Haus in Ischia, CampaniaPrivater Gastgeber

Typische mediterrane Villa 200m vom Meer entfernt, umgeben von viel Grün, bietet spezielle Brücken

Typische mediterrane Villa 200m vom Meer entfernt, umgeben von viel Grün, bietet spezielle Brücken

Fotogalerie von Typical Mediterranean Villa 200m from the sea surrounded by greenery, special offers bridges

Außen
Außenbereich
Unterkunftsgelände
Außen
Wohnzimmer

Überblick über Typische mediterrane Villa 200m vom Meer entfernt, umgeben von viel Grün, bietet spezielle Brücken

4,9 von 5. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer2+ BadezimmerPlatz für 7 Gäste201 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Haustierfreundlich
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Außenbereich

Entdecke die Gegend

Ischia, Campania
  • Beliebter OrtHafen von Forio5 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Chiaia9 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Cava dell'Isola7 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 7 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

2 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Badewanne

Duschbad 1

Toilette · Nur Dusche

Toilette 1

Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Typische mediterrane Villa 200m vom Meer entfernt, umgeben von viel Grün, bietet spezielle Brücken

Villa von vielen Grün, nur 200 Meter vom Meer entfernt, gemütlich und komplett mit allen Annehmlichkeiten. Eine ideale Lage für ein Versicherungs mit Blick und unvergesslichen Sonnenuntergang entspannen.
Maximale Verfügbarkeit von proprieterio für ermäßigte Preise je nach Jahreszeit und für jeden Bedarf.

N. B. Für die genaue Adresse der Immobilie, an die Eigentümer nach der Buchung.

Unterkunftsmanager

giovanna castaldi

Sprachen

Französisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Forio

Dieses Ferienhaus in Forio liegt am Meer. Luchino Visconti Museum - Villa La Colombaia und Terme Belliazzi zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Hafen von Ischia und Hafen von Forio. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Giardino Botanico Ravino und Cioccolateria Atelier delle Dolcezze.

In der Umgebung

  • Hafen von Forio - 5 Gehminuten
  • Kirche Santa Maria del Soccorso - 9 Gehminuten
  • Strand von Chiaia - 9 Gehminuten
  • Giardino Botanico Ravino - 19 Gehminuten
  • Strand von Cava dell'Isola - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Naples Intl. (NAP) – 121 Fahrminuten

Restaurants

  • Spadara Bistrò - 6 Gehminuten
  • La Cambusa - 7 Gehminuten
  • Zi Carmela - 5 Gehminuten
  • Fratelli Calise - 6 Gehminuten
  • Pizzeria La Strambata SNC - 6 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Typische mediterrane Villa 200m vom Meer entfernt, umgeben von viel Grün, bietet spezielle Brücken haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Typische mediterrane Villa 200m vom Meer entfernt, umgeben von viel Grün, bietet spezielle Brücken?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Typische mediterrane Villa 200m vom Meer entfernt, umgeben von viel Grün, bietet spezielle Brücken?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Typische mediterrane Villa 200m vom Meer entfernt, umgeben von viel Grün, bietet spezielle Brücken?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Ferienhaus zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Hafen von Forio, Kirche Santa Maria del Soccorso und Strand von Chiaia. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Giardino Botanico Ravino und Strand von Cava dell'Isola.

Bewertungen

4,9

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
17 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

5/5

Sauberkeit

5/5

Check-in

5/5

Kommunikation

5/5

Lage

5/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Dagmar G.

Sehr schönes Haus, sehr gut gelegen, nette und herzliche Hausherrin.
Ein sehr schönes Haus, großzügig, hell, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder und Wohnraum ebenerdig, Küche, Esszimmer und drei Terassen im 1. Stock. Es liegt etwas versteckt, sehr ruhig in einem schönen Garten mit Blütensträuchern, Kräutern und Zitronenbäumen gelegen. Wir haben die Terassen mit Meerblick sehr genossen und uns mit 3 Freundespaaren sehr wohl gefühlt. Der Standort ist nicht zu toppen, kleiner Supermarkt 3 Minuten, zum Meer 7 Minuten und ein nettes Lokal auf dem Weg dorthin. Wir waren rundum zufrieden und bedanken uns ganz herzlich bei unserer Hausherrin Giovanna, die uns herzlich empfangen hat, deutsch spricht und uns viele Anregungen und Tips geben konnte.
Aufenthalt von 15 Nächten im Oktober 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

5/5 – Hervorragend

Ulrike W.

