Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Wunderbare Wohnung in Costa Adeje, Teneriffa, Kanarische Inseln

Wunderbare Wohnung in Costa Adeje, Teneriffa, Kanarische Inseln

Fotogalerie von Wonderful Apartment in Costa Adeje, Tenerife, Canary Islands

Pool
Pool
Pool
Pool
Zimmer

Überblick über Wunderbare Wohnung in Costa Adeje, Teneriffa, Kanarische Inseln

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 5 Gäste78 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Adeje, Canary Islands
  • Beliebter OrtGolf Costa Adeje8 Autominuten
  • Beliebter OrtPlaya de Fañabé9 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand Praia El Duque15 Autominuten
  • FlughafenTeneriffa (TFS-Tenerife South)24 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Wunderbare Wohnung in Costa Adeje, Teneriffa, Kanarische Inseln

2 camere da letto + divano letto nach Costa Adeje

Meraviglioso appartamento mit Blick auf ein ruhiges Viertel an der Costa Adeje, Teneriffa. Es gibt 2 Zimmer, eines mit einer Hochzeitstafel und eines mit einer Hochzeitstafel und einem Fernseher mit Canal Internazionali. Die Cucina è Attrezzata mit elettrodomestici, Kühlschrank und Gefrierschrank, Lavastoviglie, Piano Cottura, Forno a Microonde, Tostapane, Bollitore und Utensil da Cucina pro 6 Personen (Piatti, Tazze, Bicchieri, Posate, Ecc).
Die Wohnung verfügt über 1 Bagno mit Doccia. A lavatrice e dotata di lenzuola e asciugamani.
Die Wohnung ist dotato di aria condizionata und Wi-Fi

Das Resort è Molto Pulito verfügt über 3 Piscine di Cui a Riscaldata und Giardini. Ich sah ein Giochi-Zimmer (Tischtennis, Kalzium-Balilla) und den Salat mit kostenlosem WiFi. Complesso mit Sicurezza und Guard of Sicurezza Ogni Notte. Parcheggio in residenziale sogar pro 1 Auto

Unterkunftsmanager

Katy Mendez
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde und Katzen von bis zu je 10 kg (insgesamt maximal ein Haustier)

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Adeje

Dieses Apartment liegt in der Gegend Costa Adeje, einem Stadtteil von Adeje. Golf Costa Adeje und Jachthafen von Puerto Colón sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Playa de Fañabé und Strand Praia El Duque. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Siam Park und Tenerife Nautical Center.
Karte
Adeje, Canary Islands

In der Umgebung

  • Golf Costa Adeje - 8 Autominuten
  • Tenerife Top Training - 9 Autominuten
  • Playa de Fañabé - 9 Autominuten
  • Siam Park - 12 Autominuten
  • Strand Praia El Duque - 15 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Tenerife South (TFS) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • La Caleta - 13 Autominuten
  • Restaurante Celso - 11 Autominuten
  • McDonald's - 7 Autominuten
  • Bloom Bar & Brunch - 11 Autominuten
  • Pizzeria Il Locale - 11 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Wunderbare Wohnung in Costa Adeje, Teneriffa, Kanarische Inseln einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Zum Poolangebot gehört ein beheizter Pool.

Ist Wunderbare Wohnung in Costa Adeje, Teneriffa, Kanarische Inseln haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Wunderbare Wohnung in Costa Adeje, Teneriffa, Kanarische Inseln?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Wunderbare Wohnung in Costa Adeje, Teneriffa, Kanarische Inseln?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Wunderbare Wohnung in Costa Adeje, Teneriffa, Kanarische Inseln?

Dieses Apartment für Familien in Adeje ist dank der hervorragenden Lage (Costa Adeje) zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Las Galgas und El Pinque. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Tenerife Beaches und El Puertito.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
42 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

6/10 – Okay

Peter W.

