Ganze Ferienwohnung·Privater Gastgeber

2-Schlafzimmer-Garantie auf den Ozean, da ich ein Eigentümer der Cabo Villas bin

2-Schlafzimmer-Garantie auf den Ozean, da ich ein Eigentümer der Cabo Villas bin

Fotogalerie von 2 Bedroom Ocean Front Guarantee as I am a Full Ownership Owner at Corazon Cabo

Unterkunftsgelände
Speisen
Unterkunftsgelände
Strand
Außenbereich

Überblick über 2-Schlafzimmer-Garantie auf den Ozean, da ich ein Eigentümer der Cabo Villas bin

Bewertungen
9,4 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer3 BadezimmerPlatz für 7 Gäste214 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Cabo San Lucas, BCS
  • Beliebter OrtMarina Del Rey9 Gehminuten
  • Beliebter OrtEl Arco5 Autominuten
  • Beliebter OrtPlaya del Amor13 Autominuten
  • FlughafenSan José del Cabo, Baja California Sur (SJD-Los Cabos Intl.)38 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 7 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Schlafzimmer 2

1 großes Futon und 1 King-Bett

3 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 3

Bathtub · Toilet · Jetted bathtub

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon
Separater Essbereich

Mehr zu dieser Unterkunft

2-Schlafzimmer-Garantie auf den Ozean, da ich ein Eigentümer der Cabo Villas bin

Diese Einheit befindet sich in Privatbesitz und ich kann mein genaues Penthouse, das Sie hier sehen, garantieren.

2300 Sq. Ft. Geräumige Oceanfront / 2 Bedroom Suite - Hauptschlafzimmer 1 Kingsize-Bett, 1 Kingsize-Bett im Gästeschlafzimmer / Gesamtzahl der Badezimmer 2. 5, Küche und Geschirr in voller Größe, Ess- und Wohnbereich mit Schlafsofa, TV, Klimaanlage, Telefon, private Terrasse mit PRIVATE JACUZZI AUF DEM BALKON, Maximale Kapazität 6.

Wir sind nur 5 Minuten von der Innenstadt und dem Jachthafen von Cabo San Lucas entfernt, nur wenige Schritte von zahlreichen Restaurants, Nachtclubs und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Medano Beach, der beliebteste und sicherste Strand von Cabo in der Umgebung, ist nicht zu erwähnen.

Aufgrund der erstaunlichen Architektur meiner Einheit kann es als Ein Schlafzimmer mit Whirlpool gemietet werden, falls Sie keine 2 Schlafzimmer benötigen (fragen Sie nach einem Sonderpreis)

Wir sind auch vollständig in das Cabo Villas Beach Resort und Spa integriert, so dass wir die Nutzung aller 2 Pools, Restaurants vor Ort, eines wunderschönen Strandclubs und des neuen Spa-Rituals der Weltklasse sowie den Zugang zum Fitnessstudio und den Concierge genießen können Service, Zimmerservice und umfassende Hoteleinrichtungen.

KOSTENLOSER TÄGLICHER SERVICE INKLUSIVE UND KOSTENLOSES WIFI, KOSTENLOSE PARKPLATZ.

Das Cabo Villas Beach Resort ist ein komplettes Strandresort. Das Resort verfügt über einen großen, individuell gestalteten Infinity-Pool mit einer Swim-Up-Bar und einem kleineren Pool neben einer Bar, die in den oberen Gebäuden Mittagessen und Snacks serviert. Es gibt einen kleineren Pool und eine Bar, die eher zur Ruhe neigen. Jeder Poolbereich (insgesamt 3) verfügt über Korbliegen und großzügige Sonnenschirme. Es gibt einen Getränke- und Essenservice am Pool, sodass Sie nicht irgendwo hingehen müssen! Vor dem Resort am Strand von Medano befindet sich ein privater Strandbereich mit Liegestühlen, Sonnenschirmen, Tischen und Stühlen für ein schnelles Mittagessen sowie einem Getränkeservice (vereist). Das Resort verfügt über ein hauseigenes hochmodernes Spa und Fitnessstudio.

Unterkunftsmanager

Dorita Sandoval
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Blick aufs Meer (Ozean)

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 12:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen gestattet
Party are allow , but not too wild :)

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Only at the balcony

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys und Veranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft gestattet 
Hinweis vom Gastgeber: Party are allow , but not too wild :)
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Zur Gegend

Los Cabos

Diese Wohnung befindet sich am Strand und liegt in der Gegend El Medano Ejidal, einem Stadtviertel von Los Cabos. Marina Del Rey und Quivira Golf Club sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand El Médano und Bucht von Cabo San Lucas. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Playa Santa Maria und Naturkundemuseum von Cabo San Lucas. Beim Jetskifahren, beim Schnorcheln und beim Segeln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Reiten ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Cabo San Lucas, BCS

In der Umgebung

  • Strand El Médano - 1 Gehminute
  • Bucht von Cabo San Lucas - 4 Gehminuten
  • Marina Del Rey - 9 Gehminuten
  • El Arco - 5 Autominuten
  • Playa del Amor - 13 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Los Cabos Intl. (SJD) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • The Office - 1 Gehminute
  • Mango Deck - 1 Gehminute
  • Baja Brewing Company - 1 Gehminute
  • Kahe Sushi Bar - 5 Gehminuten
  • The Rooftop 360 - 3 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Hat 2-Schlafzimmer-Garantie auf den Ozean, da ich ein Eigentümer der Cabo Villas bin einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Zum Poolangebot gehört ein beheizter Pool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im 2-Schlafzimmer-Garantie auf den Ozean, da ich ein Eigentümer der Cabo Villas bin ?

