Aparthotel

Luna Miramar Club

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Luna Miramar Club

Pool
Pool
Lobby
Badezimmer
Fitnesscenter

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
  • All-inclusive

Lerne die Gegend kennen

Auf Karte anzeigen
do Pacifico, lote 24,, Albufeira, Faro District, 8200-166
  • Altstadtplatz von Albufeira
    â€Ș16 Gehminuten‬
  • The Strip (VergnĂŒgungsmeile)
    â€Ș16 Gehminuten‬
  • Albufeira Yachthafen
    â€Ș4 Autominuten‬
  • Faro (FAO-Faro Intl.)
    â€Ș37 Autominuten‬

WĂ€hle deine Wohneinheit

Apartment, 1 Schlafzimmer

  • 50 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick (Ozean)
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 großes Schlafsofa

Apartment, 2 Schlafzimmer

  • 66 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 2 Doppelbetten und 1 großes Schlafsofa

Studio, Poolblick

  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Apartment, 1 Schlafzimmer, Poolblick (3 Adults)

  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 großes Schlafsofa

Apartment, 1 Schlafzimmer (3 Adults)

  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 großes Schlafsofa

Studio

  • 34 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick (Ozean)
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Apartment, 1 Schlafzimmer (3 Adults + 1 Child)

  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 großes Schlafsofa

Apartment, 1 Schlafzimmer, Poolblick

  • 50 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 großes Schlafsofa

Apartment, 1 Schlafzimmer, Poolblick (3 Adults + 1 Child)

  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 großes Schlafsofa

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Zur Gegend

Albufeira

Luna Miramar Club in Albufeira liegt im Stadtzentrum und in StrandnĂ€he. Albufeira Yachthafen und Balaia Golf Village sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Albufeira Strand und Praia de Oura. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Krazy World Zoo und Tenniscenter Vilamoura. Beim Tauchen, beim Schnorcheln und beim Wasserskifahren kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stĂŒrzt dich beim Fallschirmspringen ganz in der NĂ€he in ein Abenteuer mit festem Boden unter den FĂŒĂŸen.

In der Umgebung

  • Peneco Strand - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Altstadtplatz von Albufeira - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • The Strip (VergnĂŒgungsmeile) - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Albufeira Yachthafen - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Balaia Golf Village - 6 Autominuten - 4.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Albufeira - Ferreiras – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Faro Intl. (FAO) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPastelaria Riviera - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLĂĄemcasa - Self-Service - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘDulci CaffĂ© - ‬1 Gehminute
  • â€ȘSabores Do Avenida Brunch - ‬9 Gehminuten
  • â€Ș3 marias - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Luna Miramar Club

Enjoy a range of recreational amenities, including an outdoor pool, an indoor pool, and a sauna. Additional features at this aparthotel include complimentary wireless Internet access, babysitting/childcare (surcharge), and an arcade/game room. The complimentary beach shuttle makes getting to the surf and sand a breeze.#Pets not allowed Check-out time is 11 AM

All-inclusive-Details

Dieses Aparthotel bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können EinschrÀnkungen gelten).

Speisen und GetrÀnke

In einem oder mehreren Gastronomiebetrieben ist die Anzahl oder Art der GetrÀnke begrenzt
Lock

SchĂŒtze deine Zahlung – buche immer ĂŒber FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
All-inclusive
KĂŒche
Kostenloses WLAN
Restaurant
Klimaanlage

Richtlinien

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 6. Oktober 2024 bis zum 1. November 2024 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • 1 Bar/Lounge
  • FrĂŒhstĂŒcksbereich

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Aparthotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Luna Miramar Club einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Luna Miramar Club haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Luna Miramar Club?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-out bei Luna Miramar Club?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Luna Miramar Club einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Bietet Luna Miramar Club einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.

Wo befindet sich Luna Miramar Club?

Dieses Aparthotel fĂŒr Familien in Albufeira liegt in StrandnĂ€he, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Praia do Inatel und Albufeira Strand. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Altstadtplatz von Albufeira und The Strip (VergnĂŒgungsmeile).

