HausPrivater Gastgeber

Nevidjane: Haus / Villa auf der Insel Pasman in der Nähe von "Kornaten", wird mit Bio-Gemüse

Nevidjane: Haus / Villa auf der Insel Pasman in der Nähe von "Kornaten", wird mit Bio-Gemüse

Fotogalerie von Nevidjane: House / Villa on the island Pasman near "Kornati", giving away organic vegetables

Ansicht von oben
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Speisen im Freien
Speisen

Überblick über Nevidjane: Haus / Villa auf der Insel Pasman in der Nähe von "Kornaten", wird mit Bio-Gemüse

9,6 von 10. Außergewöhnlich
5 SchlafzimmerPlatz für 10 Gäste160 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Außenbereich

Entdecke die Gegend

Nevidane, Zadar
  • Beliebter OrtHafen von Ugrinci9 Autominuten
  • Beliebter OrtKloster der Heiler St. Kosmas und Damian10 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand Matlovac15 Autominuten
  • FlughafenZadar (ZAD)64 Autominuten

Zimmer und Betten

5 Schlafzimmer (Platz für 10 Personen)

Schlafzimmer 1

1 großes Futon

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 4

1 Einzelbett und 1 Doppelbett

Duschbad 1

Nur Dusche

Duschbad 2

Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Nevidjane: Haus / Villa auf der Insel Pasman in der Nähe von "Kornaten", wird mit Bio-Gemüse

GEBEN SIE UNSERE GEMÜSE (WACHSEN NATURAL) BIO
Freuen Sie sich auf Bio-Gemüse von ihren Anbau.
Kartoffeln, Tomaten, Gurken, cipole, Knoblauch ...
Feigen, Pflaumen ...

Unterkunftsmanager

Ines Skrokov

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Haustierfreundlich
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 17:30 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde und Katzen von bis zu je 10 kg (insgesamt maximal 2 Haustiere)

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HR79019755366

Zur Gegend

Pasman

Dieses Ferienhaus in Pasman liegt in ländlicher Umgebung und am Meer. Fort St. Michael und Fürstenpalast zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Hafen von Ugrinci und Strand Velika Sabuša. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Stadion Stanovi oder Dvorana Krešimira Ćosića. Erlebe Wasserspaß pur beim Tauchen und beim Windsurfen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Wandern oder beim Mountainbiken.

In der Umgebung

  • Hafen von Ugrinci - 9 Autominuten
  • Kloster der Heiler St. Kosmas und Damian - 10 Autominuten
  • Ždrelac Brücke - 11 Autominuten
  • Hafen von Kukljica - 14 Autominuten
  • Strand Matlovac - 15 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Zadar (ZAD) – 65 Fahrminuten

Restaurants

  • Bistro Andrija - 48 Autominuten
  • Grill Bar Fer - 52 Autominuten
  • Restaurant Filko - 54 Autominuten
  • Cocktail Bar Gusar - 47 Autominuten
  • De Loro Pasman - 6 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Nevidjane: Haus / Villa auf der Insel Pasman in der Nähe von "Kornaten", wird mit Bio-Gemüse haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Nevidjane: Haus / Villa auf der Insel Pasman in der Nähe von "Kornaten", wird mit Bio-Gemüse?

Check-in ab: 17:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Nevidjane: Haus / Villa auf der Insel Pasman in der Nähe von "Kornaten", wird mit Bio-Gemüse?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Nevidjane: Haus / Villa auf der Insel Pasman in der Nähe von "Kornaten", wird mit Bio-Gemüse?

