Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Zentral mit Entspannung pur

Zentral mit Entspannung pur

Fotogalerie von Central with pure relaxation

Zimmer
Zimmer
Zimmer
Zimmer
Zimmer

Überblick über Zentral mit Entspannung pur

Bewertungen
6,8 von 10.
3 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 3 Gäste60 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Mörfelden-Walldorf, HE
  • Beliebter OrtGateway Gardens10 Autominuten
  • Beliebter OrtDeutsche Bank Park12 Autominuten
  • Beliebter OrtThe Squaire14 Autominuten
  • FlughafenFrankfurt (FRA-Frankfurt Intl.)17 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 3 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 Einzelbett

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Bidet · Toilette · Nur Dusche · Shampoo · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon
Separater Essbereich
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Zentral mit Entspannung pur

Alles was du brauchst und noch viel mehr findest du bei uns.
Die Wohnung ist stilvoll eingerichtet und bietet dir Platz zum entspannen. Geniesse die Sonne auf dem Balkon und die Aussicht über den großen Garten. Die Klimaanlage lässt dich im Sommer garantiert nicht schwitzen. Viel Spaß erlebst du am orientalischen Pool bei leckeren gegrillten Speisen. Kostenlos zur Verfügung stellen wir Pflegeprodukte sowie verschiedene Tee-und Kaffeesorten. Entspannt kannst du einchecken mit dem Smartkey.

Unterkunftsmanager

Familie Bidarmanesh

Sprachen

Arabisch, Englisch, Deutsch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Langzeitmieter sind willkommen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Zur Gegend

Mörfelden-Walldorf

Dieses Apartment in Mörfelden-Walldorf liegt im Stadtzentrum und am See. Alte Oper und Festhalle Frankfurt sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Frankfurt Christmas Market und MyZeil zum Bummeln und Shoppen einladen. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Zoo Frankfurt und Deutsche Bank Park.
Karte
Mörfelden-Walldorf, HE

In der Umgebung

  • Langener Waldsee - 8 Autominuten
  • Gateway Gardens - 10 Autominuten
  • Deutsche Bank Park - 12 Autominuten
  • Lufthansa Flight Training Center - 13 Autominuten
  • The Squaire - 14 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Walldorf (Hess) – 5 Gehminuten
  • Kiesschneise Tram Stop – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Frankfurt Intl. (FRA) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • Yangtse - 17 Gehminuten
  • La Fattoria - 6 Gehminuten
  • S Wirtshaus - 8 Gehminuten
  • Ciao Ristorante - 16 Gehminuten
  • Bistro Cubana - 3 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Zentral mit Entspannung pur haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Zentral mit Entspannung pur?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Zentral mit Entspannung pur?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Zentral mit Entspannung pur?

Dieses Apartment für Familien liegt am See und ist dank der hervorragenden Lage in Mörfelden-Walldorf nur 4,7 km von Langener Waldsee entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: Kaiserstraße und Frankfurter Stadtwald. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Städel Museum und Deutsches Filmmuseum. Bahnhof Walldorf (Hess) ist nur 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

6,8
Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Check-in

7,4/10

Kommunikation

6,8/10

Lage

6,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Sabine S.

