Haus in Budva, BudvaPrivater Gastgeber

Luxus Steinhaus mit privatem Pool - Authentisches mediterranes Haus

Luxus Steinhaus mit privatem Pool - Authentisches mediterranes Haus

Fotogalerie von Luxury Stone House With Private Pool - Authentic Mediterranean House

Pool
Außenbereich
Außenbereich
Pool
Pool

Überblick über Luxus Steinhaus mit privatem Pool - Authentisches mediterranes Haus

4,8 von 5. Außergewöhnlich
4 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 10 Gäste161 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Haustierfreundlich
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage

Entdecke die Gegend

Budva, Budva
  • Beliebter OrtStrand Slovenska Plaža15 Gehminuten
  • Beliebter OrtTQ Plaza3 Autominuten
  • Beliebter OrtBudva Marina5 Autominuten
  • FlughafenDubrovnik (DBV)112 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 10 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 4

2 Einzelbetten

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Luxus Steinhaus mit privatem Pool - Authentisches mediterranes Haus

Wir sind die Eigentümer des Hauses und bemühen uns, unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Dies ist das einzige Haus, das wir in Montenegro vermieten. Wir sorgen für die Reinigung des Hauses und wechseln wöchentlich Handtücher und Bettwäsche. Der Pool wird 3 mal pro Woche gereinigt und Sie können uns jederzeit anrufen, wenn Sie Fragen oder spezielle Wünsche haben.
Sie befinden sich nur 800 Meter oder weniger als 15 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt.
Das Haus besteht aus 2 identischen Apartments (jedes hat 2 Schlafzimmer, 1 Wohn- / Esszimmer, 1 Küche und 1 Badezimmer) mit separaten Eingängen. Wir vermieten das ganze Haus an jeweils eine Gruppe (es gibt nie Gäste, die Sie im Haus nicht kennen).

WOHNBEREICH
Das Anwesen verfügt über einen Wohnbereich auf jeder Ebene des Gebäudes. Die Wohnbereiche sind geräumig und verfügen über Sofas, Kaffeetische, Schränke, Esstische mit Sitzgelegenheiten, Sat-TV und Klimaanlage.

KÜCHE
Das Haus verfügt über zwei Küchen, eine auf jeder Ebene. Die Küchen sind mit Backöfen, Geschirrspülern, Wasserkochern, Toastern, kleinen Kühlschränken und allen anderen Kochutensilien und Besteck für die Gäste ausgestattet.

Schlafzimmer
Hat insgesamt vier separate Schlafzimmer, mit zwei Schlafzimmern auf jeder Ebene des Eigentums.

Diese Eigenschaft hat ein Queen-Size-Bett Schlafzimmer, die restlichen Schlafzimmer haben jeweils zwei Einzelbetten.

Es gibt auch zusätzlichen Schlafplatz für zwei zusätzliche Personen auf den Schlafsofas im Wohnbereich.

BADEZIMMER
Hat insgesamt zwei separate Badezimmer.

Die Badezimmer sind mit Duschkabinen, Waschbecken, Spiegeln und WC ausgestattet.

UTILITIES
Gut ausgestattet für Gäste, und würde bieten: Waschmaschine, Geschirrspüler, privater Pool, Gartenmöbel, Grill im Freien, Liegestühle, Haartrockner, Internet WiFi Modem und Bügeleisen mit Bügelbrett.

GARTEN
Verfügt über Terrassen auf jeder Etage, die einen herrlichen Meerblick bieten und auf die Altstadt von Budva blicken. Es gibt einen großen Garten mit Teilen, die in den heißen Sommermonaten vor der Sonne geschützt sind, was es ideal für Gäste macht, die Mahlzeiten im Freien genießen möchten.

Hat auch einen großen privaten Swimmingpool, der wöchentlich gewartet wird. Der Pool ist ein großartiger Ort zum Entspannen, Sonnenbaden und Spaß haben.
Der Pool ist von Mitte Juni bis Ende September in Betrieb.

PARKPLATZ
Das Parken auf der Straße ist normalerweise in unmittelbarer Nähe des Hauses möglich, obwohl es in der Hochsaison schwierig sein kann, einen Platz zu finden.
Es sind ungefähr 30 Stufen, um das Haus von der Straße aus zu erreichen.

ZUGRIFF
Es erstreckt sich über zwei Ebenen und führt über Treppen zur Unterkunft. Daher ist es möglicherweise nicht für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Das Haus ist nicht rollstuhlgerecht.

WÄSCHESERVICE REINIGEN
Diese Unterkunft wird wöchentlich gereinigt. An diesem Tag werden frische Handtücher und Bettwäsche gewechselt.

Bitte beachten Sie, dass der Pool mindestens zweimal pro Woche gewartet wird.

