Haus

Fantastische geräumige Villa mit privatem beheiztem Pool

Fantastische geräumige Villa mit privatem beheiztem Pool

Fotogalerie von Tomas: Spacious 4 BD,heated pool , A.C & BBQ, Tenis table, PKG,Near Town+ beach

Pool
Wohnbereich
Pool
Zimmer
Pool

Überblick über Fantastische geräumige Villa mit privatem beheiztem Pool

9,4 von 10. Außergewöhnlich
4 Schlafzimmer4 BadezimmerPlatz für 8 Gäste265 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage

Entdecke die Gegend

Albufeira
  • Beliebter OrtBalaia Golf Village4 Autominuten
  • Beliebter OrtThe Strip (Vergnügungsmeile)4 Autominuten
  • Beliebter OrtStierkampfarena Albufeira4 Autominuten
  • FlughafenFaro (FAO-Faro Intl.)33 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 4

2 Einzelbetten

4 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne

Badezimmer 2

Nur Dusche

Badezimmer 3

Toilette

Badezimmer 4

Badewanne

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Fantastische geräumige Villa mit privatem beheiztem Pool

Die Villa Tomas ist eine elegant eingerichtete Villa mit 4 Schlafzimmern, einem großen privaten Pool und einem Garten mit Rasen und Blick auf die umliegende Landschaft. Kostenloses WLAN, Poolheizung (Aufpreis €) und Klimaanlage / Heizung in den Schlafzimmern sind inbegriffen.

Eine private, gepflasterte Auffahrt führt zur Vorderseite der Villa, wo ausreichend Platz für Ihre Mietwagen vorhanden ist. Die Eingangstür führt in einen Flur mit den Schlafzimmern auf der rechten Seite und dem Wohnbereich vor Ihnen.

Der Wohnbereich ist offen gestaltet. Links befindet sich die voll ausgestattete Küche, in der Mitte der Essbereich und rechts die Lounge. Rund um den Kamin gibt es ausreichend Sitzgelegenheiten sowie einen Esstisch und Stühle. Alle 3 Bereiche haben Terrassentüren, die auf die Poolterrasse und die Gärten führen.
Es gibt eine Waschküche und eine Garderobe neben der Küche.

Rechts vom Eingang führt ein Flur zu den 4 Schlafzimmern. Das erste Schlafzimmer auf der linken Seite ist ein Doppelzimmer mit Terrassentüren zur Poolterrasse und einem eigenen Bad. Zu beiden Seiten des Flurs befindet sich ein Zweibettzimmer, das sich links ein separates Duschbad teilt. Das zweite Doppelzimmer befindet sich am Ende des Flurs und verfügt ebenfalls über ein eigenes Bad.

Alle 4 Schlafzimmer profitieren von einer kostenlosen Klimaanlage / Heizung.

Die beeindruckende und geräumige Poolterrasse und die Gärten auf der Rückseite der Villa bieten viel Platz zum Entspannen, Sonnenbaden und Genießen der Aussicht auf die umliegende Landschaft. Der große private Pool verfügt über römische Stufen und ist gegen Aufpreis beheizbar. Die überdachte Terrasse außerhalb des Wohnbereichs bietet bequeme Sitzgelegenheiten und es gibt einen Tisch mit Stühlen und einen gemauerten Grill, auf dem Sie Mahlzeiten im Freien genießen können. Die Villa genießt viel Privatsphäre ohne unmittelbare Nachbarn und die Gärten sind von Hecken und Bäumen gesäumt.
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Haustierfreundlich
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 563392/AL

Zur Gegend

Albufeira

Diese Villa in Albufeira liegt in ländlicher Umgebung und am Meer. Casa Museu do Acordeao und Tenniscenter Vilamoura zählen zu den Attraktionen der Region. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: The Strip (Vergnügungsmeile) und Einkaufzentrum Algarve Shopping. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Krazy World Zoo und Wasserpark Aqualand. Erlebe Wasserspaß pur beim Tauchen und beim Schnorcheln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Radfahren oder beim Reiten.