Gut: Check-in
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Im Elend Probe sitzen
Wer im Elend Probe sitzen möchte, sollte sich für diese Wohnung entscheiden: Grün verfärbte Deckenplatten, Löcher im Boden, Flecken auf der Tapete, abfallende Kacheln am sog Pool, Schimmel im Bad. Der Geruch: Eine Mischung auf abgestandenem Essen, Muff und Moder. Für den nostalgischen Flair befindet sich dass Bad nicht in der Wohnung (upsi, gar nicht so beschrieben), sondern außerhalb eine Treppe abwärts. Hier kann man dann beim morgentlichem Badbesuch im Schlafanzug, den Eltern ein freundliches Hallo sagen, die ihre Kinder in die im EG betriebene Kita bringen (Doppelupsi, auch nicht beschrieben und vielleicht auch für Ruhebedürftige ein interessanter Punkt. Generell gilt für den Badbesuch: Toi, toi, toi. Hier wurde eine normale Deckenlampe an die Wand montiert und ragt in die Dusche rein. Das kann gefährlich werden. Küche: Es fehlen Schüsseln, ein Sieb, Schälchen für Müsli. Also bitte mitbringen und möglichst als mildtätige Spende dalassen, denn hier fehlt es offenbar am finanziellen Background. Der dann u. a. auch dafür sorgen würde, dass ein Heizöltank gefüllt ist. War er leider nicht (Dreifachupsi). Was sich lustig anhört, ist es nicht. Nicht bei 4 Grad Außentemperatur, nicht mit einem Kind, das nachmittags vom Sportcamp in die eiskalte Wohnung kommt, und nicht einen ganzen Tag lang ohne Info, wann das Problem behoben ist und ganz besonders nicht mit einer Frostnacht in Aussicht. Hier zeigte sich auch die orientalische Gastfreundschaft gegenüber einer alleinreisenden Frau in all ihren Facetten. Kommunikation: null. Unterstützung: null. Erstattung: natürlich auch null. Ist natürlich alles eine Frage des Respekts. Hier sollte man schon Rücksicht auf kulturelle Gepflogenheiten nehmen. Schon klar. Unterstützung durch die Agentur übrigens: auch null. Aber noch nie war Geld so gut investiert wie in das Hotel, in das meine durchfrorene Tochter und ich nach der vorzeitigen Abreise eincheckten. Und - hey - vielleicht nutzen ja die Vermieter unsere Miete, die wir leider nicht zurückerhielten, und investieren in .... ja, wo anfangen? Es drängt sich der Ausdruck "Fass ohne Boden" auf. Aber zumindest Ehrlichkeit bei den Angaben (Bad mit Schimmel außerhalb, fleckige Decke, Boden mit Löchern) ist kostenlos. Während Anstand bei Geldknappheit gerne mal recht zeitnah auf der Strecke bleibt.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Dean W., Springfield

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wonderful Hosts and great location!!
Everything was clean and well keep! It was great having the owner family on site! We felt safe, secure and very welcomed by our hosts!! Great place to stay!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Sheila C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
South Frankfurt area
Great amount of room spaces and good appointments. Some morning noise from school close by. Very tight neighborhood roads and entry exit to the location. Car is parked on the property, not the street.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Familie Bidarmanesh

Bild für Gastgeberprofil
Wir sind eine multikulturelle Familie. Durch das kennenlernen von der orientalischen Kultur meines Ehepartners und über 20 Jahren Ehe, sind wir ein vielseitiges geübtes Team und Gastgeber. Wir lieben es Gäste zu verwöhnen und einen Aufenthalt der Erholung und Entspannung zu gestalten. Das spiegelt sich in der Einrichtung und Gestaltung unseres Heimes wieder. Denn auch wir verwöhnen uns gerne mit hochwertigen Speisen und gemütlichen Abenden in dem sonnenigen Garten.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Wir kauften diese Immobilie, als eine Bleibe für unsere Familie. Ein Ort, wo wir in der Mitte des Geschehens sind und alles in der Nähe haben. Innerhalb 20 Minuten sind wir in der Stadtmitte Frankfurts oder im Einkaufszentrum in Darmstadt. Direkt in der Nähe haben wir eine Bushaltestelle, sowie den Bahnhof und haben so einen Anschluss überall hin. Ebenfalls haben wir nebenan einige herrliche Restaurants, ein Lebensmittelgeschäft und direkt gegenüber einen Bäcker, der jeden Morgen frische Brötchen bäckt. Auch ein kleiner Einkaufszentrum mit dem wesentlichen Geschäften findet man auch. Und wenn es noch nicht alles ist, haben wir hier noch eine wundervolle Landschaft. Ein großer Wald und weitläufige Felder sind zu sehen, wo wir schon viele Fahradtouren gemacht haben oder einfach nur spazieren geangen sind. Wir lieben unser Zuhause, da wir nicht nur alles nebenan haben, sondern auch weil wir jeden Sommer uns im Pool abkühlen können und uns im Winter drinnen wärmen können oder in der Hitze auch die Klimaanlage einschalten können. Unsere Bleibe haben wir mit viel Liebe eingerichtet und haben uns von dem orientalischen Stil aus der Heimat meines Mannes inspirieren lassen. Wir fühlen uns hier Zuhause! Für Urlaubern und Familien ist unser Heim perfekt. Mit Flughafen, Büsse und Bahnen ist man hier mobil. Kindergärten, Schulen und Jugendzentren sind besonders spannend für die Kinder. Es gibt hier immer was zu erleben, ob in Frankfurt eine Messe ist oder hier in unserer Doppelstadt ein Festival stattfindet.

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Arabisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...