Dieses Ferienhaus liegt am Meer und ist damit nur 10 km entfernt von: Strand Matlovac, Hafen von Ugrinci und Benediktinerkloster Benediktinski samostan Ćokovac. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Ždrelac Brücke und Otocic Svrsata Mala.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
17 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Check-in

8,0/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

9,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Carola G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Es war wunderschön.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Es gab genug Platz für 7 Personen und mehr. Besonders die Terrasse mit Außenküche und Grill wurde von uns jeden Tag genutzt. Ines, die Vermieterin, hatte stets ein offenes Ohr und mit ihrer zurückhaltenden und gleichzeitig interessierten Art, hat sie den Urlaub für uns sehr bereichert und sich immer um alle Anliegen gekümmert. Danke ganz herzlich für die unvergesslichen Wochen!! Familie Gollub
Aufenthalt von 21 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Almut B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
wunderbare Tage in Nevidane
wir waren eine Gruppe von Freunden- zwei mit kleinen Kindern, eine 15 jährige und Erwachsene. Das Haus liegt in dem ruhigen Dörfchen Nevidane, 5 Minuten vom Strand entfernt. Als wir ankamen war alles sehr sauber, die sehr freundliche Besitzerin, die im Nachbarhaus wohnt schenkte uns gleich eine große Kiste mit eigenen Kartoffeln. Sie war für alle Fragen offen, half uns eine Tour mit dem Boot auf die Kornaten zu organisieren, und gab uns Tipps für andere traumhafte Strände auf der anderen Seite der Insel. Sie ist immer hilfsbereit und eine gute Seele, die dieses Anwesen betreut. Das Haus ist groß, hat schöne Zimmer, und für größere Gruppen sehr geeignet. Wir aßen draussen, entweder unten mit dem laufenden Ventilator, oder abends gerne oben auf der Terrasse, das wehte dann ein angenehmer Wind. Wir konnten Musik machen, und tanzen, die Küche ist sehr gut ausgestattet, dass es wirklich Spaß macht zu kochen. Es gibt so viel Geschirr, dass man leicht auch Freunde einladen kann. Einen Abend waren wir zu sechszehnt, und es war kein Mangel an Gläsern,Geschirr oder Besteck... es waren wunderbare, erholsame Tage, hab herzlichen Dank, liebe Ines Skrokov!
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Ernst W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Haus für große Gruppe
Das Haus ist sehr geräumig, die Schlafzimmer sind auf zwei Stockwerke verteilt, die Küche ist sehr gut ausgestattet. Platz zum Essen gibt es im Haus, in der überdachten Veranda und auf der Terrasse, wo auch ein Grillplatz eingerichtet ist. Im Garten wuchs einiges an Gemüse, das man selbst ernten durfte. Wir waren elf Personen, und trotz der Größe der Gruppe fühlten wir uns in dem geräumigen Haus nicht beengt. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir fühlten uns sehr wohl, kommen gerne wieder. Nett war auch der tägliche Spaziergang zum Meer. Zu attraktiveren Stränden ist man mit dem Auto ca 20 Minuten unterwegs.
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Peter K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Urlaub in Nevidane
Das Haus ist in einer sehr ruhigen, zentralen Lage. Direkt nebenan ist ein nettes Lokal. Es wird dort keine laute Musik gemacht - also kein Problem mit dem Schlafen. Die Wohnräume sind sauber gewesen, normal ausgestattet und waren für unseren Bedarf mit 9 Personen völlig ausreichend. Die Vermieterin ist sehr nett und hat uns mit Gartenfrüchten versorgt. Es gibt dort viele Katzen, darauf sollte man sich einstellen. Was noch fehlt im Haus, sind Klimaanlagen, besonders in den Schlafräumen. Es gibt jeweils Lüfter in den Schlafräumen. Das reicht aber nicht, wenn es dauerhaft hohe Temperaturen draussen hat. Sonst waren wir sehr zufrieden mit der Unterkunft. Der Weg zum Strand benötigt etwa 10-15 Minuten, je nachdem, zu welchem Strand man geht.

10/10 – Hervorragend

Rene R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Nette Unterkunft, Sehr freundliche und hilfbereite Vermieterin
Wir sind mit 8 Personen dort gewesen. Jeden Tag leckeres Gemüse aus dem Garten. Die Vermieterin wohnt im Nachbarhaus, so hatten wir immer einen Ansprechpartner vor Ort. 700m zum Wasser, einfach Traumhaft. So wie es auf Fewo beschrieben ist wurde auch angetroffen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Ines Skrokov

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Italienisch, Kroatisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...