Haus mit privatem Pool (Herrera)

Haus mit privatem Pool (Herrera)

Fotogalerie von House with Private Pool (Herrera)

Unterkunftsgelände
Pool
Eigene Küche
Speisen im Freien
Eigene Küche

Überblick über Haus mit privatem Pool (Herrera)

Bewertungen
8,0 von 10. Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Karte
Arenas, Andalucia
  • Beliebter OrtStrand Playa de Torre del Mar15 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand El Morche20 Autominuten
  • Beliebter OrtBaviera Golf23 Autominuten
  • FlughafenMálaga (AGP)52 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

2 King-Betten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Haus mit privatem Pool (Herrera)

Gemütliche Villa, 4 km von Algarrobo (Málaga) entfernt, mit privatem Pool (8 x 4 m), Garten, Terrasse und Grill. Herrliche Aussicht auf das Mittelmeer und die Berge. Wir bieten Ihnen unsere "Covid-19 Garantierte Rückerstattungsversicherung" an. So können Sie buchen, ohne sich Gedanken über den Verlust Ihres Geldes machen zu müssen. Gültig bis 24 Stunden vor Ihrer Ankunft. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

- Schwimmbad - Privatparkplatz - Terrasse - Garten - Gartenmöbel - Grill

Wintervermietung: - Das Haus kann in der Wintersaison gemietet werden, zu einem Sonderpreis (von Oktober bis April, min. 1 Monat). - Gas- und Stromverbrauchskosten sind während der Winter-Langzeitmiete nicht enthalten.

- Ein Auto ist unerlässlich, da das Haus liegt in einer natürlichen Umgebung. Wie das Haus erreichen: - Das Haus liegt in Arenas (Málaga), bei 430 m über dem Meeresspiegel gelegen. - Es dauert nur 45 Minuten. Vom internationalen Flughafen von Malaga, nehmen Sie die Autobahn Autovía del Mediterráneo (A-7) in Richtung Almería und lassen Sie es in in Algarrobo Ausfahrt (277). - Von dort müssen Sie 4 km bergauf auf einer Bergstraße fahren. - Sie können das Haus mit einem konventionellen Auto (max.5 Personen) zu gelangen. Entfernung zu Sehenswürdigkeiten: Strand: 6 km Nerja: 25 km Málaga: 45 km Marbella: 100 km Granada: 125 km Córdoba: 200 km Flughafen: 55 km Bahnhof: 55 km Bars und Restaurants: 4 km Lebensmittelgeschäfte: 4 km Supermarkt: 6 km ATM: 4 km Arzt / Krankenhaus: 4 km

Unterkunftsmanager

Rafael De Vicente

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Haustierfreundlich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 00:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: VFT/MA/000002

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Arenas

Dieser Bauernhof in Arenas liegt am Meer. Strand von Burriana und Sierras de Tejeda, Almijara y Alhama geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Wasserpark Aquavelis und Capilla del Agua.
Karte
Arenas, Andalucia

In der Umgebung

  • Los Arcos - 9 Autominuten
  • Strand Playa de Torre del Mar - 15 Autominuten
  • Strand El Morche - 20 Autominuten
  • Baviera Golf - 23 Autominuten
  • Playa en Torrox Costa - 24 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Málaga (AGP) – 53 Fahrminuten

Restaurants

  • Mesón Morisco - 17 Autominuten
  • bar Juanete - 9 Autominuten
  • Bodegas Bentomiz - 23 Autominuten
  • La Casa de los Martinez - 16 Autominuten
  • Cafe 340 - 12 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Haus mit privatem Pool (Herrera) einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Ist Haus mit privatem Pool (Herrera) haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Haus mit privatem Pool (Herrera)?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Haus mit privatem Pool (Herrera)?

Check-out ist um 00:00 Uhr.

Wo befindet sich Haus mit privatem Pool (Herrera)?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieser Bauernhof nur 5 km entfernt von: Festung Bentomiz, Los Arcos und Rathaus von Arenas. Fuente Árabe ist 4,6 km entfernt.

Bewertungen

8,0

Sehr gut

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

7,0/10

Lage

9,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

6/10 – Okay

Marvin S.

