Dieser 110 m² große Raum ist der perfekte Rückzugsort für Ihren Aufenthalt in Melbourne, die Stadt vor Ihrer Haustür, Netflix, Roku, WLAN-Highspeed-WLAN mit 100 Mbps und ein Parkplatz. Wir sind im Melbourne Tower Apartment und bieten allen Platz und Komfort für zu Hause für Familien oder große Gruppen im Herzen von Southbank.
Diese Unterkunft verfügt über 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, einen offenen Wohn- und Essbereich, einen Balkon, kostenfreies WLAN, kostenlose Parkmöglichkeiten, Flachbild-TV, DVD-Player, Klimaanlage, Heizung, Bügeleisen, Waschmaschine, Wäschetrockner, Kleiderschrank / Schrank, Kühlschrank, Mikrowelle, elektrischer Wasserkocher, Küche und Küchenutensilien, Geschirrspüler, Backofen, Kochfeld und Toaster. Unsere Wohnung befindet sich im 6. Stock, sowie ein Schwimmbad, ein Fitnessstudio und ein Tennisplatz.
1. Schlafzimmer - Queensize-Bett
2. Schlafzimmer - 2 Einzelbetten
3. Schlafzimmer - Queensize-Bett
Frische Bettwäsche, Handtücher und Toilettenpapier werden bei Ihrer Ankunft bereitgestellt.
** Rabatte gelten für Buchungen von 7 Nächten oder mehr **
** Bitte müssen Sie unsere Hausordnung anerkennen. **
- Der Check-In ist um 13:00 Uhr. Check out bis 10 Uhr. Ein früher Check-in oder ein später Check-out ist nach vorheriger Ankündigung möglich.
- Nicht für Haustiere geeignet
- Keine Partys oder Veranstaltungen. Keine Drogen! Bei übermäßigem Lärm kann der Aufenthalt storniert werden. Das gesamte Geld Ihrer Gäste verfällt für den gesamten Aufenthalt und Sie werden aufgefordert, die Unterkunft sofort zu verlassen. Die Gebäudesicherheit ist sehr streng.
- Rauchen verboten.
Rauchen ist nur auf dem Balkon erlaubt, NICHT in der Wohnung. Bitte entsorgen Sie die Stummel nachdenklich. Werfen Sie nichts auf den Balkon, besonders Zigarettenkippen. Dies ist verboten und kann zur Kündigung der Miete und zum Verlust der Anleihe führen (Kaution). Es gibt auch eine Videoüberwachung, die auf alle Balkone gerichtet ist.
- Kinder müssen zu jeder Zeit beaufsichtigt werden, insbesondere wenn sie sich in der Küche befinden, Fenster öffnen und den Balkonbereich meiden.
- Ruhige Stunden: 22 bis 7 Uhr.
Bitte behandeln Sie unsere Nachbarn mit Respekt.
- DIE EINHEIT NIMMT NUR MAXIMAL VON 6 PERSONEN AUF
- Bettwäsche und Handtücher
Sie werden nur für die Anzahl der von der Buchung angegebenen Personen bereitgestellt. Bitte stellen Sie sicher, dass für die Buchung genaue Zahlen angegeben sind. Es gibt keinen täglichen Reinigungsservice.
- Keine Schuhe drin
Ein Schuhregal befindet sich neben der Küche und der Haustür.
- Kinder müssen zu jeder Zeit beaufsichtigt werden, insbesondere in der Nähe der Küche, bei geöffneten Fenstern und müssen den Balkonbereich meiden.
- Energieeffizienz
Verwenden Sie die elektrische Heizung auf gerechte und nachhaltige Weise und schalten Sie die Beleuchtung, die Klimaanlage und die Heizung aus, wenn Sie sie nicht benötigen oder gehen Sie den Tag aus. Heizen Sie, wenn alle Fenster geschlossen sind.
- Internet
Bitte verwenden Sie es nur für rechtliche Zwecke und für alle illegalen Aktivitäten wie Hochladen oder Herunterladen. Dies liegt in der Verantwortung der Gäste.
- Sauberkeit
Bitte entsorgen Sie den gesamten Müll durch einen Müllschacht und stellen Sie sicher, dass Sie das Geschirr und andere Küchenutensilien reinigen, bevor Sie gehen & zur Kasse gehen. Bitte hinterlassen Sie das Apartment bei der Ankunft so, wie Sie es vorgefunden haben oder einem ähnlichen Zustand. Andernfalls verfallen zusätzliche Reinigungskosten und eine Kaution. Es gibt keinen täglichen Reinigungsservice.
- Balkon
Hängen Sie KEINE KLEIDUNG oder andere Gegenstände auf den Balkon.
- Ein verlorenes Set an Schlüsseln, Anhängern und einer Fernbedienungs-Garage kostet 250 USD. Bitte halte sie immer bei dir. Der Aufkleber für den Parkausweis sollte immer auf der Windschutzscheibe angebracht sein.
- Kaution
Schäden, Bruch, Diebstahl und Verlust sind die Verantwortung der Gäste während ihres Aufenthalts. Wenn Sie das Haus beschädigen, werden Ihnen möglicherweise bis zu 500 US-Dollar berechnet. Bitte melden Sie beschädigte oder fehlende Gegenstände Ihren Hosts.
- Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihr Profilbild aktualisieren könnten, damit wir Sie erkennen können, wenn wir uns am Check-In-Tag treffen. Wir verstehen, dass es für Sie persönlich sein kann, aber es ist wichtig für uns, damit wir uns nicht mit jemandem vermischen.
Wir behalten uns jedoch das Recht vor, zu überprüfen, ob Ihre Identifikation mit einem gültigen Führerschein oder Reisepass Ihrem Profil entspricht.
- Sollten Sie Fragen zu Ihrer Buchung haben, senden Sie uns einfach eine Nachricht. Wir werden versuchen, innerhalb von 24 Stunden zu antworten, meistens innerhalb einer Stunde. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen nur in dringenden Angelegenheiten behilflich sein können. Geben Sie uns daher bitte etwas Privatsphäre