Ferienhütte

Blockhaus 1, Schlafmöglichkeiten für 2 + 1, tolle Aussicht, tierfreundlich, See, Waldblick, Doppelbett

Blockhaus 1, Schlafmöglichkeiten für 2 + 1, tolle Aussicht, tierfreundlich, See, Waldblick, Doppelbett

Fotogalerie von Log Cabin 1, Sleeps 2+1, Great Views, Pet Friendly, Lake, Forest View, Dbl Bed

Zimmer
Außenbereich
Speisen im Freien
See
Außenbereich

Überblick über Blockhaus 1, Schlafmöglichkeiten für 2 + 1, tolle Aussicht, tierfreundlich, See, Waldblick, Doppelbett

9,4 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 2 Gäste49 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Haustierfreundlich
  • Außenbereich
  • Grill

Entdecke die Gegend

Zeliv, Vysocina (region)
  • Beliebter OrtDenkmal Hliník15 Autominuten
  • Beliebter OrtHrad Loket22 Autominuten
  • Beliebter OrtKirche St. Bartholomäus27 Autominuten
  • FlughafenBrünn (BRQ-Turany)88 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilet

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Kochnische
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Blockhaus 1, Schlafmöglichkeiten für 2 + 1, tolle Aussicht, tierfreundlich, See, Waldblick, Doppelbett

Kabine 1 ist eine 2-Bett-Kabine für Paare + Baby (Reisebett) Es verfügt über ein Doppelbett, eine voll ausgestattete Küche, Wohnzimmer, DVD / TV, Holzofenheizung und WC und gemeinsame Dusche. Es gibt Fahrräder und ein Boot zu mieten.
Die Kabine verfügt über einen herrlichen Blick auf den See und Wald mit Wander- und Radwege in der Nähe. Es gibt 4 Kabinen auf der Website. Es gibt eine Grill- und Partyhütte, offene Lagerfeuer und Barbecues für alle. Schwimmen ist möglich im See plus haben wir einen kleinen Pool in den Sommermonaten.
Es gibt mehrere Pubs und Restaurants in fußläufiger Entfernung und wir können auch Biere aus der lokalen Brauerei anbieten. Das berühmte Kloster Zeliv befindet sich in der Nähe und bietet auch ein eigenes Bier, das von den Mönchen gebraut wird. Außerdem gibt es jetzt ein brandneues Restaurant, das in das Klostergebäude integriert wurde.
Das Hideaway liegt in einem 3 Hektar großen Wald, umgeben von Natur und ist ein idealer Ort für einen erholsamen oder aktiven Urlaub für die ganze Familie.

Unterkunftsmanager

Ian Salter
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt
Please check with us first, a small charge is made

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Smoking is permitted in outdoor areas

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys und Veranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft gestattet 
Langzeitmieter sind willkommen

Zur Gegend

Želiv

Diese Ferienhütte in Želiv liegt in ländlicher Umgebung und direkt am Wasser. Burg Orlík nad Vltavou und Pacov Synagogue zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Denkmal Hliník und Gustav Mahler Park.

In der Umgebung

  • Denkmal Hliník - 15 Autominuten
  • Marktplatz von Čechtice - 19 Autominuten
  • Pacov Synagogue - 21 Autominuten
  • Hrad Loket - 22 Autominuten
  • Kirche St. Bartholomäus - 27 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pelhřimov – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • Kantýna Koberovice - 14 Autominuten
  • Motorest Melikana - 20 Autominuten
  • Restaurace Pod Věží Steakhouse - 12 Autominuten
  • Restaurace Střepina - 13 Autominuten
  • Restaurace Patro - 12 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Blockhaus 1, Schlafmöglichkeiten für 2 + 1, tolle Aussicht, tierfreundlich, See, Waldblick, Doppelbett einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Blockhaus 1, Schlafmöglichkeiten für 2 + 1, tolle Aussicht, tierfreundlich, See, Waldblick, Doppelbett haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Blockhaus 1, Schlafmöglichkeiten für 2 + 1, tolle Aussicht, tierfreundlich, See, Waldblick, Doppelbett?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Blockhaus 1, Schlafmöglichkeiten für 2 + 1, tolle Aussicht, tierfreundlich, See, Waldblick, Doppelbett?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Blockhaus 1, Schlafmöglichkeiten für 2 + 1, tolle Aussicht, tierfreundlich, See, Waldblick, Doppelbett?

