Diese Bewertung stammt von einer vertrauenswĂŒrdigen Partner-Website und wurde nicht geprĂŒft.
8/10 â Gut
Moritz.B
30. Apr. 2024
Positiv: - Sehr schön moderne Unterkunft (landestypische Bausubstanz) - Schnelle Reaktion des Besit
Positiv: - Sehr schön moderne Unterkunft (landestypische Bausubstanz) - Schnelle Reaktion des Besitzers auf Nachrichten, wichtige Probleme wurden zĂŒgig behoben - Ruhige Lage mit wenigen Nachbarn, da die meisten NachbarhĂ€user noch im Bau sind - Einzelne Badezimmer in den RĂ€umen bieten hohen Luxus - Klimaanlage in allen RĂ€umen - Dusche direkt am Pool - Ăberdachte Terrasse bietet auch bei schlechtem Wetter Schutz - Gasgrill - Fairer Preis - Poolfilter scheint sehr gut zu funktionieren, war stets sehr sauber Negativ: - Adresse bei Google Maps nicht vorhanden und falsche Koordinaten auf Website/in E-Mails fĂŒhrten zu Verwirrung bei der Ankunft - Schlechter Ersteindruck: Unterkunft war nicht sauber, schmutziger Boden, tote Fliegen auf dem Fensterbrett, Spinnenweben in der KĂŒche, zu wenige GlĂ€ser und SchĂŒsseln, stark beschĂ€digte Pfanne und stark verschmutzter Sandwichmaker (wurden behoben) und eine der nur 5 Liegen war bereits kaputt - Fotos von den Personalausweisen wurde gefordert, was Datenschutztechnisch kritisch ist - Haustier (1 Hund) wurde angemeldet und ReinigungsgebĂŒhr vorab bezahlt, es gab jedoch Verwirrung wĂ€hrend des Aufenthalts und es wurde zeitweise erneut die GebĂŒhr fĂŒr sogar 2 Tiere gefordert Neutral: - Unterkunft befindet sich in einem Neubaugebiet ohne befestigte StraĂe (Aufsetz-Gefahr bei kleineren/tieferen Fahrzeugen) und das Haus ist noch nicht ganz fertig (ist bei genauer Betrachtung der Bilder erkennbar, ist uns aber nicht aufgefallen) -> Diese Information hĂ€tten wir uns deutlicher gewĂŒnscht. - WLAN wird durch einen mobilen Router erzeugt und unterliegt starken Netzschwankungen - GelĂ€nde ist nicht eingezĂ€unt, wodurch man immer ein Auge auf den Hund werfen musste VorschlĂ€ge: - Vorabinformationen an die Unterkunft anpassen, da kein persönlicher Check-in stattfand (Ablauf Check-in/-out, Anfahrtsplan, Restaurantempfehlungen, SupermĂ€rkte, Highlights in der NĂ€he) - KlĂ€rung der Unstimmigkeiten auf der Website (falsche Anzahl der Liegen, fehlende Pool-HandtĂŒcher, Privatparkplatz nicht verschlossen, Heizung nicht eingebaut, kein Toaster) - Deutlicher Kommunizieren, bei Unstimmigkeiten nachfragen, statt direkt eine GebĂŒhr zu fordern - 2. ggf. gröĂeres Schneidebrett bereitstellen - mehr Kleiderhaken oder WĂ€schestĂ€nder zum trocknen von HandtĂŒchern etc. Zusammenfassung: Im GroĂen und Ganzen ist es eine schöne Unterkunft, die sicherlich noch vielen Besuchern eine schöne Zeit bescheren kann. Es ist allerdings der schlechte erste Eindruck (erst nicht gefunden nach langer Fahrt und dann nicht mal sauber) und eine mangelnde Kommunikation (fehlende und falsche Informationen), was den Gesamteindruck der Unterkunft stark negativ beeinflusst hat und uns veranlasst die Villa voraussichtlich nicht mehr zu buchen. Die ganze Rezession ist mit sehr viel gutem Willen geschrieben und die meisten negativen Sachen sind sicherlich entstanden, da wir einer der ersten Besucher waren und es noch wenig Erfahrung gibt. Ich hoffe das Feedback wird sich zu Herzen genommen, ansonsten sind 4 Sterne zu viel. Wir möchten uns dennoch fĂŒr die schöne Woche bedanken und wĂŒnschen viel Erfolg in der Zukunft!