ENTFERNUNG ZUM FLUGHAFEN
Drei große Flughäfen, Entfernungen sind -

Tivat ca. 40 min, Dubrovnik (Kroatien) ca. 2 Stunden oder Podgorica, die ca. 1 Stunde entfernt ist.
*** Neueste Updates, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer und erholsamer zu gestalten: 2016 Neue Türen und Fenster. 2018 Überholter Swimmingpool. 2017 Neuer Backofen / Kochfeld. Viele neue Möbelstücke. 2019 Neue Kühlschränke, Geschirrspüler und Waschmaschine ***
Kontaktieren Sie uns: vladerajkovicgmailcom

Unterkunftsmanager

Vladimir
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
Please, supervise small kids near the pool!!!

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde von bis zu je 10 kg (insgesamt maximal ein Haustier)

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet
Please smoke outside the house
As a precaution, keep all windows, blinds and doors closed/locked when you are not at home. Keep the upper level locked even when you are downstairs.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Budva

Dieses Ferienhaus befindet sich in Budva. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Modern Gallery und Maritime Museum of Montenegro. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Podmaine Monastery und Main Gate. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Kajakfahren ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Bergsteigen oder beim Wandern.

In der Umgebung

  • Strand Slovenska Plaža - 15 Gehminuten
  • Slovenska Plaža tourist village - 17 Gehminuten
  • Slovenska Obala - 19 Gehminuten
  • TQ Plaza - 3 Autominuten
  • Budva Marina - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Tivat (TIV) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • Parma - 11 Gehminuten
  • Kužina - 6 Gehminuten
  • Garden - 14 Gehminuten
  • Pekara Jaz - 5 Gehminuten
  • San Trope - 12 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Luxus Steinhaus mit privatem Pool - Authentisches mediterranes Haus haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Luxus Steinhaus mit privatem Pool - Authentisches mediterranes Haus?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Luxus Steinhaus mit privatem Pool - Authentisches mediterranes Haus?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Luxus Steinhaus mit privatem Pool - Authentisches mediterranes Haus?

Dank der ausgezeichneten Lage in Budva ist dieses Ferienhaus nur 2 km entfernt von: Strand Slovenska Plaža, Slovenska Plaža tourist village und Trg Između Crkava. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Podmaine Monastery und Slovenska Obala.

Bewertungen

4,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
11 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

4,4/5

Sauberkeit

4,6/5

Check-in

4,6/5

Kommunikation

4,8/5

Lage

4,6/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Marina F.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schöner Aufenthalt
Wir haben unseren Urlaub in Budva sehr genossen. Von der Unterkunft waren wir positiv überrascht. Es ist wirklich ein schönes Haus. Es war sehr sauber und wir hatten alles da, was wir brauchten. Auch der Pool war sauber und wurde gerne von uns genutzt. Die Lage ist gut. Man kann Supermärkte und den Strand zu Fuß erreichen. Wenn wir Fragen hatten, war Adi immer zur Stelle. Er hat alles gegeben uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Danke!!! Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
alles gut
Beim Objekt handelt es sich um 2 gleiche getrennte Einheiten in einem Haus. Ausstattung war zweckmäßig, Restaurants in der Nähe, Strand in 10-15 Minuten Fußweg erreichbar. Altstadt 25-30.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

4/5 – Gut

Sybille S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Urlaub in Budva
Super Lage! Schöner großer Pool! Die Ausstattung müsste erneuert werden (Geschirrspüler, Waschmaschine). Es war sehr heiss, man bräuchte einen Sonnenschirm am Pool.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

5/5 – Hervorragend

Andreas-Otto W.

Viel Platz und toller Blick auf Budva
Große und saubere Unterkunft. Die Zufahrt ist ein bisschen schwierig, dafür wird man mit dem Blick über Budva entschädigt .
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

4/5 – Gut

Alison R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Lovely house with good pool
This is a house divided into two flats and suited us as two families. It is roomy with lovely outside space especially the bottom terrace under the vines. The pool too is lovely and big enough to cool off and swim. The location is good as it is near shops and a bakery. it is a 15 min walk to the beach but can get to two beaches and 30 min to the old town. There is a steep hill the last bit. We found that the pool was cleaned but the house was not during our stay. Also, some of the amenities (fridge in top flat and air con in the top flat) were old.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Vladimir

Bild für Gastgeberprofil
Father of 3 boys.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

My father bought the land in the mid 60s. We build a fabulous 2 story stone/marble house with a 8m x 4m x 1.9m pool in the mid 90s. We used it for almost 20 years. My 3 kids learnt to swim and used to spend entire summers there. Our neighbors are friendly and welcoming.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Quite location that overlooks entire town of Budva, with limited view at the see. Only 10 minutes walking distance to the mesmerizing beach. Good food and affordable restaurants in the neighborhood. Make your own BBQ by the pool.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...