Wunderschön jedoch Modernierungen und diverse Reperaturen nötig.
Zu allererst muss gesagt sein das die Lage des Hauses einfach nur wunderschön ist. Wer jedoch Angst vor engen steilen Straßen hat sollte woanders hin fahren. Der gesamt Eindruck des Hauses war okay. Jedoch sind es viele Kleinigkeiten die wir für diesen Preis nicht in Ordnung fanden. Es fängt an bei den Liegen am Pool, die zwar noch stabil aber absolut in die Jahre gekommen waren, geht weiter bei Pfannen wo Griffe Lose waren, das man beim braten Angst haben musste den Griff einzeln in der Hand zu haben. Zusätzlich hatten wir an 5 von 9Tagen kein warmes Wasser und in einem der beiden Badezimmer kam an 8Tagen nur kaltes Wasser. Eigentlich sollten in den ersten 24Stunden nach Anreise ein Mitarbeiter kommen was jedoch nicht der Fall war. So war es auch nicht verwunderlich das nach 4Tagen kein Chlor mehr für den Pool da war. Nach 6Tagen war dieser dann ein Paradies für alle Insekten der Umgebung. Haben dann selber Chlor besorgt das wir auch weiterhin in den Pool konnten. Jedoch das schlimmste waren die Matratzen der zwei Einzelbetten. Man hat leider deutlich die Federn zu spüren bekommen und die Maße der Betten besonders die Länge sind für Jugendliche vllt noch okay, Erwachsene über 1.85m allerdings sind in einem 1.90Bett dann einfach falsch aufgehoben. Aber wollen wir mal zu den Positiven Sachen kommen. Die Lage ist wie oben schon gesagt der absolute Wahnsinn. Man hat seine Ruhe und kann auf dem ganzen Grundstück davon ausgehen nicht von anderen Häusern groß gesehen zu werden. Die Gartenanlage war schön angelegt und auch der Pool hatte eine vernünftige Größe. Der Weg zum Haus ist ein Abenteuer aber für sichere Autofahrer normal kein Problem. (Hatten einen Nissan Juke mit normalen Autos kann es hier und da von der Bodenfreiheit knapp werden) Fazit. Alles in allem ist es ein schönes Haus wo jedoch dringend mal einige Sachen neu gemacht werden sollten. Es war trotzdem ein sehr schöner Urlaub.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Pe C.

Schönes Haus mit traumhafter Aussicht
Wir haben 10 Tage in diesem Ferienhaus verbracht und waren absolut zufrieden. Das Haus ist gepflegt und mit allem, was man braucht, ausgestattet. Unschlagbar sind die ruhige Lage und der Blick aufs Meer. Allein die Anfahrt zum Haus ist gewöhnungsbedürftig, weil sie über eine z.T. sehr steile und enge Straße führt. Sie ist jedoch komplett asphaltiert und mit normalem PKW zu bewältigen. Oben angekommen wird man mit der grandiosen Aussicht entschädigt.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Ken H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Superb views
Great stay. Owners helpful and responsive. Nice location in the hills. Access road took a little bit of getting used to. Lovely area.
Aufenthalt von 50 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Ken H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Fantastic villa with great views
We enjoyed our stay very much. The villa has great views and was generally peaceful. The road to get there was a little challenging at first but we got used to it. Gabriel and Alberto were very helpful and quick to sort any issues. We recommend it !
Aufenthalt von 50 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Marie-Anne V.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Inoubliable
Un séjour inoubliable dans une maison particulièrement bien située avec vue sur la mer et les collines. Située à environ 450 m d’altitude, elle nous offre de ravissants spectacles même par temps pluvieux, même quand les nuages ou la brume coiffent la montagne. À la lecture de certains commentaires, je craignais une route dangereuse, mais non! Bien sûr, il faut savoir conduire, mais tous les conducteurs (trices) croisés font preuve de patience et de fair-play! Tout le monde se salue et les mercis sont omniprésents quand vous vous garez pour laisser passer quelqu’un. Rafael s’est montré réceptif lors de chaque échange et a répondu rapidement à nos questions et Gabriel a été merveilleux de gentillesse et de savoir-faire. Prévoyez quand même un pull car cette année a été exceptionnellement froide aux mois de mars et avril, et cela pourrait se reproduire. Un grand merci à nos hôtes.
Aufenthalt von 42 Nächten im März 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Rafael De Vicente

Bild für Gastgeberprofil
Wir begrüßen Sie und teilen mit Ihnen unsere Freundschaft und unser tiefes Wissen über das Territorium, um Ihren Urlaub in dieser Region von Andalusien in ein aufregendes Abenteuer zu verwandeln.

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...