Ganzes Ferienhaus

Villa Can Eli by SunVillas Mallorca

Villa Can Eli by SunVillas Mallorca

Fotogalerie von Villa Can Eli by SunVillas Mallorca

Pool
Pool
Pool
Unterkunftsgelände
Außenbereich

Überblick über Villa Can Eli by SunVillas Mallorca

Bewertungen
9,0 von 10. Wunderbar
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste70 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • PoolPoolPool
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Pollensa, Mallorca
  • Beliebter OrtSantuari de la Mare de Deú del Puig8 Autominuten
  • Beliebter OrtPort de Pollença12 Autominuten
  • Beliebter OrtPlaya de Muro31 Autominuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)47 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa Can Eli by SunVillas Mallorca

Villa mit Pool in der Nähe des Golfplatzes:
Charmante Villa in Pollensa, in einem urbanen Wohngebiet, Can Puig, in der Nähe des Golfplatzes, an einem der ruhigsten Orte Mallorcas. Die Villa bietet eine ideale Lage für einen erholsamen Urlaub, 5 Autominuten von der Altstadt von Pollensa und 10 Minuten von den Stränden von Puerto Pollensa entfernt.Das Haus verfügt über 2 Schlafzimmer, 1 komplettes Badezimmer mit Dusche, eine geräumige und offene Wohnküche, Klimaanlage in den Schlafzimmern, kostenloses WIFI, einen schönen privaten Swimmingpool in einem hübschen Garten mit einem schönen Grillhaus.

Unterkunftsmanager

Josep Pons

Sprachen

Englisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Klimaanlage
Außenbereich
Blick auf die Berge

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Objektregistrierungsnummer ETV%2F90

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Pollença

Diese Villa befindet sich in Pollença. Hafen von Alcúdia und Port de Pollença sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Playa de Muro und Playa de Alcúdia. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Plaza de Toros oder Karting Can Picafort. Erlebe Wasserspaß pur beim Tauchen und beim Wasserskifahren ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Bergsteigen oder beim Wandern.
Karte
Pollensa, Mallorca

In der Umgebung

  • Santuari de la Mare de Deú del Puig - 8 Autominuten
  • Port de Pollença - 12 Autominuten
  • Hafen von Alcúdia - 15 Autominuten
  • Playa de Alcúdia - 27 Autominuten
  • Playa de Muro - 31 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sa Pobla – 19 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • Ca'n Moixet - 7 Autominuten
  • La Scalinata - 8 Autominuten
  • Cafè del Calvari - 8 Autominuten
  • La Placeta - 8 Autominuten
  • Club Pollença - 7 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Villa Can Eli by SunVillas Mallorca haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Villa Can Eli by SunVillas Mallorca?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa Can Eli by SunVillas Mallorca?

Diese Villa in Pollença ist nur 2,7 km von Golf Pollença entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Kirche Església de Santa Maria de Déu de Roser und Museu de Pollença. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Pfarrkirche Santa Maria dels Àngels und Casa Museo Dionís Bennàssar.

Bewertungen

9,0

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
8 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,0/10

Kommunikation

10/10

Lage

7,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

6/10 – Okay

Gerhold P.

Gut: Check-in, Kommunikation und Lage
Verbesserungswürdig: Genauigkeit des Onlineauftritts
Fotos stimmen nicht mit den tatsächlichen Möbeln nicht überein! Somit ist der Preis Windrichtung zu
Das Objekt war nicht gut gepflegt! Die Innenausstattung in keinen guten Zustand und zu alt! Alle verschiedene Möbel zusammen gesucht! Schlafzimmerschränke nicht benutzbar! Duschvorhang Schimmelbildung! Alle Fotos zum Agenten weiter geleitet! Wir haben dieses Objekt zu teuer bezahlt!
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Arndt H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schöner Urlaub!
vorneweg.....es war ein wirklich sehr schöner, stressfreier und erholsamer urlaub auf dem anwesen. das haus ist klein, aber fein...es hat alles was man braucht. die Küche ist ausreichend ausgestattet. wir waren zu zweit dort und haben die abgeschiedenheit (dh. mietwagen sollte vorhanden sein) und ruhe absolut genossen. natürlich bellt da auch mal ein nachbarhund, wie von einigen vorigen mietern beschrieben, aber das wäre mehr als in den krümeln gesucht. die vorhandenen vier poolliegen sind ein wenig durchgelegen, das ist aber auch das einzige, was wir als negativ bemängeln könnten. wir haben uns einfach auf die vorhandenen decken mit handtuch gelegt, das ging auch. der pool war sauber und wirklich erfrischend....herrlich! die lage ist wie gesagt "weg vom schuss", aber trotzdem noch so nah, das man innerhalb von 5-20 minuten in pollenca, port pollenca, alcudia oder port alcudia ist. die abwicklung war ausnahmslos per mail. also auch vor ort war niemand zu sehen, war aber auch nicht notwendig. es gab ja auch eine notfallnummer. es gab auch am schluss keine abnahme, was ein wenig verwunderlich war, aber letztendlich auch nicht schlimm. resumee: ich/wir würden auf jeden fall jederzeit wieder in dieses haus fahren. für zwei päarchen sollte man wissen, dass das zweite zimmer kein doppelbett, sondern zwei einzelbetten hat. in diesem sinne....allen nachmietern viel spass in pollenca!
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Tobias v.

Schöne Finca
Wir waren 2 Wochen dort. Alles war super vorbereitet als wir ankamen. Die Finca ist sehr schön, jedoch langsam ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Gartendusche funktioniert nicht, die Liegen sind durchgelegen, die Abflüsse laufen nicht mehr richtig ab (teilweise Badezimmer unter Wasser) und die Küche ist sehr spärlich eingerichtet. Auch ist das Internet leider nach einer Woche ausgefallen. Ansonsten haben wir den Aufenthalt sehr genossen.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Manfred M.

Sehr schönes und ruhig gelegenes Domizil.Alles perfekt ausgestattet und sehr sauber!
Sofortige Problemlösung bei defekter Kaffeemaschine- neue Maschine wurde innerhalb 2 Stunden geliefert. Perfekte, ruhige Lage für Wanderungen und Ausflüge ans Meer, wie auch in die Berge oder ins Landesinnere!
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2018
Diese Bewertung stammt von einer vertrauenswürdigen Partner-Website und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

Ines H.

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage in der Finca. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und die A...
Wir hatten ein paar sehr schöne Tage in der Finca. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und die Ausstattung hervorragend. Betten im Doppelzimmer super, im Kinderzimmer sind es lediglich Klappliegen, was für größere Kinder oder Erwachsene eher ungemütlich ist. Schwierig war es für uns, die Finca zu finden. Letztlich haben wir uns aber anhand der Wegbeschreibung doch noch hingefunden. Check-In war dann sehr einfach und wir waren begeistert von der Finca und dem wirklich schönen und großen Salzwasserpool. Schade fanden wir, dass trotz mehrfacher Hinweise die Poolbeleuchtung nicht funktionierte und der Kescher für den Pool löste sich bei jeder Nutzung mehr auf. Hier merkte man, dass es dem Saisonende zugeht. Alles in allem eine sehr schöne Anlage, der aber etwas Zuwendung nicht schaden würde und auf der man immer auf Hunde- oder Katzenbesuch vorbereitet sein sollte.Wir kommen gerne wieder.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Josep Pons

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...