Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Villa am Strand von der Insel Rhodos

Villa am Strand von der Insel Rhodos

Fotogalerie von House with gardenHouse with garden

Fassade
Fassade
Blick aufs Meer
Unterkunftsgelände
Außenbereich

Überblick über Villa am Strand von der Insel Rhodos

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer1+ BadezimmerPlatz für 8 Gäste160 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Faliraki, South Aegean
  • Beliebter OrtStrand von Faliraki2 Gehminuten
  • Beliebter OrtAnthony-Quinn-Bucht5 Autominuten
  • Beliebter OrtWasserpark Faliraki6 Autominuten
  • FlughafenRhodos (RHO-Diagoras)19 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

1 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche

Duschbad 1

Nur Dusche

Toilette 1

Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa am Strand von der Insel Rhodos

Villa mit Terrasse und Garten direkt am Strand (20 m), voll möbliert und ausgestattet, auf 2 Etagen mit 3 Schlafzimmer + 1 Schlafsofa (max 8 Personen), in der Nähe von einem kleinen Supermarkt ist immer offen (50 m), Restaurants typische Strand und alle Dienstleistungen in weniger als 1 km (Faliraki).
Die Villa befindet sich nur 15 Meter vom Sand des Strandes und hat eine Terrasse und einen schattigen Garten, einen Parkplatz innerhalb des Grundstücks und die in Homelidays beschriebene Gerät. Es gibt lokale Restaurants in Laufnähe zum Strand und einen kleinen Markt auf der anderen Straßen bis Ende September immer geöffnet. Chemiker, Lebensmittelmärkte, Bushaltestellen, Diskotheken, Bars, Restaurants, Pizzerien und Geschäfte befinden sich weniger als 1 km von zu Hause (in Faliraki Town). Die schöne Altstadt von Rhodos ist nicht weit (15-20 Min.)
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 1476K92000422801

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Rhodos

Diese Villa in Rhodos liegt in der Nähe von Freizeitparks und direkt am Wasser. Thermen von Kallithea und Hafen von Rhodos sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Faliraki und Strand von Afandou. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Wasserpark Faliraki und Stamatiadis-Museum für Mineralogie und Paläontologie. Keine Angst, nass zu werden? Beim Jetskifahren, beim Tauchen und beim Schnorcheln erlebst du in der Nähe der Unterkunft großen Wasserspaß.
Karte
Faliraki, South Aegean

In der Umgebung

  • Strand von Faliraki - 2 Gehminuten
  • Anthony-Quinn-Bucht - 5 Autominuten
  • Wasserpark Faliraki - 6 Autominuten
  • Anthony Quinn Beach - 9 Autominuten
  • Thermen von Kallithea - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Diagoras (RHO) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • Faliraki Bar Street - 9 Gehminuten
  • Village Taste {Το Σουβλάκι της Σμάρως} - 6 Gehminuten
  • Colossus Cafè Bar - 11 Gehminuten
  • Gala Seaside | Kitchen & Bar - 5 Gehminuten
  • 1947 - the Greek Mixology Bar - 9 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Villa am Strand von der Insel Rhodos haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Villa am Strand von der Insel Rhodos?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa am Strand von der Insel Rhodos?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa am Strand von der Insel Rhodos?

Dank der ausgezeichneten Lage am Ufer ist diese Villa nur wenige Schritte entfernt von: Katafýgio Beach und Strand von Faliraki. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Kathará Beach und Mantómata Beach.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
18 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Caren K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Juwel in Faliraki Bay
Wir kommen schon viele Jahre nach Rhodos, immer im selben Hotel mit festen Essenszeiten, Kleiderordnung und Menschen, die man eigentlich nicht um sich haben möchte. Wir wollten dieses Mal unser eigenes kleines Reich, Privatsphäre, ungestört und die Freiheit, tun und lassen zu können was wir wollen. Ich bin so unfassbar glücklich und dankbar, dass wir diese traumhaft schöne Villa in Faliraki buchen konnten. Ein unbeschreibliches Juwel mitten im Grünen und doch direkt am flachabfallenden Sandstrand. Wir fühlten uns dort so wohl und schnell wie zuhause, ausgestattet mit wirklich allem was man braucht, vielleicht nicht immer das Modernste, aber immer zweckmäßig und mehr als ausreichend. Oben 3 geräumige Gästezimmer und 2 Bäder, unten Küche, Gäste-WC und großes Wohnzimmer mit 2 Schlafsofas. Absolutes Highlight ist definitiv der Garten. Morgens um 06:00 auf der Terrasse, ungestört, die Sonne aufsteigend aus der meist spiegelglatten See, absolute Ruhe ....unbezahlbar und unbeschreiblich. Toll ist auch die Außendusche, wenn man aus dem Wasser kommt. Buchung, check in, Kontakt mit dem Eigentümer (wenn auch weit weg) und seinem Verwalter ohne Komplikationen und prompt. Wir können diese Villa uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Abschied viel uns sehr schwer. Wir haben für nächstes Jahr wieder reserviert. Für uns gibt es auf Rhodos kein schöneres Plätzchen. Ein ganz großes Dankeschön an Vassili
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

ute k.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
-
-
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Marietta K., Hanau

