Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Villa in ruhiger Lage mit herrlicher Aussicht, Pool, Minigolf und Tischtennis

Villa in ruhiger Lage mit herrlicher Aussicht, Pool, Minigolf und Tischtennis

Fotogalerie von Villa in peaceful location, superb views, pool, garden, mini golf and ping pong

Pool
Eigene Küche
Unterkunftsgelände
Pool
Ansicht von oben

Überblick über Villa in ruhiger Lage mit herrlicher Aussicht, Pool, Minigolf und Tischtennis

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 6 Gäste1 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Picota, Faro District
  • Beliebter OrtAqua Show Park14 Autominuten
  • Beliebter OrtVilamoura Yachthafen18 Autominuten
  • FlughafenFaro (FAO-Faro Intl.)26 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand Praia da Falésia29 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilet · Shower only

Badezimmer 2

+1
Bathtub or shower · Bathtub · Bidet · Toilet · Shower only

Badezimmer 3

Toilet · Shower only

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa in ruhiger Lage mit herrlicher Aussicht, Pool, Minigolf und Tischtennis

Villa Cortina ist ein eindrucksvolles ländlichen Refugium mit herrlichem Panoramablick in einer wunderschönen Landschaft, eine gut bestückte mit Blumen und Sträuchern in sehr großen angelegten Gärten, darunter eine gute Größe Pool, ein Putting Green und Tischtennis. Es ist nur wenige Minuten von der geschäftigen Marktstadt Loule entfernt, wo Sie bis zum Umfallen einkaufen können, und die weltbekannten Resorts Quinta do Lago und Vilamoura mit ihren fabelhaften Sandstränden. Die Villa ist WLAN aktiviert und verfügt über drei Doppelzimmer, alle mit herrlichem Blick, drei Bäder, ein großes Wohnzimmer, eine neu eingerichtete Küche und einem großen neuen Flachbild-TV von Panasonic. Klimaanlage ist in den Schlafzimmern für Komfort enthalten. Die Villa verfügt über ein Alarmsystem für Ihre Ruhe, wenn Sie die örtlichen Restaurants und das Nachtleben erkunden! Die Gärten und Anlagen werden von unserem Gärtnerteam auf hohem Niveau gepflegt. Das stets beliebte Putting Green und der Tischtennisbereich bieten inmitten von harter und weicher Landschaft viel Unterhaltung für unsere aktiven und weniger aktiven Gäste. Neben dem Putting Green gibt es eine Außenbar, die wir "Loch 19" nennen, wo ein cooles Getränk auf die Spieler wartet. Die leichte Brise ist an einem sehr heißen Tag so schön und die Terrasse mit Sonnenschirm bietet Erholung von der Mittagssonne. Zeit, um Ihre Bräune sicher aufzufüllen! Die Schwalben stürzen sich tief über den Pool und nehmen Insekten im Flug mit. Sie sind tagsüber wunderbar anzusehen. Die funkelnden Lichter am Horizont, wenn die Dämmerung einbricht, sind hypnotisierend, wenn sie in der Nachtluft flackern und wackeln. Cortina ist wirklich eine magische Flucht aus dem Alltag zu Hause, und wir werden es noch viele Jahre genießen.

Unterkunftsmanager

David Selfe
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Haustierfreundlich
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
Garden is enclosed. High chair for hire if req'd

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde von bis zu je 9 kg (insgesamt maximal ein Haustier)
Please discuss with owner

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet
Please do not smoke in any room in the villa

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Loulé

Diese Villa in Loulé liegt in ländlicher Umgebung und am Meer. Vilamoura Yachthafen und Balaia Golf Village sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand Praia da Falésia und Praia dos Olhos de Água. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Aqua Show Park und Vilamouratenis Center. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf.
Karte
Picota, Faro District

In der Umgebung

  • Aqua Show Park - 14 Autominuten
  • Pine Cliffs Golf Course - 17 Autominuten
  • Vilamoura Yachthafen - 18 Autominuten
  • Praia dos Olhos de Água - 22 Autominuten
  • Strand Praia da Falésia - 29 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Loule – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Faro Intl. (FAO) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • Restaurante O Retiro - 8 Autominuten
  • Restaurante Retiro do Camponês - 10 Autominuten
  • Bistro Oasis Club - 11 Autominuten
  • Rustico - Snack Bar restaurante - 8 Autominuten
  • Snack-Bar O Papas - 5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Villa in ruhiger Lage mit herrlicher Aussicht, Pool, Minigolf und Tischtennis haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 9 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Villa in ruhiger Lage mit herrlicher Aussicht, Pool, Minigolf und Tischtennis?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa in ruhiger Lage mit herrlicher Aussicht, Pool, Minigolf und Tischtennis?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa in ruhiger Lage mit herrlicher Aussicht, Pool, Minigolf und Tischtennis?

