Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Gemütliche Wohnung im Herzen des historischen Zentrums von Ischia Ponte

Gemütliche Wohnung im Herzen des historischen Zentrums von Ischia Ponte

Fotogalerie von Cozy apartment located in the heart of the historic center of Ischia Ponte

Wohnbereich
Innenbereich
Außenbereich
Unterkunftsgelände
Speisen im Freien

Überblick über Gemütliche Wohnung im Herzen des historischen Zentrums von Ischia Ponte

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 8 Gäste70 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Ischia, Campania
  • Beliebter OrtCastello Aragonese (Festung)7 Gehminuten
  • Beliebter OrtVia Vittoria Colonna12 Gehminuten
  • Beliebter OrtHafen von Ischia13 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 4

2 große Futons

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette

Badezimmer 2

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Gemütliche Wohnung im Herzen des historischen Zentrums von Ischia Ponte

Romantische Wohnung im Zentrum von Ischia Ponte
Romantische und gemütliche Wohnung im Herzen des historischen Zentrums von Ischia Ponte, geeignet für große Familien, ist ca. 70 qm groß und befindet sich im 2. Stock eines historischen Gebäudes.
Unsere mit allem Komfort ausgestattete Wohnung besteht aus einem Wohnzimmer mit Panoramabalkon, einem Loft mit 2 Einzelbetten, einer voll ausgestatteten Küche, 1 Doppelzimmer mit Balkon, 1 Schlafzimmer mit 2 Etagenbetten, 1 Badezimmer mit Dusche, 1 kleines Badezimmer. Service mit Waschbecken und Toilette, Waschmaschine.
Die Wohnung ist nur wenige Schritte vom Meer entfernt (ca. 50 m) und in der Nähe der berühmten Aragonesischen Burg; In unmittelbarer Nähe befinden sich typische Restaurants, Bars, Geschäfte und kleine Minimärkte.
Unseren Gästen stehen zur Verfügung:
voll ausgestattete küche
1 Doppelzimmer (mit Klimaanlage)
1 Schlafzimmer mit 2 Etagenbetten
Wohnzimmer (mit Klimaanlage)
Zwischengeschoss mit 2 Einzelbetten
Fernseher
2 Balkone
1 Badezimmer mit Dusche
1 Servicebad mit WC
Waschmaschine
Eisen
phon
Inklusive 1 Lieferung Bettwäsche (wöchentlicher Wechsel) und 1 Lieferung Handtücher (wöchentlicher Wechsel)

Unterkunftsmanager

Cecilia - Antonino
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Riegelschloss.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Ischia

Dieses Apartment befindet sich in der Gegend Ischia Porto, einem Stadtteil von Ischia, in der Nähe von Freizeitparks und in Strandnähe. Hafen von Ischia und Hafen von Forio sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Negombo Thermal Park. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Gelateria Ice da Luciano und Cioccolateria Atelier delle Dolcezze. Nimm dir Zeit, um die Schätze der Region bei einer Weinguttour besser kennenzulernen oder beweg dich bei einer Öko-Tour ganz in der Nähe an der frischen Luft.
Karte
Ischia, Campania

In der Umgebung

  • Castello Aragonese (Festung) - 7 Gehminuten
  • Via Vittoria Colonna - 12 Gehminuten
  • Strand von Cartaromana - 11 Autominuten
  • Terme di Ischia - 11 Autominuten
  • Hafen von Ischia - 13 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Naples Intl. (NAP) – 124 Fahrminuten

Restaurants

  • Ice da Luciano - 3 Gehminuten
  • Caffè Morelli - 9 Gehminuten
  • Bisboccia - 1 Gehminute
  • Monzù FoodandBar - 1 Gehminute
  • Ristorante La Lampara - 7 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Gemütliche Wohnung im Herzen des historischen Zentrums von Ischia Ponte haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Gemütliche Wohnung im Herzen des historischen Zentrums von Ischia Ponte?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Gemütliche Wohnung im Herzen des historischen Zentrums von Ischia Ponte?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Gemütliche Wohnung im Herzen des historischen Zentrums von Ischia Ponte?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ischia Porto) ist dieses Apartment nur 0,1 km von Cattedrale di Santa Maria Assunta und 2,6 km von Hafen von Ischia entfernt. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Museo del Mare und Gelateria Ice da Luciano.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
8 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