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Geräumige Villa in traumhafter Lage
Das große Grundstück liegt im etwas ruhigerem Teil von Faliraki direkt am Strand, ist aber durch Hecken weitestgehend vor allzu neugierigen Blicken der Strandgänger geschützt, sodass die Privatsphäre erhalten bleibt. Sehr angenehm auch die schönen Tavernen in unmittelbarer Nachbarschaft. Die Einrichtung des Hauses ist etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig. Einzig mit der Sauberkeit waren wir nicht ganz zufrieden.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Silvia K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
wirklich tolles Haus am Strand
Wir haben ein Haus mit genug Platz für mehrere Erwachsene, mit Schatten und Strandzugang gesucht - diese ältere, elegante Villa war perfekt für uns! Von der Terrasse aus kann man über die Hecke das Meer sehen: traumhaft! Von zwei Schlafzimmern aus kann man den Sonnenaufgang über dem Meer sehen. Der Besitzer hat einiges investiert in tolle neue Fenster und die Wege ums Haus und im Garten sind mit schönen Steinfliesen erneuert worden. Die drei Schlafzimmer im 1. Stock sind wirklich klasse: gute Betten, sehr schöne Einrichtung, die Klimaanlagen funktionieren. Die beiden Bäder sind einfach, aber gepflegt. Die Toilettensitze könnten mal erneuert werden, aber noch okay. Auch auf dem Sofa im ebenfalls klimatisierten Wohnzimmer konnte man richtig gut schlafen. In der Toilette im Erdgeschoss gibt es eine Toploader-Waschmaschine. Die Terrasse ist so schön und komfortabel, wir wollten gar nicht mehr weg. Bei Hitze einfach kurz ins Meer, dann unter die Gartendusche und wieder auf die Liegen im Baumschatten vor der Terrasse, einfach fabelhaft! Am öffentliche Strand vor der Terrasse könnte man auch Sonnenliegen mit Sonnenschirm mieten, haben wir nicht gemacht. Das Musikprogramm der etwas weiter nördlich gelegenen großen Hotels hat man nachts gehört, aber es war nicht problematisch. Die Küche fanden wir schrecklich unpraktisch - sobald mehr als eine Person dort kochen/aufräumen etc. wollte, wurde es sehr nervig. Die Geschirr- und Kochutensilien-Ausrüstung ist umfangreich, eher älter aber noch okay. Kühlschränke, Mikrowelle, Herd/Backofen und Spülmaschine haben einwandfrei funktioniert; ein elektrischer Wasserkocher oder ein Wasserkessel für den Gasherd (oder die elektrische Herdplatte) hat uns echt gefehlt. Mit den vorhandenen Gerätschaften kann man direkt auf dem Herd griechischen Kaffee kochen. Wir hatten für unseren mitteleuropäischen Kaffee zum Glück einen eigenen Handfilter dabei, eine Thermoskanne war vorhanden. Der Garten war das absolute Highlight! Viele Bäume, schöne Hibiskus-Büschchen und andere Pflanzen und echter Rasen - eine Augenweide, toll gepflegt. Wir würden sofort wieder hinfahren!

10/10 – Hervorragend

Anton S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Beste Lage auf Rhodos
Das Haus liegt am südlichen Ende von Farilaki, nahe am kleinen Hafen mit ruhigen kleinen Restaurants. Das Haus mit dem Garten war die schönste Location die wir gesehen haben. Von der überdachten Terrasse mit den Rundbögen hat man einen traumhaften Blick über den Garten auf das Meer. Raus aus dem Gartentor und man steht am Sandstrand mit dem glasklaren Wasser. Im Garten findet jeder Sonne oder Schatten - und auch Schutz vor dem auch an der Ostküste oft aufflauendem Wind. In nur ca. 150 m gibt es einen kleinen Supermarkt - etwa in 500 m Entfernung ist ein etwas größerer. Hier noch 50m weiter ist das Restaurant Manolis mit guter Küche und professionellem Service. Nur ca. 70m am Strand Richtung Hafen ist das Restaurant Maria mit gutem und preiswertem Essen - auch zum take-away. Das Haus ist funktional eingerichtet, die Möbel und die beiden Bäder sind ok, könnten aber eine Erneuerung vertragen. Die Kommunikation mit dem Eigentümer und seinem Ansprechpartner vor Ort war sehr nett mit immer sehr schnellen Antwortzeiten. Der Strand direkt vor dem Haus ist für das tägliche Schwimmen schön und ausreichend, will man etwas Abwechslung gibt es nur 10 Auto-Minuten entfernt die sehr schöne -in normalen Zeiten wohl überlaufene - Anthony-Quinn-Bucht. Auch der schöne Tsambika-Strand ist nicht weit und nach Rhodos sind es auch nur 20 Minuten. Man muss wissen das Faliraki ein Touristenort ist, wo in normalen Zeiten sehr ! viele Urlauber sind. Das spielt sich fast alles im nördlichen Teil der Stadt ab - das Haus steht im südlichen Teil der viel ruhiger ist. Ganz ruhig wird es aber in Zeiten nach Corona wohl nicht mehr sein. Wir waren im Mai 2021 dort als fast alle Anlagen und Hotels geschlossen waren. Eine Bewertung ist deshalb darüber nicht möglich. Für uns war das Haus nach jedem Ausflug wie eine Oase - jeder Morgen mit dem Frühstück auf der Terrasse ein Traum.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2021

Über den Gastgeber

Dein Gastgeber

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...