Gut: Check-in
Verbesserungswürdig: Lage
Wohnung geschmackvoll eingerichtet, Ausstattung mit Mängeln, Lage für uns nicht gut
Die Wohnung und die Ferien-Wohnungsanlage sehr ansehnlich, keine 08/15 Gebäude. Leider war die Lage für uns nicht geeignet = "völlig ab vom Schuss". Sehr hügelige Gegend, nächste Gatronomiebetriebe zu Fuß nur sehr mühsam zu erreichen. In der Wohnung haben wir leider einige negative Punkte feststellen müssen. Es begann mit der Eingangstür. Das Schloss war nur mit sehr großer Anstrengung zu öffnen und zu schließen. Die äußere Lamellen-Terrassentür war sehr schwergängig, es fehlen einige Lamellen und es bedarf eines dringenden Anstrichs. Der große Sonnenschirm auf dem Balkon war teilweise defekt: abgeknickte Streben, diverse Risse im Stoff, nicht im Ständer feststellbar. Trotz schriftlicher Reklamation hat sich nichts geändert. Wir hatten die Wohnung für drei Wochen gemietet, aber nur einmal Bettwäsche bekommen. Ebenfalls waren nur ein Satz Handtücher pro Person vorhanden. Auf Reklamation erhielten wir einen zweiten Satz. Ausstattung in der Küche ließ auch einige Wünsche offen. Die Bratpfannen waren so alt und abgenutzt, dass sie nicht mehr plan auf der Herdplatte standen. Es gibt nur einen großen Topf und 3 Kasserollen. Beim Besteck war nur ein Teelöffel vorhanden. Wurden nach Beanstandung auf Normalbestand aufgefüllt. Der Putzeimer war sehr verschmutzt. Der Stiel des Wischers war ekelig klebrig. Bei Einzug in die Wohnung war kein TV-Empfang möglich. Nach Beanstandung wurde eine neue "Box" installiert. Jedoch stellte sich danach heraus, dass diese Box kein normaler Receiver für TV-Geräte war, sondern ein Empfangsteil auf Android-Basis. Hierdurch war teilweise ein sehr instabiler Empfang gegeben. Die Sendeplätze der einzelnen Sender wechselten täglich. Furchtbar. Eine Glühlampe an der Dunstabzugshaube war defekt. Wenn die Wohnung richtig "auf Vordermann" gebracht wird, ist sie sehr schön.
Aufenthalt von 21 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Veronika B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schönes Feriendomizil
Kleine Wohnung mit großer Terrasse, schöner, sauberer Pool in der Anlage mit netter Bar. Zu laut die Partys in der Umgebung. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Ein Schlafzimmer leider ohne Fenster. Ausstattung schön, manches etwas klapprig. Insgesamt ein sehr schöner Platz zur Erholung!
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Sigrid S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Erholsame Tage in El Paraiso.
Unser erster Aufenthalt auf Teneriffa war eine Punktlandung. Das lag an der wunderschönen, sehr gepflegten Wohnanlage, dem geräumigen Appartement, das sehr geschmackvoll mit viel Liebe eingerichtet ist sowie an der schönen Terrasse. Egal wohin man von der Terrasse hinschaut, es gibt nur schöne Anblicke und Aussichten. Wir kommen gerne wieder.

10/10 – Hervorragend

Daniela B., Münzenberg

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne, geräumige Ferienwohnung
Eine sehr schöne, gut ausgestattete und ordentliche Ferienwohnung in einer sehr gepflegten Anlage mit drei Pools. Wir waren zu dritt mit unserer kleinen Tochter für zwei Wochen dort. Uns hat es an nichts gefehlt. Lediglich einen Schneebesen und Rotweingläser mussten wir uns kaufen. Ganz toll fand ich, dass jede Menge an Reinigungsmitteln vorhanden war, so dass wir zwischendurch auch selbst putzen konnten. Ansonsten wird es nach einiger Zeit ja ungemütlich. Empfang und Abwicklung durch Vasi war freundlich und völlig unkompliziert. Sollten wir nochmals nach Teneriffa reisen, werden wir bestimmt versuchen, dort wieder unterzukommen.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2019
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Reinhold H.

Angenehmer Aufenthalt
Wir hatten hier im Januar zwei Wochen einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Wohnung ist von Vermieterin Katy modern und mit Liebe zum Detail (Deko) eingerichtet. Es war alles vorhanden, was man sich im Urlaub so wünscht: Gut ausgestattete Küche mit Geschirrspülmaschine, Flachbild-TV (mehrere deutsche Sender empfangbar), kostenloses WLAN, große Terrasse mit Liegen und Sonnenschirm und ein eigener Parkplatz. Schöner Baustil auch der Wohnanlage mit Gemeinschaftspool und Poolbar mit einer guten Auswahl an Speisen und Getränken. Zum Meer ist es nur ein Spaziergang. Zu den nächstgelegenen größeren Stränden und Orten ein paar Kilometer (Mietwagen empfehlenswert). In nächster Nähe ist ein kleiner Supermarkt, wo es morgens frische Brötchen gibt. Wir würden diese Wohnung auch Freunden weiterempfehlen!

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Katy Mendez

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Niederländisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...