Ganzes Apartment

Romantisches Apartment - Nahe Akropolis -

Romantisches Apartment - Nahe Akropolis -

Fotogalerie von Romantic & Clean Apartment -Near Acropolis-

Zimmer
Zimmer
Wohnbereich
Essen und Trinken
Zimmer

Überblick über Romantisches Apartment - Nahe Akropolis -

Bewertungen
8,6 von 10. Hervorragend
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste54 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Athina, Attica
  • Beliebter OrtAkropolismuseum5 Gehminuten
  • Beliebter OrtOlympieion8 Gehminuten
  • Beliebter OrtAkropolis15 Gehminuten
  • FlughafenAthen (ATH-Eleftherios Venizelos)35 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

1 großes Futon

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Romantisches Apartment - Nahe Akropolis -

Ein 54 qm. Dieses glänzende, romantisch eingerichtete Apartment eignet sich für Paare und liegt nur wenige Meter vom neuen Akropolismuseum und der Plaka in Athen entfernt. Es bietet Ihnen die einfachsten, erholsamsten und ruhigsten Ferien ...

Meine romantische und gemütliche Wohnung verfügt über kabelloses Internet, Kaffeemaschine, Musikanlage und einen geräumigen Balkon. Wenn Sie gerne Museen und archäologische Stätten besuchen, können Sie wirklich keine bessere Unterkunft finden, da das Akropolismuseum und die Akropolis nur 3 Blocks von meinem Haus entfernt sind. Wenn Sie ein Jogger sind, werden Sie es lieben, sich dem wunderschönen, nur wenige Minuten entfernten Nationalgarten anzuschließen.

Die Wohnung ist eine voll ausgestattete Wohnung im Herzen der Stadt, neben allen Arten von öffentlichen Verkehrsmitteln (d. H. Straßenbahn: Haltestelle „Vouliagmeni“, U-Bahn: Station „Akropolis“ und mehrere Buslinien), die Platz für bis zu vier Personen bieten, lädt Sie ein und wartet darauf, Ihnen einen möglichst einfachen, erholsamen und ruhigen Urlaub zu bieten ...

Ich freue mich darauf, Dich zu sehen ...

Unterkunftsmanager

Peter

Sprachen

Englisch, Griechisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde und Katzen (insgesamt maximal 1)

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 00002164904

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Athen

Dieses Apartment in Athen liegt im Stadtzentrum. Akropolismuseum und Archäologisches Nationalmuseum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Akropolis und Parthenon. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Nationalgarten von Athen und Planetarium von Athen.

In der Umgebung

  • Akropolismuseum - 5 Gehminuten
  • Olympieion - 8 Gehminuten
  • Akropolis - 15 Gehminuten
  • Syntagma-Platz - 15 Gehminuten
  • Parthenon - 17 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rouf – 9 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Leoforos Vouliagmenis – 2 Gehminuten
  • Flughafen Eleftherios Venizelos (ATH) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • Veganaki - 4 Gehminuten
  • L' Αrtigiano - 5 Gehminuten
  • Lostre - 4 Gehminuten
  • Cofee Joint - 4 Gehminuten
  • Tiki Athens - 5 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Romantisches Apartment - Nahe Akropolis - haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt).

Wann ist der Check-in bei Romantisches Apartment - Nahe Akropolis -?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Romantisches Apartment - Nahe Akropolis -?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Romantisches Apartment - Nahe Akropolis -?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Athen) ist dieses Apartment zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Akropolismuseum und Olympieion. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Akropolis und Syntagma-Platz. Straßenbahnhaltestelle Leoforos Vouliagmenis ist in 2 Gehminuten erreichbar und U-Bahn-Haltestelle Akropoli ist 6 Minuten entfernt.