10/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Zuhause in Italien
Schöne Lage in Ischia Ponte, der kleine Supermarkt mit frischem Brot von der Bäckerei nebenan und man fühlt sich gleich zuhause. Das Castello Aragonese ist um die Ecke und wer möchte kann dort am Hafen früh frischen Fisch von den Fischern kaufen. Wer Italienfeeling möchte, ist hier gut aufgehoben. Die Wohnung ist schön gefliest, die Küche hat noch 70er Jahre Charme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein paar Weingläser wären schön gewesen, aber nicht zwingend notwendig. Wir würden wieder kommen.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Dieter H.

Eine wundervolle großzügige Wohnung im Herzen der Altstadt Ponte mit Capriblick!
Sehr freundlicher Empfang durch den Wohnungsinhaber Antonino (spricht Deutsch) und seinen deutschsprachigen Neffen Thomas-Inhaber eines Reisebüros auf Ischia-der auch immer für mich telefonisch erreichbar war und auch Transfer von und nach Neapel organisierte. Es emfingen mich desweiteren eine Flasche sizilianischen Rotweins,Milch und Mineralwasser im Kühlschrank.Zum Abschied erwartete mich eine weitere Flasche Rotwein.Danke nochmals hierfür. Die gepflegte Wohnung ist geräumig, hat hohe Decken,liegt im 2.Stock,erstreckt sich zwischen 2 Straßen,hat 2 Balkone,2 Klimaanlagen,elektr.Rolläden an den Türen und herrlichen Ausblick am Ende des Straßenausschnittes bis nach Capri.Schön möbliert,zweckmäßig eingerichtet,gutes Bett. Nachts ruhig,tagsüber mit allen Lebensäußerungen des Südens von einer der engen Gassen. Wenige Meter zum Meer mit grandiosem Blick auf das Castello Aragonese direkt gegenüber.Bäckerei und Lebensmittreilgeschäft in unmittelbarer Nähe. Fisch kann man bei den Fischern morgens ab 07.00 Uhr fangfrisch vom Boot kaufen und sich an den schönen Bildern erfreuen.Hervorragende Restaurants in der Nähe. Meiner Meinung nach ist die Wohnung ideal für 2 Erwachsene (mit 2kleineren oder größeren Kindern). Ich bedanke mich noch einmal bei Cecilia,Antonino und Thomas für die freundliche Betreung und Gastfreundschaft,es fehlte mir an nichts. Herzlichen Gruß Dieter
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Dawna W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Clean with the best hosts
The apartment is bright and so clean. We loved having the two balconies. The location was everything, water view from the balcony, the historic area very clean and easy to get around. About Thomas, he was readily available for all questions. He greeted us at the port! We saw him around the island almost every day of our trip. He checked in and offered suggestions of places to see or to eat at. We will tell everyone about this apartment and loved our stay here. Let me again mention how clean it was!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Cosimo A.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ischia point apartment
Beautiful apartment in excellent location. Great restaurants in two minute walks. Public travel is a breeze. Book it today!
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sante M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great location
Ischia is beautiful, and the apartment is ideally located to enjoy the island's beauty and have easy access to the amenities it has to offer: sea, beaches, Castello Aragonese, port, restaurants, shops, groceries, and most importantly for the children (and their nonno!), gelato. We wished that we could have stayed longer and hope to go back someday.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Cecilia - Antonino

Bild für Gastgeberprofil
Hallo an allen!!!
wir sind Cecilia und Antonino und seit Generationen, mit unseren Kindern und Enkelkindern , leben wir auf der Insel Ischia.
Wir haben uns entschlossen unsere zentral und am Meer gelegen Wohnung zu mieten um neue Leute zu treffen.
Auch wir liben reisen und somit versuchen wir den Urlaub unserer Gäste immer unvergesslich zu machen.

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...