Ganzes Apartment

Premium Studio | 1 Min to HBF

Premium Studio | 1 Min to HBF

Fotogalerie von Premium Studio 1 Min to HBF

Zimmer
Zimmer
Speisen
Innenbereich
Eigene Küche

Überblick über Premium Studio | 1 Min to HBF

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 3 Gäste31 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KücheKücheKüche
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Mannheim, Baden-Württemberg
  • Beliebter OrtMannheimer Wasserturm8 Gehminuten
  • Beliebter OrtMannheimer Kongresszentrum Rosengarten10 Gehminuten
  • Beliebter OrtRosengarten Mannheim13 Gehminuten
  • FlughafenMannheim (MHG)11 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 3 Personen)

Common spaces

1 großes Schlafsofa

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Premium Studio | 1 Min to HBF

Willkommen in meiner Wohnung, die super zentral direkt am Hauptbahnhof im Neubau liegt und dir alles für einen tollen Aufenthalt in Mannheim bietet:

→ Super zentral, direkt am Hauptbahnhof
→ fußläufig zum Hauptbahnhof, Restaurants und Geschäften
→ Neubau
→ Eignet sich auch prima für Geschäftsreisen
→ bequemes Queensize-Bett
→ gemütliche Schlafsessel
→ für bis zu 3 Personen
→ Küche
→ Smart-TV & NETFLIX
→ NESPRESSO-Kaffee

☆☆☆☆☆
Ich habe mich in der Wohnung von Njomza sehr wohl gefühlt.

Herzlich willkommen in meiner exquisiten Wohnung, die sich in einem hochwertigen Neubau direkt am Hauptbahnhof von Mannheim befindet. Hier erwartet dich ein gehobener Standard, der dir einen unvergesslichen Aufenthalt in unserer Stadt garantiert.

Lage:
Unsere Wohnung besticht nicht nur durch ihre Qualität, sondern auch durch ihre unschlagbare Lage. Sie befindet sich direkt am Hauptbahnhof, was bedeutet, dass du nach deiner Ankunft nur wenige Schritte bis zu deinem luxuriösen Rückzugsort hast. Die zentrale Lage ermöglicht es dir, Restaurants und Geschäfte bequem zu Fuß zu erreichen. Dies macht die Wohnung nicht nur perfekt für Freizeitreisende, sondern auch für Geschäftsreisende, die Wert auf erstklassige Unterbringung legen.

Unterkunft:
In dieser anspruchsvoll gestalteten Wohnung erwartet dich ein bequemes Queensize-Bett, auf dem du dich nach einem ereignisreichen Tag in der Stadt perfekt entspannen kannst. Zusätzlich stehen gemütliche Schlafsessel zur Verfügung, die sich ideal für eine dritte Person eignen. Die Wohnung bietet Platz für bis zu 3 Personen, so dass du sie wunderbar mit Freunden oder der Familie teilen kannst.

Ausstattung:
Die voll ausgestattete Küche ermöglicht es dir, deine kulinarischen Fähigkeiten zu entfalten und deine eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Ein hochmoderner Smart-TV mit Zugang zu Netflix steht bereit, so dass du deine Lieblingsserien und -filme in bester Qualität genießen kannst. Für Kaffeeliebhaber steht eine NESPRESSO-Kaffeemaschine zur Verfügung, um den Morgen mit einem aromatischen Kaffee zu beginnen.

Wir freuen uns darauf, dich in unserer erstklassigen Wohnung willkommen zu heißen und sind sicher, dass du deinen Aufenthalt in Mannheim in vollen Zügen genießen wirst. Zögere nicht, uns bei Fragen oder speziellen Anliegen zu kontaktieren. Wir sind stets für dich da, um deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Buche noch heute und erlebe Mannheim von seiner luxuriösen Seite!

Nichtraucher Wohnung! Falls festgestellt wird, dass in der Wohnung geraucht wurde, wird eine zusätzliche Reinigungsgebühr von 250€ erhoben!

Die gesamte Wohnung steht euch zur Verfügung. Fühlt dich wie zu Hause!