Diese Ferienhütte für Familien liegt am Ufer und ist nur 20 km entfernt von: Denkmal Hliník, Burg Orlík nad Vltavou und Marktplatz von Čechtice. Ebenfalls in einem Umkreis von 25 km: Pacov Synagogue und Kirche St. Bartholomäus.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
11 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

9,4/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Susanne W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfect Hideaway - Stille in wunderschöner Natur
Wir hatten einen tollen Aufenthalt mit Hund. Ruhig und mitten in der Natur. Wald, See, nette Gastgeber und gute Restaurants im nächsten Ort. Zum Entspannen und Wohlfühlen!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Stephanie S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Es war wunderbar!
Wir können diesen Ort sehr Empfehlen, es hat alles gestimmt! Vielen Dank! Auch super mit Hund.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Antje J.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Urlaub in Zeliv
Wir hatten einen super Aufenthalt.Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig....die Gastgeber sind beide sehr nett und sind bei allen Fragen gleich zur Stelle.... Ideal mit Hund.....
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriele D., Jena, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Super, Einfach & Hervorragend, einfach Erholung pur
The Hideaway ist ein kleines Urlaubsparadies mitten in der Natur, umgeben von Wald & Fluss. Die Vermieter Kim & Ian sind sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit. Man sieht und merkt, das in dem kleinen Feriendomizil sehr viel Liebe steckt. Man spricht hier zwar nur englisch (sollte man etwas können und war uns auch bewusst), aber mit Übersetzer (z.B. Handy) ist eine Unterhaltung auch möglich. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlichst von Kim & Ian begrüßt, was den ersten, positiven Eindruckt noch verstärkte. Unsere Blockhütte war sehr zweckmäßig und liebevoll eingerichtet, so das man sich sehr wohl fühlte. Es war alles da, was man so täglich braucht. Selbst der Gang und die Benutzung der Gemeinschaftsdusche war unkompliziert. Das Doppelbett war sehr bequem und wir haben wundervoll schlafen können. Wer Ruhe & Erholung sucht, ist hier genau richtig. Wer gerne Ausflüge macht, ist vom Feriendomizil, schnell auf gut ausgebauten Straßen, in die nahen oder fernen Umgebung. Selbst das Einkaufen von Lebensmitteln ist unkompliziert, da die nahe, gelegenen Geschäfte (Kaufland, Potraviny) auch Sonntags geöffnet haben. Selbst bei schlechtem Wetter ist der Aufenthalt sehr angenehm, da die Blockhütte beheizbar ist und man auf der Terrasse super & trocken sitzen kann und dies bei gemütlichem Kerzenschein. Mein Mann ist Angler und konnte hier beim eigenen, kleinen Angelplatz in Ruhe erfolgreich angeln. Sogar unserer kleinen Emilia (Yorkshire Terrier) hat das Ferienparadies gefallen, mit der wundervollen Natur. Dieses Feriendomizil können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Liebe Kim, lieber Ian - wir kommen gerne wieder. Dankeschön für den wunderschönen Urlaub bei Euch K-H & G. mit Hund Emilia aus Jena/Deutschland
Aufenthalt von 21 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Sarah B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Erholsam
Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Wir hatten alles was wir bräuchten. Der Bungalow hat voll und ganz gereicht für 2 Personen und ein kleinen Hund. Für wandern, angeln und radeln ideal. Leider konnte man im den See nicht baden. Bei den warmen Temperaturen mitte August echt Schade. Vermieter waren super nett, hilfsbereit und sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Ian Salter

Bild für Gastgeberprofil
We are originally from the UK and in 2014 we decided to make a new life for ourselves. We sold our house and possessions and bought The Hideaway. Why? Well we had visited Zeliv several times in the past and had loved it from the first visit. We had walked past this site many times and thought how great it would be to own somewhere like it.
My background is as an Engineer, the skills I learnt have served me well running the Hideaway. I am in Semi -retirement mode now (60 this year).

Sprachen:

Englisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...