6/10 – Okay
Jennifer S., Ried
7. Sept. 2023
Hellhörige und laute Wohnung, wenig Erholung!
Wir haben den 2.Stock gebucht, da wir unsere Ruhe haben wollten.
Haben unsere Whg bezogen. War aber stark am zweifeln, ob es der 2.Stock ist. Demnach schrieb ich den Vermieter an. Antwort, nein.
Gab gestern ein Sanitärfehler und dieser konnte nicht behoben werden, da alle im Urlaub sind.
Naja, gut wenn es so ist, dann ist es halt so.
Aber ehrlich, man kann ja darauf hinweisen! Da wäre das Verständnis eher dafür da gewesen.
Abends beim duschen ist Wasser aus der Dusche gelaufen...
Am nächsten Tag in der Früh, waren mein Mann und ich sehr verärgert. Das Haus ist sehr hellhörig. Am Abend war es laut und störend und in der frühen Nacht sind wir wachgeworden, da es über uns ziemlich laut war.
Habe den Vermieter erneut angeschrieben. Es war wumirklich nervig. Auch habe ich gefragt, wo denn der Toaster sei, der in der Anzeige steht. Geschweige von der Kaffeemaschine. Die habe ich vorher extra angefragt. Antwort, ja ist da. Weder noch war in der Wohnung.
Kurze Zeit später, klopfte es an der Türe. Vermutlich die Tochter des Vermieters. Mit der Handy Übersetzungen wurde uns mitgeteilt, das wir zwei Stunden später in den 2.Stock ziehen können. Eine andere Familie ist am gleichen Tag angekommen und in die gebuchte Whg gezogen.
Man kann doch seine zahlende Gäste nicht anlügen und am nächsten Tag kann man umziehen. Unterm Strich war es noch immer sehr laut. Problem Dusche, identisch. Fazit zu teuer, zu laut. Insgesamt 6 Wohnungen, alle mit Kinder!! Keine Englischkenntnisse des Vermiters..
Jennifer S.
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2023