Ich bin jederzeit per Mail oder Telefon für euch erreichbar. Du bekommst den Zugang zu meiner gesamten Wohnung. Für alle Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung. Gern gebe ich dir auch Tipps, was du hier in Gießen erkunden kannst.

Hauptbahnhof Mannheim: 0,1 km
Paradeplatz: 1,3 km
Wasserturm: 0,6 km
Kunsthalle Mannheim: 0,6 km
Universität Mannheim: 1,7 km
Barockschloss Mannheim: 1,7 km
Supermarkt: 0,2 km
Restaurant: 0,2 km
Café/Bar: 0,1 km
Wochenmarkt: 2,2 km
Marktplatz: 2,2 km
Nationaltheater Mannheim: 1,3 km
Luisenpark Mannheim: 3 km
Mannheimer Maimarkt: 5,4 km
BASF: 4,3 km
SAP-Arena: 4,7 km
Hockenheimring: 23,8 km
Hauptbahnhof Heidelberg: 18 km
Universität Heidelberg: 19 km

Meine Wohnung befindet sich direkt am Hauptbahnhof. Paradeplatz, Marktplatz, Supermarkt, Reinigung, Bäckerei, Cafés, Restaurants und Geschäfte sind nur ein paar Schritte entfernt.
Paradeplatz, Rosengarten, Schloss, Universität, Museen, Nationaltheater, Restaurants in der Fressgasse, Einkaufsmeile "Planken" und das trendige Partyviertel im Jungbusch erreichen Sie in wenigen Minuten zu Fuß. Die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe und Sie können direkt nach Ludwigshafen zur BASF oder zur SAP Arena fahren.

Meine Wohnung ist ideal gelegen für Geschäftsreisen, Messen, Kongressteilnahmen (Rosengarten), Studium, Konzerte oder Veranstaltungsbesuche (Nationaltheater, Time Warp, etc.).
Durch die Nähe zum Hauptbahnhof sind Frankfurt, Mainz, Heidelberg, Schwetzingen, Ludwigshafen, Speyer, Worms, etc. schnell mit dem Auto oder der Bahn zu erreichen.

Auf der Suche nach mehreren Apartments für den Aufenthalt?
Ich habe mehrere Apartments, frage gerne hinsichtlich kombinierter Wohnungen an.

Du bekommst hochwertige Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung gestellt. Außerdem erwartet dich ein Begrüßungsset mit Kaffee, Tee und Wasser.

Zusätzliche Dienstleistungen:
- späterer Check-out unterliegt der Verfügbarkeit und kann gegen Aufpreis gebucht werden
- Reinigung während des Aufenthalts kann ebenfalls gegen Aufpreis gebucht werden

Sauberkeit und Hygiene:
Sauberkeit, Hygiene und das wohlergehen meiner Gäste hat die höchste Priorität. Die Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen sind darauf ausgerichtet, ein breites Spektrum von Viren, einschließlich COVID-19, zu bekämpfen, und decken alles ab, von der Hygiene beim Händewaschen und den Produktspezifikationen für die Reinigung der Zimmer. Spezifische Schritte, die ich unternehme sind wie folgt:
- Einsatz von antibakteriellen Reinigungsmittel
- Handtücher sind hygienisch mit einen Gütesiegel verpackt
- Toilette und Bad bekommt ein hygiene Siegel nach jeder Reinigung
- Regelmäßige Ozonbehandlung gegen Schimmel, Keime und Bakterien

Meldepflicht:
Vor dem Check-in werden noch folgende Daten von dir benötigt, da es in Deutschland eine Meldepflicht gibt:
- Ausweiskopie (Foto):
- Adresse:
- Handynummer:
- Ankunftszeit:
1. Check-In ist um 15:00 Uhr, Check-Out ist um 11:00 Uhr.
Frühes Einchecken oder spätes Auschecken kann auf Anfrage möglich sein.
Gäste, die über die angegebene Check-out-Zeit hinaus bleiben oder unser Housekeeping-Personal aufhalten, haften für alle damit verbundenen Kosten und Ausgaben.
für alle damit verbundenen Kosten und Auslagen verantwortlich.
2. Gäste dürfen keine Reservierung in ihrer Heimatstadt bei HOMZA Apartments vornehmen.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie innerhalb Ihrer Stadt buchen möchten.
3. Rauchen, Partys und übermäßiger Lärm sind nicht erlaubt, auch nicht auf Balkonen und in Gemeinschaftsräumen.
Räumen.
Verstöße gegen das Rauchverbot werden mit einer Geldstrafe in Höhe von 250 € zuzüglich der Kosten für Reinigung, Desodorierung und Reparatur von Schäden geahndet.
Schäden.
4. Kommerzielles Fotografieren/Videofilmen ohne schriftliche Genehmigung und illegale Aktivitäten sind strengstens
verboten.
5. Übernachtungsgäste, die die in der Reservierung angegebene Anzahl überschreiten, sind nicht erlaubt.
6. Haustiere sind nicht erlaubt.
Verstöße gegen unsere Haustierrichtlinien können zu einer Geldstrafe führen. Wir ermutigen Gäste mit Servicetieren, uns
uns vor ihrem Aufenthalt zu kontaktieren.
7. Die Gäste sind für die Kosten des Ersatzes von verlorenen Schlüsseln, Schlüsselkarten, Anhängern oder Parkausweisen verantwortlich.
Ausweise.
8. In der Wohnung kann Lärmmessungstechnik eingesetzt werden, um übermäßigen Lärm zu überwachen.
Lärmpegel zu überwachen. In den Außen- und Gemeinschaftsbereichen kann Videoüberwachung eingesetzt werden.
9. Die Gäste übernehmen die volle Verantwortung für Schäden, Verletzungen oder Verluste, die auf dem Gelände und in den Einrichtungen entstehen.
Einrichtungen. Die Gäste sind verpflichtet, jegliche Sachschäden dem Kundendienst zu melden.
10. Mit der Buchung einer Reservierung erklärt sich der Gast bereit, die Hausordnung einzuhalten. Gäste, die
Gäste, die gegen diese Regeln verstoßen, haften für alle damit verbundenen Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben. Verstöße
der Hausordnung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und zur Räumung ohne
Erstattung führen.

Unterkunftsmanager

Njomza
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Deutsch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Zur Gegend

Mannheim

Dieses Apartment befindet sich in Mannheim. Wanderweg Odenwald-Vogesen und MIRAMAR bieten sich an, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Maimarkt Mannheim und Maximilianstrasse. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Hockenheimring oder SAP Arena.
Karte
Mannheim, Baden-Württemberg

In der Umgebung

  • Mannheimer Wasserturm - 8 Gehminuten
  • Mannheimer Kongresszentrum Rosengarten - 10 Gehminuten
  • Schloss Mannheim - 12 Gehminuten
  • Rosengarten Mannheim - 13 Gehminuten
  • Luisenpark - 19 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Mannheim Hauptbahnhof – 2 Gehminuten
  • MA Central Station Tram Stop – 2 Gehminuten
  • Flughafen Mannheim (MHG) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • DB Lounge Mannheim - 2 Gehminuten
  • Coffee Fellows - 3 Gehminuten
  • City Döner - 2 Gehminuten
  • Croquos - 5 Gehminuten
  • Murphy's Law - 3 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Premium Studio | 1 Min to HBF haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Premium Studio | 1 Min to HBF?

Gültig ab 29. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Premium Studio | 1 Min to HBF am 19. Mai 2024 beginnen bei 119,98 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Premium Studio | 1 Min to HBF?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Premium Studio | 1 Min to HBF?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Premium Studio | 1 Min to HBF?

Dank der ausgezeichneten Lage in Mannheim ist dieses Apartment zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Universität Mannheim, Mannheimer Wasserturm und Friedrichsplatz. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Wasserturm und Mannheimer Kongresszentrum Rosengarten. MA Central Station Tram Stop und Mannheim Hauptbahnhof sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

8,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anne-France J.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Geheim Tipp
Zum Wohlfühlen , ganz nah am HBH, perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Njomza

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Deutsch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...