Diese Villa für Familien liegt am Meer, nur 10 km entfernt von: Loule Gypsy Market, Museu do Acordeão und Stadtmarkt von Loulé. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Markthalle Loulé und Loule Schloss.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
25 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katharina B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderschönes Haus
Das Haus war wunderschön und auch die Außenanlagen schön, sehr groß und gepflegt. Die Anlage bietet Tischtennis, Darts und Minigolf. Es ist alles da was man braucht. Bill und seine Frau sind sehr freundlich und hilfsbereite Menschen. Einkaufsmöglichkeiten sind schnell mit dem Auto erreichbar- ein Mietwagen für die Aufenthaltsdauer ist allerdings zu empfehlen. Falls das Wetter am Haus mal nicht so gut sein sollte, lohnt sich eine Fahrt zu den nächstgelegenen Stränden. Wir konnten es nie glauben, aber dort war strahlend blauer Himmel und keine Wolke.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Dirk H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Es war einfach spitze immer wieder.
Das Haus hat einfach alles, die Ruhe war super aber man war schnell überall. Wir werden den Urlaub und das Haus nicht vergessen. Danke Dirk
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Christoph E.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schöne Villa mit tollem Aussenbereich und Pool
Insgesamt eine tolle Location, welche viel Platz bietet. Drei schöne Badezimmer, große Küche, Schlafzimmer alle mit Klimaanlage. Der Pool / Aussenbereich ist riesig und wirklich schön angelegt. Einzige Schwierigkeit war das Finden des Objekts - kein Navigationssystem kann dies mittels der Adresse finden. Mit der vorab gelieferten Wegbeschreibung gehts, ich würde aber dem Vermieter raten, die genauen GPS-Daten der Location mitzuteilen, um die Suche zu vereinfachen. Ohne Mietauto ist man auf verlorenem Posten, da die Villa relativ abgelegen ist. Insgesamt aber sehr empfehlenswert, wir haben die Zeit dort sehr genossen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Rene E.

pleasant stay
We spent two weeks at Villa Cortina and had a very pleasant stay. Everything worked, the location is peaceful and within easy reach of supermarkets and beaches and right in the center of the Algarve so you can easily explore the Eastern and Western Algarve.
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Sandrine E.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Merveilleux
Superbe villa avec une vue magnifique.Au calme. Chambres spacieuses avec clim et moustiquaire.Très propre.Tout était parfait. Je recommande
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei David Selfe

Bild für Gastgeberprofil
We are Rosemary and David who fell in love with Villa Cortina 20 years ago. We live in Surrey and work full time in the hospitality industry, in two private members' clubs, which we enjoy immensely. We grew up in the south of England and have always enjoyed spending time near the coast. Rosemary's parents operated a hotel in Charmouth in Dorset, in the heart of the Jurassic coastline, whilst I spent every holiday with my parents in a caravan on Hayling Island. We also let out a holiday home in Charmouth which sleeps 9 and is only 7 minutes walk from the beach. It is great fun for children to explore as it is a Regency property laid out over 7 floors. Our two cocker spaniels love running on the beach and frolicking in the water.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

The picture shows the two of us celebrating Rosemary's 60th birthday in 2016. We invited friends from our village in England and we held two parties over a weekend, the first at a restaurant on the beach on the Saturday and the second at the villa on the Sunday. This is such a special place for us as it holds so many memories of the good times we have had at Cortina. Rosemary knew that this was where she wanted to have her special birthday party. We had a band and fireworks and we even performed a play which I wrote especially, charting the story of Rosemary's career in hospitality. Family and friends shared in this memorable occasion. So much fun!

Das macht diese Unterkunft einzigartig

We come to Portugal regularly and combine holiday with thoughtful enhancements to the facilities. In 2016, we installed a brand new kitchen and refurbished a shower room. The gardens and grounds are maintained to a high standard by our team of gardeners. The ever popular putting green, and table tennis area, amidst hard and soft landscaping, offer entertainment for our active and not so active guests. There is an outside bar adjacent to the putting green which we call 'hole 19' where a cool drink awaits the players. The setting is fabulous and the views spectacular. We meander through our well-stocked and flourishing gardens that our comprehensive irrigation system keeps looking good all summer long. The slight breeze is so nice on a very hot day and the terrace with umbrella provides respite from the midday sun. Time to top up your tan safely! The swallows swoop in low over the pool taking insects in flight and are wonderful to watch during the day. The sparkling lights on the horizon as dusk falls are mesmerising as they flicker and bob in the night air. Cortina is truly a magical escape from the daily routine back home and one we shall continue to enjoy for many more years to come. Take the opportunity and visit our dream home on the Algarve, a short journey from Faro airport. You will never want to leave!

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...