Bewertungen von Luna Miramar Club

Bewertungen

7,0

Gut

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
24 von insgesamt 147 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
56 von insgesamt 147 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
47 von insgesamt 147 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 147 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 147 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

5,4/10

Kommunikation

Bewertungen

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Komfort des Zimmers und Kommunikation
Lovely appartment.. Hotel was quiet.. Plenty of sunbeds by the pool. Good location. Stayed here before and will be back again.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Sameera

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I loved it however I payed for all inclusive however once I got there was told it’s ended even though I had payed for it
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Danielle

VerbesserungswĂŒrdig: Kommunikation
Booked and paid for all inclusive on September 18th arrived the 23rd to be told all inclusive ended in September 16th so we now were booked on a room only basis. Hotel blamed Expedia, Expedia blamed the hotel no offer of a refund or any help with the situation apart from an email sent to the hotel who didn’t respond
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

4/10 – Mangelhaft

Gabrielle

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Kommunikation
.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Sonia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung, Zustand der Unterkunft und Kommunikation
Horrible 3-night stay, our reservation was made with breakfast, finally when we arrived at the hotel, we had to sort it out ourselves, the breakfasts were ultimately not included, whose fault is it??? Called Expedia services who said they would contact us within 72 hours, no call back and our stay is over. Finally, the nauseating smell coming from behind the pipes in the kitchen area increased tenfold the last night to the point of waking us up, despite the bay window remaining open, certainly due to the general water cut in the middle of the night, we left the hotel at 8am in the morning without showering to end our stay in Portugal. We reported our unpleasant stay to the young hostess without holding it against her, but observed the management who attended the discussion without even coming to apologize or ask for explanations
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Nicole

VerbesserungswĂŒrdig: Kommunikation
After having our breakfast that on Expedia was added for £0 when booking we were handed a €25 bill. When challenging this with the breakfast staff they continually refused to let us speak to reception and they claimed not to understand English or acknowledge the shown booking from Expedia and the card machine was continually shoved under our noses aggressively. Then when attending reception and showing the receptionist and manager how Expedia says breakfast was added for £0 and a short (genuinely polite) chat we were threatened with police and the manager was shouting at me and making derogatory comments about how I am poor. None of which I rose to. Eventually I was told I would have to contact Expedia and ask for the refund of €25 but would have to pay the €25 to the hotel. They said that yes it was a mistake by Expedia but they refused responsibility as it’s not their website and their records show no breakfast included. I refused to pay €25 as the breakfast was very below standard (the cafe up the street does breakfast from €2). Begrudgingly the manager then agreed I could pay half the amount. It was incredibly unprofessional and if a manager acted like this to me after a 2 minute conversation where I was nothing but pleasant and simply trying to make my case then I would hate to see him in a real disagreement with a customer. He had to walk off in anger twice during the conversation. The whole ordeal reaked of a scam. The police never turned up, strangely enough?
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Maria de Fatima

Gut: Sauberkeit, Ausstattung, Zustand der Unterkunft und Kommunikation
Excelente trato del personal son muy amables todos para mi tido Excelente
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Lorretta

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

4/10 – Mangelhaft

Lotte

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Stedet var i utrolig ringe forfatning. VÊrelserne var meget nedslidte. Det lykkedes os at fÄ et lidt bedre vÊrelse efter fÞrste overnatning. Vores fÞdder var helt sorte efter at have gÄet pÄ gulvet. Der var hÄr PÄ gulvet. Der manglede helt basale kÞkkenting sÄ som skÊrebrÊt, el kedel med videre. KÞkkenskabene kunne ikke lukkes ordentligt og fryseren var fuldstÊndig iset til. Virkelig ringe hotel til prisen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Hamidur

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Kommunikation
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Mahanta

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Natalie

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Kommunikation
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2023

6/10 – Okay

Jurgita

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2023

4/10 – Mangelhaft

Serge

Gut: Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Kommunikation
Nous avions rĂ©servĂ© une chambre avec petit-dĂ©jeuner et avons Ă©tĂ© logĂ© dans un grand studio non prĂȘt Ă  l arrivĂ©e pas eau chaude pas de produit et en plus le pdej etait en sus.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Helder

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Kommunikation
.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Myranda

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HĂŽtel vieillissant, seul le hall de l’hĂŽtel a Ă©tĂ© rĂ©novĂ©. Équipements moyens, l’équipe trĂšs peu prĂ©sente.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bien ds l'ensemble.

J'ai trouvé dommage d'avoir loué 1semaine avec petit déjeuner inclu et une fois sur place pas de petit déjeuner. ET PAS DE REMBOURSEMENT OU GESTE.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Abandonamos el hotel al segundo dĂ­a, por la mala atenciĂłn recibida y hotel viejo. Todo decepcionante. No habĂ­a ni parking y no aceptaban mascota.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Silvia, Milano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In generale la pulizia. La piscina in tanti anni di viaggi penso sia la migliore che abbia mai visto con l’acqua pulitissima e perfettamente curata. Il buffet ripetitivo ma adeguato al rispetto norme Covid
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Ola, Stamore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
liked the location, the main areas of the property, the apartment, staff were ok, cleaning staff fab. Gym was not easy to get to and needs to open much earlier, currently opens at 10.30am. Bathroom needs some maintence..
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019