6/10 â Okay
Jennifer S., Ried
7. Sept. 2023
Hellhörige und laute Wohnung, wenig Erholung!
Wir haben den 2.Stock gebucht, da wir unsere Ruhe haben wollten.
Haben unsere Whg bezogen. War aber stark am zweifeln, ob es der 2.Stock ist. Demnach schrieb ich den Vermieter an. Antwort, nein.
Gab gestern ein SanitÀrfehler und dieser konnte nicht behoben werden, da alle im Urlaub sind.
Naja, gut wenn es so ist, dann ist es halt so.
Aber ehrlich, man kann ja darauf hinweisen! Da wĂ€re das VerstĂ€ndnis eher dafĂŒr da gewesen.
Abends beim duschen ist Wasser aus der Dusche gelaufen...
Am nĂ€chsten Tag in der FrĂŒh, waren mein Mann und ich sehr verĂ€rgert. Das Haus ist sehr hellhörig. Am Abend war es laut und störend und in der frĂŒhen Nacht sind wir wachgeworden, da es ĂŒber uns ziemlich laut war.
Habe den Vermieter erneut angeschrieben. Es war wumirklich nervig. Auch habe ich gefragt, wo denn der Toaster sei, der in der Anzeige steht. Geschweige von der Kaffeemaschine. Die habe ich vorher extra angefragt. Antwort, ja ist da. Weder noch war in der Wohnung.
Kurze Zeit spĂ€ter, klopfte es an der TĂŒre. Vermutlich die Tochter des Vermieters. Mit der Handy Ăbersetzungen wurde uns mitgeteilt, das wir zwei Stunden spĂ€ter in den 2.Stock ziehen können. Eine andere Familie ist am gleichen Tag angekommen und in die gebuchte Whg gezogen.
Man kann doch seine zahlende GĂ€ste nicht anlĂŒgen und am nĂ€chsten Tag kann man umziehen. Unterm Strich war es noch immer sehr laut. Problem Dusche, identisch. Fazit zu teuer, zu laut. Insgesamt 6 Wohnungen, alle mit Kinder!! Keine Englischkenntnisse des Vermiters..
Jennifer S.
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im August 2023