Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Penthouse-Suite Mountain View mit Holzhütte/Sauna/Netflix

Penthouse-Suite Mountain View mit Holzhütte/Sauna/Netflix

Fotogalerie von Mountain View Penthouse Suite with Cabin/Sauna/Netflix

Zimmer
Essen und Trinken
Nicht klassifiziertes Bild, 3 von 45, Schaltfläche
Blick von der Unterkunft
Innenbereich

Überblick über Penthouse-Suite Mountain View mit Holzhütte/Sauna/Netflix

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 5 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Altmünster am Traunsee, Oberösterreich
  • Beliebter OrtTraunsee4 Gehminuten
  • Beliebter OrtTraunsee7 Gehminuten
  • Beliebter OrtTraunsee-Promenade7 Autominuten
  • FlughafenLinz (LNZ-Hörsching)61 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Toilette · Nur Dusche · Shampoo · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Mehr zu dieser Unterkunft

Penthouse-Suite Mountain View mit Holzhütte/Sauna/Netflix

Naturparadies Salzkammergut

Außergewöhnliches Objekt am Waldrand/-bach im Salzkammergut, inkl Holzhütte/Sauna

2 Schlafzimmer auf 2 Etagen

Traumhafte, herrlich ruhige Lage am Waldesrand, mit Blick auf den Traunstein und trotzdem nur 300 m vom See entfernt.
Die 2 Stockwerke sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und durch eine Wendeltreppe oder durch einen Waldweg im Außenbereich verbunden.
Vom großen Wohn-, Schlafzimmer mit Himmelbett aus haben sie einen herrlichen Blick in den Wald. Von dort aus können sie entweder auf der kleinen Waldterrasse ihr Frühstück geniessen oder im Sommer vor der Waldhütte, die direkt neben einem kleinen Waldbach liegt. Im Sommer können sie dort auch grillen und übernachten (Schlafcouch für 2 Pers.), im Winter ist sie beheizbar. Im unteren Stock gibt es ein weiteres Schlafzimmer, die Sauna, das Badezimmer mit Dusche und WC, eine kleine Küche und das Salettl/Esszimmer.
Bevorzugt wird an Nichtraucher vermietet. Keine Haustiere


Außerdem im Mietpreis inbegriffen (Minimum 7 Nächte Aufenthalt):

Ein liebevoll gefüllter Kühlschrank für das erste Frühstück und ein selbstgemachter Kaiserguglhupf als Willkommensgruß.

Parkplatz beim Haus
Fahrräder

WLAN und/oder Plug & Play LAN-Internet
2 Fernseher mit Satelliten-TV (ein Flachbildschirm mit USB-Anschluß)
DVD-Player
Stereoanlage
Bettwäsche
Hand-und Duschtücher
Gästepantoffeln
Haartrockner
Waldhängematte

Separat zu mieten/möglich:
Wäschedienst

Umgebung: Das Salzkammergut ist eine der vielfältigsten und interessantesten Regionen Österreichs.
Der ideale Ort zum Wohlfühlen und Lebensfreude tanken.
Zahlreiche Regionen, vom Almtal bis zum Ausseerland bieten die ideale Umgebung für ihren abwechslungsreichen und einmaligen Urlaub.

Ankunft von Flughafen Linz, Salzburg, München oder Wien möglich (Auto von dort mieten).

Vom Haus aus:
190 m zum nächsten Restaurant.
10 km zum nächsten Skigebiet.
500 m zum nächstgelegenen See (Traunsee) mit allen Wassersportmöglichkeiten und öffentlichem Badeplatz, Wassertaxi, einer von insgesamt 76 Seen im Salzkammergut.
2,4 km zur nächsten Tankstelle.
3 km bis zum nächsten Supermarkt.
27 km bis zur Kaisertherme Bad Ischl.
Wandergebiet Traunstein, Sonnsteinalm, Feuerkogel, Kathrin, Almtal u.a.

Unterkunftsmanager

Inge und Susanne
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Keine Partys oder Veranstaltungen, keine zusätzlichen unangemeldete Gäste

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Zur Gegend

Altmünster

Dieses Apartment befindet sich in Altmünster. Antikes Puppen- und Spielzeugmuseum Gmunden und Grünbergseilbahn sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Oldtimermuseum "Rund ums Rad" und Sternwarte Gmunden. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Zeitgeschichte Museum Ebensee und Grunberg.
Karte
Altmünster am Traunsee, Oberösterreich

In der Umgebung

  • Traunsee - 4 Gehminuten
  • Traunsee - 7 Gehminuten
  • Schloss Ort - 7 Autominuten
  • Traunsee-Promenade - 7 Autominuten
  • Rathausplatz - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Altmünster (Traunsee) – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Hörsching (LNZ) – 61 Fahrminuten