Bewertungen

8,6

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
14 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

10/10

Personal & Service

8,0/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Check-in

8,0/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Holger K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Lage ideal für Athenbesuch
Nur 2 Straßen zu überqueren und man ist an der Metrostadion Akropolis. Wohnung war komplett ausgestattet und super klimatisiert. Der Vermieter war sehr nett und hat uns gute Tipps gegeben.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Dorothea S.

Geschmackvoll eingerichtete Altbauwohnung in Toplage mit Comfort- und Sauberkeitsabstrichen
Das herausragendste Merkmal der Wohnung ist die Lage. Buchstäbliche 4 Gehminuten zur Plaka, Straßenbahnverbindung nach Piräus (20 Minuten) und zur Einkaufsmeile (5 Minuten), und das alles in einem authentischen Wohnviertel im Zentrum Athens. Die Einrichtung sehr geschmackvoll im Landhausstil, bis hin zum passenden Service und durchgängig stilvoll passender Bettwäsche und Handtücher. Die Küche ist auch passabel ausgestattet, sehr angenehm der kleine Nespresso-Automat. Der Mini-Herd-Ofen ist mit zwei Kochplatten allerdings eher kümmerlich ausgefallen und es erfordert einige organisatorische Geschicklichkeit, um eine vollständige warme Mahlzeit für 3 Personen darauf zu zubereiten, zumal die Wattleistung der Platten eher gering ist. Für uns bestand das Hauptproblem jedoch in der unsäglichen Qualität des Schlafsofas im Wohnzimmer. Egal, in welcher Position man es versucht, für einen 1,80 Meter großen Menschen ist es nicht möglich, auf diesem ausgebeulten Sofabett so zu schlafen, dass man nicht gerädert wieder aufwacht. Wer nur zu zweit ist, hat das Problem natürlich nicht, an das etwas wackelige und quietschende romantische Bett im Schlafzimmer kann man sich gewöhnen. Der im Schlafzimmerschrank verstaute Staubsauger war uns ein Retter in der Not der ersten Stunde: da die Reinigungskraft unter anderem (!)offenbar vergessen hatte, die Wohnung zu saugen, insbesondere das Badezimmer und das Esszimmer, konnten wir Brotkrümel, Haarspängchen und was der Mensch sonst noch so fallen lässt (in diesem Fall unsere Vorgänger) relativ leicht beseitigen und die Wohnung so reinigen, wie wir es für angenehm befanden. Unser Tipp an den Vermieter: das Sofabett so schnell wie möglich ersetzen und der Reinigungskraft bitte ein wenig deutlichere Anweisungen geben. Was Athen betrifft: eine faszinierende Stadt! Wir waren eine Woche dort und wir wollen noch mehr Athen erleben!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Harald v.

Perfekte Lage und sehr netter Kontakt
Die Lage und die Wohnung haben uns so gut gefallen, dass wir mit Sicherheit bei unserem nächsten Besuch in Athen dort wieder Station machen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Simon M.

Terrible dreadful uncomfortable bed, guaranteed to give one a backache and poor sleep.
This apt. Is uncomfortable. The bed/ Mattres is ancient and even when new of poor and cheap quality,my back aches since staying there. The rest of the apt. Has stuff that doesn’t work,TV,rradio even the wall clock,it is false advertising. Also,the towels are like pumice on the skin so hard and cheap. Never again as it spoiled our first 3 nights in Athens.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Peter

Bild für Gastgeberprofil
I love to travel and learn about as many different cultures as possible and I love my home as well. I am confident that you will also love staying in my apartment as it has everything you could possibly need to have a lovely holiday in Athens.
You truly can't find a better location!
Cleanliness has always been top of my mind. But it’s even more critical as we all aim to reduce the spread of infection. That’s why it’s essential to clean and sanitize touched surfaces often, especially between reservations that I leave a 24hour gap for the same reason.
The world is a big place waiting to be discovered BUT its better if we do it safely. For we can only appreciate the finer things in life when the little things are part of it...

Sprachen:

Englisch, Griechisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...