaltung einer der Regeln kann zu einem möglichen Verfall der Kaution führen.
* Stornierungen und Änderungen:
-wenn Sie mindestens 90 Tage vor dem Check-in-Datum storniert haben, erhalten Sie die volle Erstattung abzüglich anfallender Servicegebühren.
-Wenn 22 bis 89 ganze Tage vor dem Check-in-Datum storniert werden: keine zusätzlichen Kosten, 50% des gesamten Buchungsbetrags zurückerstattet vorausgesetzt, dass wir auf einen anderen Gast umbuchen können.
-wenn Sie 21 volle Tage vor dem Check-in Datum storniert haben: keine Rückerstattung
-Wenn Sie feststellen, dass Sie weniger Gäste als Ihre ursprüngliche Buchung haben, kann 1 Preisanpassung vor Ihrer Ankunft vorgenommen werden. Die Rückerstattung beträgt 50% der zusätzlichen Gebühr für eine Woche vor der Ankunft.
-Wenn Sie denken, Sie könnten stornieren oder Fragen haben, fragen Sie bitte VOR der Buchung!