4/10 – Schlecht
Andrea F.
11. Sept. 2023
Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Genauigkeit des Onlineauftritts
Unsauber und falsche Beschreibung
Wir sind mit zwei Personen schon drei Tage eher angereist und haben dafür der Vertretung der Eigentümerin 540,- € in bar gegeben. Das Geschirr in den Schränken war schmutzig, das Besteck ebenfalls und die Dichtungen der Kühl- und der Gefrierschranktüren waren verschimmelt. Da ich es gerne sauber habe und gegen Schimmel allergisch bin, habe ich erst einmal das gesamte Geschirr aus den Schränken gereinigt und die Türdichtungen vom Schimmel befreit. Die Putzfrau kam dann montags noch einmal und hat dann die Dunstabzugshaube gereinigt und noch mal nach gewischt. Dies sollte allerdings vor Ankunft passieren!!! Gerne kann ich jedem der möchte Fotos vom damaligen Zustand der Wohnung mailen.
In der gesamten Wohnung roch es während des gesamten Aufenthalts nach Kanal und das Schlafzimmer mit Zugang zur Terrasse (s. Beschreibung) gibt es nicht!
Die Vermieterin hat mir ein Gerät zukommen lassen, dass die Luft evtl. in einem der Räume reinigen könnte. Allerdings traute ich mich nicht, dieses Gerät zu benutzen, da ich nicht mit dem Gerät zusammen in einem Raum sein darf. Außerdem bräuchte dann wohl jeder Raum in der Wohnung dann so ein Gerät.
Ein Raum und einige Schränke waren zugesperrt, da diese von der Eigentümerin genutzt werden. Bei der Ankunft war leider der Aufzug für ein paar Tage kaputt.
Andrea F.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023