Ganzes Apartment

Helles Apartment für 4 Personen mit U-Bahnstation vor der Haustür

Helles Apartment für 4 Personen mit U-Bahnstation vor der Haustür

Fotogalerie von Bright apartment for 4 people with subway station on the doorstep

Wohnbereich
Wohnbereich
Nicht klassifiziertes Bild, 3 von 22, Schaltfläche
Wohnzimmer
Speisen

Überblick über Helles Apartment für 4 Personen mit U-Bahnstation vor der Haustür

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste43 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Karte
Wien, Wien
  • Beliebter OrtPrater15 Gehminuten
  • Beliebter OrtVienna International Centre4 Autominuten
  • Beliebter OrtStephansdom5 Autominuten
  • FlughafenWien (VIE-Wien Intl.)21 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer

2 Einzelbetten

Wohn-/Schlafzimmer

1 großes Futon

1 Badezimmer

Badezimmer

Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Separater Essbereich

Mehr zu dieser Unterkunft

Helles Apartment für 4 Personen mit U-Bahnstation vor der Haustür

Die freundliche 43m² Wohnung in idealer Lage für max. 4 Personen besteht aus einem kleinen Vorzimmer mit Kochnische, einem Wohn/Schlafraum und einem weiteren Schlafraum mit zwei Einzelbetten.
Der Wohnraum ist hell, freundlich und mit ausziehbaren Schlafsofa für zwei Personen ideal geeignet. Hier gibt es einen Esstisch und einen großen Fernseher mit Satelliten TV.

Beide Zimmer sind vom Vorraum getrennt voneinander zugänglich. Die Wohnung hat ein kleines Bad mit Dusche und WC. SatTV und gratis WLAN steht meinen Gästen zur Verfügung. Bettwäsche/Handtücher und Endreinigung sind inklusive!

Die Kochnische ist mit 2-Platten Ceranfeld, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster ausgestattet.

Unterkunftsmanager

Birgit Mader
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Haustierfreundlich

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Wien

Dieses Apartment befindet sich in der Gegend Leopoldstadt, einem Stadtteil von Wien, in der Nähe von Freizeitparks und am Fluss. Mariahilfer Straße und Naschmarkt sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Donau und Prater. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Ernst-Happel-Stadion und Wiener Stadthalle. Entdecke die hiesige Tierwelt bei Aktivitäten wie Naturwanderungen und Vogelbeobachtungen.
Karte
Wien, Wien

In der Umgebung

  • Prater - 15 Gehminuten
  • Vienna International Centre - 4 Autominuten
  • Stephansplatz - 4 Autominuten
  • Stephansdom - 5 Autominuten
  • Wiener Staatsoper - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Wien Praterstern – 10 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Vorgartenstraße – 2 Gehminuten
  • Flughafen Wien Intl. (VIE) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • Thali - 4 Gehminuten
  • Nikita - 2 Gehminuten
  • Mochi Ramen Bar - 4 Gehminuten
  • Pino Ristorantino - 3 Gehminuten
  • ilkim Kebab - 2 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Helles Apartment für 4 Personen mit U-Bahnstation vor der Haustür haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Helles Apartment für 4 Personen mit U-Bahnstation vor der Haustür?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Helles Apartment für 4 Personen mit U-Bahnstation vor der Haustür?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Helles Apartment für 4 Personen mit U-Bahnstation vor der Haustür?

Dieses Apartment für Familien in Wien liegt am Fluss, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Donau und Prater. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Wiener Staatsoper und Stephansdom. U-Bahn-Station Vorgartenstraße ist in 2 Gehminuten erreichbar und Station Vorgartenstraße ist 2 Minuten entfernt.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
10 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

