Apartment in Catania, SicilyPrivater Gastgeber

Direkt am Meer, mit schönem Strand, eleganter Wohnung.

Direkt am Meer, mit schönem Strand, eleganter Wohnung.

Fotogalerie von Sea front, with lovely beach, elegant apartment.

Nicht klassifiziertes Bild, 1 von 28, Schaltfläche
Innendetails
Außenbereich
Wohnbereich
Speisen

Überblick über Direkt am Meer, mit schönem Strand, eleganter Wohnung.

9,2 von 10. Wunderbar
1 SchlafzimmerPlatz für 7 Gäste90 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Blick aufs Meer (Ozean)
  • Außenbereich

Entdecke die Gegend

Catania, Sicily
  • Beliebter OrtLungomare di Ognina (Promenade)4 Gehminuten
  • Beliebter OrtPiazza del Duomo5 Autominuten
  • Beliebter OrtKathedrale von Catania5 Autominuten
  • FlughafenCatania (CTA-Fontanarossa)21 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 7 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzel-Etagenbetten

Duschbad 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Separater Essbereich

Mehr zu dieser Unterkunft

Direkt am Meer, mit schönem Strand, eleganter Wohnung.

Alle Möbel der ‚Wohnung ist elegantes Design, werden Sie in einer absolut freundlichen Atmosphäre mit allem Komfort (Waschmaschine, TV, Klimaanlage, Heizung, Stereoanlage, Wi-Fi, etc., etc.). Die Wohnung befindet sich im siebten Stock und vollständig mit Blick auf das Meer besteht aus einem Eingang, ein Doppelzimmer von 20 qm, ein Badezimmer mit Dusche und zwei Waschbecken, ein Wohnzimmer 30 m² Veranda mit großem Esstisch und ein Dachterrasse (40 qm) mit herrlichem Meerblick, ausgestattet mit Tisch, Stühlen und barbrcue mit Außendusche, wo Sie die Sonne in absoluten sein genießen können einen atemberaubenden Blick entspannen und genießen.

Unterkunftsmanager

Giulia

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Blick aufs Meer (Ozean)
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 17 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Riegelschloss ausgestattet.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Catania

Dieses Apartment befindet sich in der Gegend Picanello-Ognina-Barriera-Canalicchio, einem Stadtteil von Catania, in der Nähe von Freizeitparks und am Meer. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Strand von Catania und Ätna. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Etnaland. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Stadio Angelo Massimino oder PalaCatania. Keine Angst, nass zu werden? Beim Jetskifahren, beim Tauchen und beim Windsurfen erlebst du in der Nähe der Unterkunft großen Wasserspaß.

In der Umgebung

  • Lungomare di Ognina (Promenade) - 4 Gehminuten
  • Hafen von Catania - 4 Autominuten
  • Piazza del Duomo - 5 Autominuten
  • Kathedrale von Catania - 5 Autominuten
  • Castello Ursino - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Catania Ognina – 11 Gehminuten
  • U-Bahn-Haltestelle Giuffrida – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Fontanarossa (CTA) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • Gelateria Caffetteria Calogero - 6 Gehminuten
  • Ernesto SRL - 7 Gehminuten
  • Bar Mantegna - 8 Gehminuten
  • Cutilisci - 9 Gehminuten
  • Casablanca - 4 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Direkt am Meer, mit schönem Strand, eleganter Wohnung. haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Direkt am Meer, mit schönem Strand, eleganter Wohnung.?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Direkt am Meer, mit schönem Strand, eleganter Wohnung.?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Direkt am Meer, mit schönem Strand, eleganter Wohnung.?

Dank der ausgezeichneten Lage (Picanello-Ognina-Barriera-Canalicchio) ist dieses Apartment zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Lungomare di Ognina (Promenade), Ionian Sea und Hafen von San Giovanni. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Spiaggia San Giovanni Licuti Rocce und Spiaggetta Lognina. Bahnhof Catania Ognina ist 11 Gehminuten und U-Bahn-Haltestelle Galatea 21 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
19 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Check-in

9,2/10

Kommunikation

8,4/10

Lage

9,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rolf B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Urlaubsfeeling pur
Es hat uns sehr gut in diesem Apartment gefallen. Großzügige Räume mit allem ausgestattet wie zu Hause. Klimaanlage, Küche und die 2 Bäder sind vorhanden und wir haben nichts vermisst. Dieses Host ist sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Milana D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wonderful stay - Grazie 😊
Very beautiful and lovely decorated apartment with a wonderful view of the waterfront. The host is very kind, helpful and friendly. We will for sure be back.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Tamara P.

Gut: Sauberkeit, Check-in und Kommunikation
Schönes großes Appartement
Die Lage ist direkt neben einem kleinen festen Rummelplatz. Für Rssen,Snacks, Getränke ist also direkt vor dem Haus abends gesorgt . Trotzdem nicht zu laut im 6.Stock. Die Elektrik ist interessant und lustig, aber ungefährlich ;-) Das Klavier auf den Fotos gibt es nicht mehr. Freundliche Betreuung und hilfreiche Tipps. Schöner Ausblick Richtung Hafen und Inselbucht. Leider ein Hochhaus im Blick , trotzdem toll. Saubere Anlage, freundlicher Pförtner.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Melanie K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne Wohnung in der Stadt
Wer jenseits eines Touristenressorts eine authentische Wohnung in der Stadt sucht, ist hier richtig. Die Wohnung befindet sich in einem umzäunten Häuserblock nah am Meer und bietet eine schöne Aussicht. Sie ist charmant eingerichtet und wirkt persönlich. Wir hatten einen schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Rolf B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ein Urlaub mit Aussicht
Das Appartment hat Potential. Sehr große Terrasse, die leider zum Teil gesperrt ist, wohl weil der Eigentümer zeitweilig dieses Appartment bewohnt. Daher sind auch einige Schränke nicht benutzbar. Die ist auch nicht nötig, der Platz ist ausreichend. Die Küche erreicht man durch das Bad und über die Terrasse. Es ist zwar eine Kaffee- Kapselmaschine vorhanden, aber niemand konnte uns sagen welche Kapseln benötigt werden. Also nehmen wir die Caffetiera. Die ist sehr klein, also mehrmals Brühen. Das Feuerzeug für den Gaskocher mussten wir selber kaufen, das vorhandene Feuerzeug war leer. Das Appartment ist sehr zu empfehlen, wenn der Service besser wird gibt es nichts mehr auszusetzen. Als negativ haben wir empfunden, dass keine genaue Wegbeschreibung gegeben wurde. Die Anreise vom Flughafen hat sich als sehr schwierig erwiesen. Eine 2. Rolle Toilettenpapier wäre empfehlenswert. Wir mussten neues Papier kaufen und die restlichen Rollen zurücklassen. Naja, den nächsten Gast wird es freuen. Der Service ist ausbaufähig, dann ist dies eine sehr empfehlenswerte Adresse. Sehr gefreut hatten wir uns darüber, dass uns Cristian noch zum Bahnhof gefahren hat. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße von Rolf und Doris

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Giulia

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...