ApartmentPrivater Gastgeber

PADUA Zentrum, Wiesental Appartam. FREE WIFI und kostenlose Parkplätze

PADUA Zentrum, Wiesental Appartam. FREE WIFI und kostenlose Parkplätze

Fotogalerie von PADUA CENTER, IN THE MEADOW OF THE VALLEY APPARTAM. FREE WIFI AND FREE PARKING

Außenbereich
Eigene Küche
Zimmer
Außenbereich
Eigene Küche

Überblick über PADUA Zentrum, Wiesental Appartam. FREE WIFI und kostenlose Parkplätze

4,8 von 5. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 2 Gäste40 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine

Entdecke die Gegend

Padova, Veneto
  • Beliebter OrtBasilika des Heiligen Antonius (Padua)7 Gehminuten
  • Beliebter OrtUniversität Padua12 Gehminuten
  • Beliebter OrtKrankenhaus von Padua16 Gehminuten
  • FlughafenVenedig (VCE-Marco Polo)45 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

PADUA Zentrum, Wiesental Appartam. FREE WIFI und kostenlose Parkplätze

Direkt auf einem der größten Plätze in Europa, Apartment mit zwei Zimmern und einem Service, mit einem kostenlosen Parkplatz meines Eigentums für Gäste und mit kostenlosem WI-FI-Bereich. Der einzige kostenpflichtige und auf Anfrage verfügbare Service ist eine Klimaanlage, die jederzeit angefordert und storniert werden kann. Um dorthin zu gelangen ist einfach, nur verlassen Sie den Bahnhof von Padua Zug die TRAM geht und in der Aufnahme nach Süden flackert Richtung in nur sechs Stationen Sie sind in Prato della Valle, wo sich die Wohnung befindet, und wo ich begrüße Sie die Schlüssel zu übergeben.

Unterkunftsmanager

Gianni & Daniela
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 09:00 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Riegelschloss ausgestattet.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 028060-LOC-00144

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Padua

Dieses Apartment in Padua liegt im Stadtzentrum. Terme Hotel Bellavista und Azienda Vitivinicola Vigna Roda sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Botanischer Garten von Padua und Giardini dell'Arena. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Kioene Arena oder Palaindoor Sports Centre.

In der Umgebung

  • Prato della Valle - 1 Gehminute
  • Botanischer Garten von Padua - 6 Gehminuten
  • Basilika des Heiligen Antonius (Padua) - 7 Gehminuten
  • Universität Padua - 12 Gehminuten
  • Krankenhaus von Padua - 16 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Vigodarzere – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 50 Fahrminuten

Restaurants

  • Zairo - 3 Gehminuten
  • Terrazza Carducci - 3 Gehminuten
  • Zeta bar - 3 Gehminuten
  • Box Caffè - 3 Gehminuten
  • Bacaro civico 25 - 3 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist PADUA Zentrum, Wiesental Appartam. FREE WIFI und kostenlose Parkplätze haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei PADUA Zentrum, Wiesental Appartam. FREE WIFI und kostenlose Parkplätze?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei PADUA Zentrum, Wiesental Appartam. FREE WIFI und kostenlose Parkplätze?

Check-out ist um 09:00 Uhr.

Wo befindet sich PADUA Zentrum, Wiesental Appartam. FREE WIFI und kostenlose Parkplätze?

Dank der ausgezeichneten Lage (Historisches Zentrum) ist dieses Apartment nur wenige Schritte entfernt von: Prato della Valle und Museo del Precinema. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Orto Botanico und Oratorio di San Giorgio. Bahnhof Padua ist 28 Gehminuten und Padova (QPA-Bahnhof Padova) 28 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

4,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
20 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
1 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

4,9/5

Sauberkeit

4,9/5

Check-in

4,9/5

Kommunikation

5/5

Lage

4,7/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

3/5 – Okay

Sandy G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Lage
Uns hat es sehr gefallen in Padua, die Ferienwohnung liegt sehr zentral, vieles ist zu Fuß erreichbar. Nach Venedig kommt man bequem mit dem Zug in 27 Minuten. Wirklich ein schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

5/5 – Hervorragend

Wolfgang K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Padua
A very nice apartment, close to the city center next to the largest park of Padua. Gianni is a very nice host.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

5/5 – Hervorragend

Heiko W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
urlaub
alles super
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

5/5 – Hervorragend

Rita B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Zentral und trotzdem ruhig
Eine kleine Wohnung, die zwei Gegensätze in sich vereint: Man wohnt sehr zentral in der Altstadt, und trotzdem ist es nachts ruhig. In der Küche ist alles vorhanden, was man braucht. In Laufweite sind aber auch nette Bars und Restaurants, so dass wir nur wenig gekocht haben. Wir haben uns über die Insektengitter an den Fenstern gefreut, die aufdringliche Mücken ferngehalten haben. Der Vermieter ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Der perfekte Platz
Die nette kleine Wohnung ist perfekt für zwei Personen. Die Lage der Wohnung ist wirklich fantastisch. Wir haben uns jeden Morgen über den wunderbaren Blick beim Verlassen des Hofes gefreut. Der Vermieter wohnt oben und steht immer für Fragen zur Verfügung. Er ist sher nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen die Wohnung gern weiter
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Gianni & Daniela

Bild für Gastgeberprofil

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte