Ganzes Apartment

FeWo Farfalla mit Klimaanlage, Pool 10 x 5 und Parkplatz, 250 Meter vom See

FeWo Farfalla mit Klimaanlage, Pool 10 x 5 und Parkplatz, 250 Meter vom See

Fotogalerie von Apartment Farfalla with air conditioning, pool 10 x 5 and parking, 250 meters from the lake

Pool
Pool
Pool
Pool
Pool

Überblick über FeWo Farfalla mit Klimaanlage, Pool 10 x 5 und Parkplatz, 250 Meter vom See

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1+ BadezimmerPlatz für 4 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Entdecke die Gegend

Karte
Maderno, Brescia
  • Beliebter OrtBotanischer Garten von Toscolano Maderno3 Gehminuten
  • Beliebter OrtRömische Villa Nonii Arrii11 Gehminuten
  • Beliebter OrtVittoriale degli Italiani7 Autominuten
  • FlughafenMailand (LIN-Linate)101 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

1 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Weitere Räumlichkeiten

Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

FeWo Farfalla mit Klimaanlage, Pool 10 x 5 und Parkplatz, 250 Meter vom See

FeWo Farfalla mit 2 Schlafzimmer, Wohnraumküche und Badezimmer. Dazu Garage, Sitzplatz und Pool 10 Meter x 5 Meter.
WLAN per Glasfaser und Smart TV mit DVD Player und Stereoanlage mir Bluetooth. Glaskeramik und Backoffen.

Unterkunftsmanager

Raffaele Righettini
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde und Katzen von bis zu je 10 kg (insgesamt maximal ein Haustier)

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: 017187-CIM-00296

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Toscolano-Maderno

Dieses Apartment befindet sich in Toscolano-Maderno. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Idrosee. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Canevaworld – Aquapark und Canevaworld – Movieland. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Botanischer Garten von Toscolano Maderno und Panetteria Perolini.
Karte
Maderno, Brescia

In der Umgebung

  • Botanischer Garten von Toscolano Maderno - 3 Gehminuten
  • Römische Villa Nonii Arrii - 11 Gehminuten
  • Panetteria Perolini - 16 Gehminuten
  • Vittoriale degli Italiani - 7 Autominuten
  • Bogliaco Golf Resort - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Calcinato Ponte San Marco – 43 Fahrminuten
  • Flughafen Gabriele D'Annuzio (VBS) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • Il Boccone - 9 Gehminuten
  • Il Cortiletto - 19 Gehminuten
  • Furious PUB Toscolano - 7 Gehminuten
  • Pane Brot - 5 Gehminuten
  • La Cascina del Garda - 13 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Hat FeWo Farfalla mit Klimaanlage, Pool 10 x 5 und Parkplatz, 250 Meter vom See einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist FeWo Farfalla mit Klimaanlage, Pool 10 x 5 und Parkplatz, 250 Meter vom See haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei FeWo Farfalla mit Klimaanlage, Pool 10 x 5 und Parkplatz, 250 Meter vom See?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei FeWo Farfalla mit Klimaanlage, Pool 10 x 5 und Parkplatz, 250 Meter vom See?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich FeWo Farfalla mit Klimaanlage, Pool 10 x 5 und Parkplatz, 250 Meter vom See?

Dank der ausgezeichneten Lage in Toscolano-Maderno ist dieses Apartment nur wenige Schritte entfernt von: Parco Alto Garda Bresciano und Botanischer Garten von Toscolano Maderno. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Römische Villa Nonii Arrii und Panetteria Perolini.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
25 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michaela L., Lingen,Deutschland

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumhafter Ausblick!
Aufgrund von erforderlichen Bauarbeiten wurde mir eine andere höhergelegene Wohnung angeboten. Sehr schön eingerichtet und sauber mit einer tollen Terrasse von wo man einen super Ausblick über den See hatte. Auch der Pool war spitze. Man konnte sich zu jeder Zeit abkühlen, was angesichts der hochsommerlichen Temperaturen von mir oft in Anspruch genommen wurde. Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Empfang gab es einen sehr leckeren frisch gebackenen Kuchen und eine Flasche Wein. Tiefgarage und Lift waren auch sehr praktisch. Alles in Allem hatte ich eine wunderschöne Zeit am Gardasee verbracht und komme ganz bestimmt mal wieder!
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Nino N.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Super Gastgeber
Wir waren etwas vor dem Check-In Zeitpunkt vor Ort und haben uns dann bei Raffaele gemeldet. Dieser hat uns spontan und unkompliziert ein weiteres Objekt mit schönem Blick auf den Gardasee angeboten, welches wir nach einigen Gedanken und hin und her von unserer Seite aus auch dankend angenommen haben. Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung ! Wir hatten dann mit unseren beiden Hunden einen unkomplizierten Check-In und auch Check-Out. Die Wohnung war gut und die Sicht fabelhaft. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Grit G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Gerne wieder
Man fühlt sich willkommen. Der Garten, die Wohnung, die Lage, die Vermieter- es war super. Für Italien außergewöhnlich- richtige Bettdecken in Komfortgröße! Luxus pur. Dazu gibt es bequeme Matratzen. Wir werden gerne wieder kommen.
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Lena H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Super Domizil
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, das Apartment, die Gastgeber und das Umfeld waren wunderbar
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Beate S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Toscolano Maderno
Wir hatten eine superschöne Woche hier. Wohnung, Einrichtung und Sauberkeit waren Tip Top . Garten sehr gepflegt und komplett eingezäunt, so konnten unsere beiden kleinen Hunde immer frei sich bewegen. Und unser Vermieter hat uns viele tolle Tips gegeben und war super freundlich!!!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Raffaele Righettini

Bild für Gastgeberprofil
Wir, Alexandra und Raffaele, wohnen hier in Toscolano-Maderno auf der wunderbaren Westseite des Sees.
Ein absoluter Vorteil ist, dass wir deutsch, französisch, italienisch und englisch sprechen und vor Ort sind, mit Rat und Tat zur Seite stehen und wertvolle Insider-Tipps an unsere Gäste weitergeben…

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...