Restaurants

  • Auszeit - 3 Autominuten
  • Berggasthof Urzn - 10 Autominuten
  • Poststube - 6 Autominuten
  • Maximilianstube - 3 Autominuten
  • Seecafe Johannsberg - 7 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Penthouse-Suite Mountain View mit Holzhütte/Sauna/Netflix haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Penthouse-Suite Mountain View mit Holzhütte/Sauna/Netflix?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Penthouse-Suite Mountain View mit Holzhütte/Sauna/Netflix?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Penthouse-Suite Mountain View mit Holzhütte/Sauna/Netflix?

Dank der ausgezeichneten Lage in Altmünster ist dieses Apartment zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Traunsee und Traunsee. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Oldtimermuseum "Rund ums Rad" und Pfarrkirche Traunkirchen.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
24 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,2/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nina R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Erholung Pur
Wir hatten das Objekt aufgrund der Lage, der Fotos und der vielen guten Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir haben eine sehr erholsame Woche am schönen Traunsee verbracht und uns an den weniger aktiven Tagen sehr gerne in der Ferienwohnung im Wäldchen aufgehalten, da das Ambiente hervorragend war - ob dem Regen in der Waldhütte lauschen, in der Hängematte faulenzen, im großen Zimmer auf der Ottomane lesen oder auf der Couch fernesehen, bei Kerzenlicht im Esszimmer essen - alles war super. Begrüßt wurden wir mit einem frischgebackenem Gugelhupf, selbstgemachter Marmelade (beides sehr lecker!) und einem gefüllten Kühlschrank für das erste Frühstück und darüber hinaus. Da es keine Waschmaschine gab, hat die Gastbegerin uns sogar freundlicherweise zweimal die Wäsche gewaschen. Normalerweise ist keine Waschmaschine zu haben für mich ein Dealbreaker, aber die Wohnung gefiel uns schon auf den Fotos so gut, dass wir sie trotzdem gebucht haben. Einziger Kritikpunkt ist eventuell die Kitchenette - es hat mich im Urlaub wenig gestört, aber begeisterte Köche könnten Probleme bekommen. Wir fahren nicht oft zurück an den gleichen Ort, da es soviel zu entdecken gibt auf der Welt, aber falls es uns mal zurück ins Salzkammergut verschlagen sollte, dann auf jeden Fall wieder in diese Wohnung!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander P.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumhaft!
Eine erstklassige Adresse! Einmalig schöne Lage, absolut ruhig, elegante Ausstattung, sehr großzügige Räumlichkeiten. Den nächstgelegenen Badeplatz kann man in 5 Minuten erreichen. Ein Feriendomizil, welches keine Wünsche offen lässt!👍👍👍👏👏👏🌹
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Torsten W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumhaft!!!
Es war unglaublich schön, wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen. Vielleicht bei den unglaublich netten Gastgebern, die dafür gesorgt haben, dass der Aufenthalt unvergesslich war. Bei Anreise gab es einen sehr leckeren Kuchen und andere Köstlichkeiten im Kühlschrank! Das Haus (und das Gartenhaus) sind entzückend, luxuriös und mit viel Liebe zum Details eingerichtet und es fehlt an nix (es ist wirklich wie auf den Fotos!). Die Betten sind sehr komfortabel, man fühlt sich sofort wie zu Hause, dazu kommt eine idyllische Lage im Wald, mir dem unglaublich beruhigenden Bach. Zum Traunsee läuft man 5 min und es gibt zahllose Ausflugsziele in der Nähe. Wir kommen sehr gern wieder und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Schneider T.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöner Urlaub
Wir hatten einen schönen Familienurlaub. Für uns wurde sogar extra noch eine Spülmaschine eingebaut - Vielen Dank dafür :-) Die Vermieter waren sehr nett und hatten gute Tipps zum wandern und essen gehen. Der Kuchen der für uns gebacken wurde war spitze. Gute Erholung und Platz für die Kinder Schön war´s
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Sebastian K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
außergewöhnliches Ferienobjekt
Wir haben selten eine so erholsame Woche gehabt wie in dieser Ferienobjekt. Wir sind von den Besitzerinnen ganz freundlich mit einem Kuchen (sehr lecker) begrüsst wurden und verlebten eine sehr angenehme Zeit in der Wohnung und im "Haus am Bach". Die besondere Einrichtung entspricht voll und ganz den Bildern. Wer Ruhe sucht und mal in einer außergewöhnlichen Ferienwohnung Zeit verbringen will ist hier bestens aufgehoben.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Inge und Susanne

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...