In der Umgebung

  • Balaia Golf Village - 4 Autominuten
  • The Strip (Vergnügungsmeile) - 4 Autominuten
  • Estádio Municipal de Albufeira - 4 Autominuten
  • Stierkampfarena Albufeira - 4 Autominuten
  • Altstadtplatz von Albufeira - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Albufeira - Ferreiras Station – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Faro Intl. (FAO) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • O Costa - 3 Autominuten
  • Solar dos Presuntos - 13 Gehminuten
  • Restaurante O Poente em Albufeira - 4 Autominuten
  • Pastelaria A Palmeira - 4 Autominuten
  • mikes BBQ villa magnolia! - 19 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Fantastische geräumige Villa mit privatem beheiztem Pool haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Fantastische geräumige Villa mit privatem beheiztem Pool?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Fantastische geräumige Villa mit privatem beheiztem Pool?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Fantastische geräumige Villa mit privatem beheiztem Pool?

Diese Villa für Familien in Albufeira liegt am Meer, nur 3 km entfernt von: Casa Museu do Acordeao und The Strip (Vergnügungsmeile). Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Balaia Golf Village und Parque Aventura - Albufeira.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
24 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

9,4/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Peter F.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ausgezeichnete Erfahrung
Sehr netter und zuvorkommender Vermieter, war sofort da, wenn es ein Problem gab (die Batterie der Tor-Fernbedienung war leer, innerhalb von 2 Stunden hatten wir eine neue), Vermieter kam alle 3-5 Tage vorbei, um zu sehen, ob alles OK ist) tolles Objekt mit ganz viel Platz, sehr ruhig gelegen, wir waren fast 4 Wochen dort (Zwischenreinigung erfolgte nach Absprache) und werden es gerne wieder mieten.
Aufenthalt von 24 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Jonas Ganeza S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Gr0ßzügige Villa mit beheiztem Pool
Sehr lohnenswerte Villa, die Kommunikation war hervorragend, es blieben keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Albert H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ankommen und Wohlfühlen
Ein sehr schönes und gepflegtes Anwesen auf dem wir unseren Urlaub von Anfang an genießen konnten. Ruhig gelegen und dennoch nicht weit entfernt von den Einkaufsmöglichkeiten, den Restaurants und dem weitläufigen Strand. David Arez ist ein sehr aufmerksamer und hilfsbereiter Gastgeber bei dem wie uns noch einmal bedanken möchten.
Aufenthalt von 21 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfekte Erholung in einer sehr schönen Villa!
Wir hatten eine perfekte Woche bei bestem Wetter! Das Haus liegt nicht in einer großen Anlage und hat mit dem großen und weitläufigen Grundstück einen besonderen Charme. Die Aufteilung der Räume ist toll und der herrliche Pool, die Terrasse und der Grill wurden intensiv genutzt. David war ein sehr guter Gastgeber und hat sich um alles perfekt gekümmert und war immer ansprechbar, wenn es Fragen gab. Wir kommen bestimmt einmal wieder ***** Vielen Dank! Andreas
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Katharina L.

Großzügiges Haus und Grundstück - sehr gut ausgestattet
Das Ferienhaus befindet sich in ruhiger Ortsrandlage, ist sehr großzügig und sehr gut ausgestattet. Auch draußen gibt es viel Platz, ein schöner Pool und ein gut funktionierender Grill. Die Einrichtung des Hauses entspricht den Fotos, ist hell und freundlich, alles war sauber.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

Über den Gastgeber

Dein Gastgeber

Bild für Gastgeberprofil
The Villa belongs to a family who live close by and are able to pass on local knowledge.

We try and provide everything for your comfort and enjoyment and are always looking to improve.

Almost every year we get people re-booking and believe that is a good indicator of the quality we provide.
We think that providing everything the visitors require that they will treat the property as they would there own and this has been found to be the case and that is why unlike many other property owners we do not take a damage deposit.


Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Why our Guests Loves this villa :

“The spacious garden and inviting private heated pool create the perfect place to relax and unwind, whilst only 10 minutes away from a choice of sandy beaches and the very busy old town. What more could you want ? Villa Tomas is a real gem !”

Beautiful villa in ideal quiet area, near the busy road of Oura
Perfect for family with children or groups
Grounds lovely and safe for the little ones to run around in
Lovely clean pool ( heating\ extra cost )
A fantastic family holiday
Definitely to be recommended

Private access, for our guests, to all the areas in the Villa ( Grounds, Pool, Garden, Private car parking )

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Private heated pool ( extra cost )

Table Tennis

Pets allowed by prior arrangement(deposit must be paid against possible damage)
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...