9,4/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bernd M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schönes Appartement
Sehr schönes und sauberes Appartement, das relativ zentral liegt. Die U-Bahn ist direkt vor der Tür. Sehr nette Vermieter. Wir haben unseren Trip nach Wien sehr genossen und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Leonie T.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr empfehlenswert
Die Wohnung ist perfekt für einen Städtetripp in Wien geeignet. Sie liegt sehr gut und ist mit der U1 direkt vom Hbf zu erreichen. Die U-Bahn-Sration ist vor der Tür und man ist selten länger als 30 Minuten unterwegs,wenn man ein Ziel in Wien erreichen möchte. Die Wohnung war sehr sauber und ist so ausgestattet, dass man alles hat, was man braucht. Die Kommunikation mit der sehr netten Vermieterin war bestens und auch ein kleines Problem (zu kleines Laken für die Ausziehcouch) wurde umgehend behoben. Uns wurde ein sehr frühes Einchecken ermöglicht, da wir mit dem Nachtzug angereist sind. Alles in allem: absolut empfehlenswert und wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Mirja H., Braunschweig

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Unbedingt empfehlenswert!
Die Kommunikation im Vorfeld war schon hervorragend und unkompliziert. Wir konnten freundlicherweise schon etwas eher in die schöne Wohnung und wurden freundlich zur Schlüsselübergabe empfangen. Die Wohnung liegt perfekt angebunden an sämtliche Öffis. Alles nötige war vorhanden, es fehlte uns an nichts. So war am Ende des Urlaubes alles einfach toll! Ich würde hier jederzeit wieder herkommen! Dankeschön!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Beate R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Eine Woche Wien
Schöne Wohnung mit guter Verkehrsanbindung (U-Bahn direkt beim Haus); gute Ausstattung mit allem Notwendigen. Kaffeefilter hatten wir mitgebracht, waren aber vorhanden. Auch Teebeutel der gängigen Sorten gab es und im Wohnzimmerschrank standen Weingläser - da mundet es nochmal so gut. 4 Rollen Toilettenpapier als Reserve war auch schön (ich habe es schon einmal erlebt, dass eine Ferienwohnung mit exakt 3 Blatt Toilettenpapier ausgestattet war ...). Kleiner Minuspunkt: das Bad ist sehr klein und bei mehreren Personen können nicht alle Hand-/Duschtücher dort aufgehängt werden. Es gibt an der Badezimmertüre eine Hakenleiste, die ist jedoch im Flur. Die Hand- und Duschtücher haben die selbe Farbe, was optisch schön aussieht, in der Praxis jedoch etwas unglücklich ist. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und planen bereits unseren Wienbesuch in 2024. PS: Die Kurzparkzone vor dem Haus wurde abgeschafft (Radweg), es gibt jedoch einen Bereich zum Be- und Entladen direkt neben dem Haus (Zufahrt über Radingerstrasse); es ist Zeit genug, um alles auszuladen und in die Wohnung zu bringen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ramona T.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Gut gelegenes, gepflegtes Appartement
Sehr zentral gelegenes Appartement mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung. Prater ist fussläufig erreichbar. Kontakt mit Vermieter war ausgezeichnet. Sehr zuvorkommend. Auch die Schlüsselübergabe hat einwandfrei geklappt. Für 4 Personen gut geeignet. Es war alles notwendige vorhanden. Lebensmittelgeschäfte auch um die Ecke. Wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Birgit Mader

Bild für Gastgeberprofil
Ich vermietet einige Apartments in der Stadt, reise selbst sehr gerne und empfange gerne Gäste aus aller Welt und möchte, dass der Aufenthalt in Wien für meine Gäste eine großartiges Erlebnis wird und in Erinnerung bleibt. Ich habe eine wunderbare Tochter, meine Hobbies sind neben dem Reisen, Yoga und die Wiener Küche.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Das Apartment befindet sich in zentraler Lage unweit der Wiener Innenstadt. In nur wenigen Minuten mit der U-Bahn erreichen Sie die Sehenswürdigkeiten entlang der Ringstraße, den Stephansdom oder die elegante Shoppingmeile rund um Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt. Nur einen Steinwurf entfernt bieten der Wiener Prater und das Freizeitparadies der Donauinsel unzählige Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die unmittelbare Nähe zum Wiener Messegelände und zum Vienna International Center machen den Standort zum perfekten Ausgangspunkt für Messe- und Kongressbesucher.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Ich garantiere unseren Gästen absolute Sauberkeit der Wohnung und Ausstattung, ich stelle frisches Bettzeug, sowie saubere Hand- und Badetücher zur Verfügung.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...