Perfektes Haus für einen erholsamen Urlaub
Das Haus ist perfekt für den Urlaub, Ruhig gelegen, aber doch nahe an Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die große Villa bietet viel Platz und die Möglichkeit sich zurück zu ziehen. auch wenn viele Personen es bewohnen. Die große Terrasse mit dem großen Tisch ist ideal zum Essen, faulenzen, etc. Auf der Dachterrasse hat man einen wunderbaren Ausblick und der Whirlpool ist das i-Tüpfelchen. Alles ist sauber, jede Menge Geschirr ist vorhanden und es ist bestens ausgestattet. Die Dame des Hauses Giovanna, hat uns so herzlich empfangen, so dass wir das Gefühl hatten, wir kennen uns schon ewig. Grazie Giovanna per la tua ospidalitá e cordialitá . Noi retorni a Ischia!! Ciao Uli e tutta la famiglia
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

5/5 – Hervorragend

Wolfgang B.

Großzügige Villa in bester Lage
Drei sehr gut eingerichtete Schlafzimmer und endlich mal genug Schränke mit viel Platz, drei Terrassen mit schönen Möbeln und einer tollen Aussicht und einer gut ausgestatteten Küche, kurz, Alles was man braucht. Dass es nur italienisches Fernsehen gibt,hat uns nicht gestört. Schade, dass es keinen Parkplatz gibt. Restaurants und ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe und eine sehr freundliche und hilfsbereite Vermieterin runden den tollen Urlaub ab.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

5/5 – Hervorragend

Mimi K.

Charismatische Villa mit wunderschönem Garten
Die schöne Villa ist sehr geräumig hat alles was es braucht und hat in der Nähe Strand, Läden und Restaurants. Die Villa ist von einem wunderschönen Garten umgeben. Wir waren als Grossfamilie mit Grosseltern dort und haben uns wie zu Hause gefühlt . Die Gastgeberin ist eine sehr sympathische und hilfsbereite Frau welche in einem kleinen Häuschen im hinteren Teil des Gartens wohnt, was aber der Privatsphäre keinerlei Abbruch tut. Wir kommen dieses Jahr wieder und freuen uns schon riesig.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

5/5 – Hervorragend

Roland Z.

Liebevoll eingerichtetes und gut gelegenes Haus
Wir haben drei Wochen in dem viel Platz bietenden und mit Liebe zum Detail eingerichteten Haus verbracht. Das Gebäude liegt etwas nach hinten versetzt und ist von der ruhigen Straße aus nicht einsehbar. Selbstversorger finden gleich nebenan einen kleinen Supermarkt, in unmittelbarer Nähe befinden sich gemütliche bis leicht gehobene Restaurants, die zum Abendessen einladen. Zum Strand (San Francesco) sind es nur fünf Minuten, nach einem Spaziergang von 15 - 20 Minuten sind Sie schon am Hafen oder in der Innenstadt von Forio. Der nächste Taxistand befindet sich in etwa 100 m Entfernung, die Haltestelle für die Busse erreichen Sie in gut fünf Minuten. Auf dem Weg dorthin kommen Sie an einer von einer freundlichen Familie betriebenen Enoteca vorbei, die abends, zum Dämmerschoppen, gerne von deutschsprachigen Weintrinkern aufgesucht wird. Die sehr freundliche und hilfsbereite Vermieterin (spricht u.a. auch Deutsch) wohnt in einem eigenen Anwesen am hinteren Ende des Gartengrundstücks. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei giovanna castaldi

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Französisch, Italienisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...