Ganzes Ferienhaus

Casa Stucky B & B Udine

Casa Stucky B & B Udine

Fotogalerie von Casa Stucky B & B Udine

Zimmer
Speisen im Freien
Zimmer
Zimmer
Zimmer

Überblick über Casa Stucky B & B Udine

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
5 Schlafzimmer5 BadezimmerPlatz für 12 Gäste160 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Udine, Friuli-Venezia Giulia
  • Beliebter OrtKathedrale von Udine17 Gehminuten
  • Beliebter OrtPiazza della Liberta18 Gehminuten
  • Beliebter OrtCastello di Udine20 Gehminuten
  • FlughafenTrieste (TRS-Friuli Venezia Giulia)29 Autominuten

Zimmer und Betten

5 Schlafzimmer (Platz für 12 Personen)

5 Badezimmer

Badezimmer 1

Badezimmer 2

Badezimmer 3

Badezimmer 4

Badezimmer 5

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Casa Stucky B & B Udine

Casa Stucky ist ein charmantes B & B in einer herrlichen Villa datiert 1913, vollständig renoviert und von einem großen und gepflegten Garten umgeben.
Casa Stucky bietet seinen Gästen 5 geräumige Zimmer, die alle gekennzeichnet durch eine unterschiedliche Art und Farbe. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit allem Komfort, TV und Handtüchern ausgestattet.
Das B & B bietet einen kostenlosen High-Speed-Wi-Fi-Internetzugang im gesamten Haus.
Das Frühstück ist auf jeden Fall die Schlüsselstärke von Casa Stucky. Serviert in einem Frühstücksraum bietet das Casa Stucky seinen Gästen ein reichhaltiges kontinentales süßen Frühstücksbuffet mit frischem Obst und leckeren Kuchen und Marmeladen vom Eigentümer, Frau hausgemacht Patrizia. Bei der Buchung ist es möglich, herzhaften Frühstück oder spezielle Frühstück bei Ernährungsbedürfnisse verlangen. In diesem Fall können wir frei von tierischen Inhaltsstoffen oder Gluten-Produkte.
Sowohl innerhalb als auch außerhalb der Struktur sind mit bunter Keramik gestaltet und von Frau Patrizia hergestellt eingerichtet.

Unterkunftsmanager

Patrizia
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich
Frühstück verfügbar

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 10:30 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Udine

Diese Villa in Udine liegt im Stadtzentrum. Casa Cavazzini und Kathedrale von Udine zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Valter Scarbolo und Golf Club Udine. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Stadio Friuli oder Spazio Sport. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Weinguttouren.
Karte
Udine, Friuli-Venezia Giulia

In der Umgebung

  • Kathedrale von Udine - 17 Gehminuten
  • Piazza della Liberta - 18 Gehminuten
  • Loggia del Lionello - 18 Gehminuten
  • Castello di Udine - 20 Gehminuten
  • Piazza Primo Maggio - 3 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Udine – 10 Gehminuten
  • Flughafen Friuli Venezia Giulia (TRS) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • Cafè Corin - 11 Gehminuten
  • Antica Osteria da Pozzo - 11 Gehminuten
  • Udine Pizza - 12 Gehminuten
  • Pasticceria Gangi SRL - 12 Gehminuten
  • Tommy Cafè - 8 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Casa Stucky B & B Udine haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Casa Stucky B & B Udine?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Casa Stucky B & B Udine?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Casa Stucky B & B Udine?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Udine ist diese Villa zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Museo Etnografico del Friuli, CSS Teatro stabile di innovazione del Friuli Venezia Giulia und Chiesa di San Francesco. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Casa Cavazzini und Battistero. Bahnhof Udine ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
16 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael T.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr sauber, alles vorhanden, gute Lage, Autostellplatz im Hof
Das gebuchte Zimmer stand leider nicht mehr zur Verfügung ... Wir hatten ersatzweise aber eine sehr gute Wohnung zur Verfügung gestellt bekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Sorana S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wonderful!
It was a great pleasure to stay at Patrizias place. The apartment was lovely and super clean, the garden very pretty and well maintained, and Patrizia and her family a great help for any issue. We spent a lovely vacation there.

10/10 – Hervorragend

Ursula C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wie zuhause...
Wir (8 Pers.) wurden durch die Vermieterin Patrizia im Casa Stück herzlich aufgenommen. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ein großzügiger Garten lud an mehreren Plätzen zum verweilen ein. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit selbstgemachten Marmeladen und Gebäcken abgerundet. Der Cafe wurde uns jeden Morgen von Patrizia persönlich zubereitet. Der Garten, sowie das Hauses waren von Eigentümerin kreativ dekoriert. Mit den uns zur Verfügung stehenden Fahrrädern konnten schnell zu unsere Ziele erreichen. Immer wieder gerne💌
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Wunderbar - wonderfull
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Angefangen von der sehr guten Betreuung, den vielen Tips, dem Austausch mit der sehr netten Gastgeberin und ihrem Sohn. Das Zimmer war sehr schön. Der Garten lädt zum Verweilen ein, einfach wunderbar! Thank you very much, Patricia for the wonderfull stay. Really everything was very good. Thank you for your informations to Udine and for the nice talks around breakfast. We can really recommend Casa Stucky very well.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2016
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Christina M.

Erwartungen mehr als erfüllt!
Wir waren zu 6. in der Casa Stucky untergebracht - und waren mehr als begeistert! Praktischerweise hatten wir mit unserer Belegung quasi ein Appartment für uns - 3 Zimmer in einem abgeschlossenen Teil des Hauses mit eigener Küche. Das Frühstück ist meraviglioso, wie man sagen würde - und für italienische Verhältnisse mehr als üppig! Das Angebot reicht von selbstgebackenen Kuchen über Marmelade (natürlich auch homemade) über regionalen Prosciutto cotto und crudo, Salami und Bresaola bis hin zu Käse und köstlichem Kaffee. Die Zimmer sind gut ausgestattet, alles relativ neu renoviert. Im Bad ist alles da, was man gern daheim vergisst - Haarfön, Duschgel und Haarshampoo z.B. ;-). Auch die Lage des Hauses spricht für sich - in 10 Minuten ist man mitten im Zentrum von Udine. Wer die Gegend genauer erkunden will, schnappt sich am Besten einen der vielzähligen Reiseführer, die die Hausherrin Patrizia in der Küche gratis zum Ausleihen zur Verfügung stellt - auf Italienisch, Englisch und Deutsch ist hier ein kleines Sortiment an Information vorhanden. Darüber hinaus ist Patrizia eine hervorragende und umsichtige Gastgeberin, die uns stets mit Tipps rund um Lokale, Sehenswürdigkeiten und Infos rund um die Region hilfreich zur Seite steht. Und der Italo-durstigen Meute immer wieder brav Kaffee nachliefert :-). Grazie per tutto, Patrizia, ci vediamo!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2016

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Patrizia

Bild für Gastgeberprofil

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Home Made and fresh cakes and jams. Sweet and savoury (on request) breakfast. Free bike rental service.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...