Gültig ab 25. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im 2-Schlafzimmer-Garantie auf den Ozean, da ich ein Eigentümer der Cabo Villas bin am 26. Apr. 2024 beginnen bei 1.233,94 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist 2-Schlafzimmer-Garantie auf den Ozean, da ich ein Eigentümer der Cabo Villas bin haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei 2-Schlafzimmer-Garantie auf den Ozean, da ich ein Eigentümer der Cabo Villas bin ?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei 2-Schlafzimmer-Garantie auf den Ozean, da ich ein Eigentümer der Cabo Villas bin ?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich 2-Schlafzimmer-Garantie auf den Ozean, da ich ein Eigentümer der Cabo Villas bin ?

Diese Ferienwohnung am Strand liegt im Stadtzentrum und ist dank der hervorragenden Lage (El Medano Ejidal) zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Strand El Médano und Bucht von Cabo San Lucas. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Puerto Paraiso Mall und Luxury Avenue.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
25 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Check-in

8,8/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

9,4/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Chad T.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great room but Cabo is a big disappointment
This condo is indeed in an excellent location, and it's a good size. The hotel staff provided excellent service. We loved having our room cleaned every day, which is something too many hotels have stopped doing. And the owner was easy to communicate with. There were some annoyances with the room, most notably having the A/C turn off every time the door to the balcony or to the room was open, which was difficult to avoid since our room was connected to the adjacent room with a hallway and two doors. To move between the two rooms, you either had to have a key card on you every time (e.g., in your bathing suit or in the middle of the night) or you had to leave the door to the room open, which turns off the AC. With five people going back and forth between the rooms a lot, the suite got very hot. But the absolute deal-killer for the vacation was not being able to enjoy the beach, which is the whole point of paying a high price for this location. The vendors on the beach harass you relentlessly, literally every 20-30 seconds. You can't relax for even a moment without someone coming up to sell you something. The vendors even harassed my daughter while she was trying to make a sand castle, even though she clearly didn't have any money (she was in a bathing suit) and she looks like she's 11 years old. Plus there were soldiers with machine guns patrolling the beach, which is very intimidating. Plus two of us got very sick after eating very expensive meals in the hotel. Bummer.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Bryan and Lori S., Colorado, USA

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Excellent vacation - beautiful, priceless experience
Wonderful experience - perfect location - stunningly beautiful -- sunrises, panoramic ocean views - priceless memories -- pictures don't do it justice - thank you so much! Highly recommend! We hope to return in the near future! God Bless You & Yours Always!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Kimberly B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Location, Location, Location
Location is everything and this one does not fall short! It was our first time in Cabo and this place was the icing on what proved to be a perfect girls vacation. The staff was amazing, the grounds are beautiful. Definitely the best spot in Cabo.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Julie M., IN

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Best Christmas!!
Property was beautiful--best location! We normally stay next door at Casa Dorada but we will be back to Corazon--adult only rooftop--amazing!..Infinty pool is perfect and the beach accommodations are THE BEST..Thank you--see you next year!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Shelly S.

Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Left Stranded in Cabo
In February of 2022 we booked a unit at Corazon for a group birthday celebration to take place in November 2022 in Cabo. The vacation required a lot of coordination as our group of 16 was meeting at the same resort and we all had units reserved. We paid in full for Ms. Sandoval’s unit at the time of making the reservation. Upon arriving at the resort on November 10th there was no record of our reservation. The owner, Ms. Sandoval, had cancelled our reservation and directed the resort to replace us with another party one day ahead of our arrival. This was confirmed by the concierge as she booked multiple dinner reservations, golf, transportation and other activities on my behalf for our group. We were left completely stranded while the rest of our group, who had no trouble with their reservations, checked into their rooms. We were left at the front desk stranded for a few hours while the staff and I tried to contact Ms. Sandoval. All efforts including phone and email went unanswered. The day after our confirmed check in day, I received an email from Ms. Sandoval stating that she was sorry. We are puzzled VRBO continues to allow this owner to list a unit with this troubled history. We continue to work with VRBO on a full resolution. Fortunately the Corazon staff stepped up in a very difficult situation as they were at capacity and we had to move rooms three times during our four night stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Dorita Sandoval

Bild für Gastgeberprofil
We used to owned the property where the resort now stands, now we have the best unit the resort has and are now renting it out since we also have a beach house down the corridor. We hope you enjoy our penthouse as much as we do and have the best vacation you have ever had.

Mrs. Dora Sandovals purchased this Hotel in 2002

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

It's the best spot in Cabo... We grew up in Cabo and this is where we decided to build our penthouse since its the best spot on the bay, fun, beautiful and convenient.
We enjoy going to the office, Esquina bar, Edith's, Baja brewery, Nikki beach, Baja cantina, mango deck, hacienda hotel, etc... They are all within OUR BLOCK OR 1 BLOCK FROM US! Fun during the day and quiet at night.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Rated #1 penthouse in all of Cabo San Lucas bay!
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...