Ganzes Apartment

Captivating Views Seafront Sliema Wohnung

Captivating Views Seafront Sliema Wohnung

Fotogalerie von Captivating Views Seafront Sliema Apartment

Unterkunftsgelände
Jachthafen
Unterkunftsgelände
Speisen im Freien
Unterkunftsgelände

Überblick über Captivating Views Seafront Sliema Wohnung

Bewertungen
8,4 von 10. Sehr gut
4 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 8 Gäste170 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)Blick aufs Meer (Ozean)

Entdecke die Gegend

Karte
Tas-Sliema, Central Region
  • Beliebter OrtThe Point Shopping Mall (Einkaufszentrum)4 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrandpromenade in Sliema18 Gehminuten
  • Beliebter OrtMalta Experience9 Autominuten
  • FlughafenLuqa (MLA-Malta Intl.)23 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

3 Einzelbetten

Schlafzimmer 4

1 Queen-Bett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Separater Essbereich

Mehr zu dieser Unterkunft

Captivating Views Seafront Sliema Wohnung

Diese expansive 4-Zimmer-Wohnung befindet sich im Herzen von Maltas schicksten und lebendigen Lage. Sliema hat sich stetig dazu veranlasst, Maltas Geschäft und Einzelhandelskapital zu werden. Mit Geschäften, Einkaufszentren, Restaurants und Bars reich an. Dieser Ort bietet ein bisschen von allem, und ist ideal für alle, die im Zentrum aller Aktivitäten sein wollen, während auch ein Steinwurf entfernt von anderen Attraktionen.

Die Wohnung befindet sich auf 170m² und macht den Platz optimal zur Verfügung. Auf der Vorderseite der Wohnung, die sich durch die markante Aussicht auf das Meer und den Hafen auszeichnet, kann man die offene Küche / Wohn- / Essbereich finden, die in kohärenter und harmonischer Weise gnädig in den anderen fließt. Das Dekor ist minimalistisch und monochromatisch und verleiht dem ganzen Gebiet ein modernes und gehobenes Ambiente. Die zeitgenössische Küche ist komplett ausgestattet für die Heimküche und wird mit Besteck, Geschirr, Töpfen und Pfannen und Utensilien geschmückt. Der Wohn- und Essbereich ist homogen, obwohl beide von dem glitzernden Mittelmeer überragt werden, das durch die Vorhänge späht. Die Terrasse des Wohn- und Essbereichs ist mit Speisesaal im Freien ausgestattet und bietet somit ein al fresco Speisesaal ideal für schwimmende Sommernächte. Der Jacuzzi auf der Terrasse ist auch ein zusätzliches Merkmal dieses Anwesens und bietet eine winkende Ruhe inmitten der Hektik der Stadt - Sie können sich mit dem blendenden Blick auf den Hafen entspannen, während das Leben von unten stürzt.

Die Wohnung besteht aus 4 Schlafzimmern, die alle in einem zeitgenössischen Stil eingerichtet sind und den Rest der Wohnung ergänzen. Es gibt ein Zweibettzimmer aus dem Wohnbereich und bietet eine private Enklave für alle, die gerne von den anderen abgesetzt werden möchten. Die anderen Schlafzimmer befinden sich im hinteren Teil der Wohnung, die eine ruhige Seitenstraße anstatt der belebten Seefront überblickt. Diese Lage war eine ideale Option für die Schlafzimmer, da es eine praktisch lärmfreie Umgebung bietet, in der man sich wohlfühlen kann. Das Hauptschlafzimmer ist mit einem en-suite Badezimmer ausgestattet und bietet noch mehr Komfort. Die anderen Schlafzimmer teilen sich eine Familie Badezimmer auf dem gleichen Korridor. Es gibt auch eine Waschmaschine zur Nutzung in einem separaten Bereich für Wäsche gewidmet.

Darüber hinaus gibt es eine optionale Parkmöglichkeit für alle, die ein Auto mieten. Das Parken kostet 10 Euro pro Nacht.
Die Zahlung ist alles vorab auf der Website zu leisten. Nach 24 Stunden von den Mietern wird der Betrag an uns überwiesen.

Unterkunftsmanager

Lovelyrentalsmalta
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Blick aufs Meer (Ozean)
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Sliema

Dieses Apartment in Sliema liegt direkt am Wasser. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: St George's Beach (Strand) und Golden Bay. Malta Experience dagegen spricht vor allem kulturell interessierte Besucher an. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Tower Road und Palazzo Parisio & Gardens. Beim Tauchen und beim Schnorcheln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich auf den Wander-/Radwegen und beim Radfahren ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Tas-Sliema, Central Region

In der Umgebung

  • The Point Shopping Mall (Einkaufszentrum) - 4 Gehminuten
  • Fort Tigné - 8 Gehminuten
  • Strandpromenade in Sliema - 18 Gehminuten
  • Sliema-Fähre - 8 Autominuten
  • Malta Experience - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Malta Intl. (MLA) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • Busy Bee - 4 Gehminuten
  • Tony's Bar - 3 Gehminuten
  • Hammett's Gastro Bar - 1 Gehminute
  • McDonald's - 1 Gehminute
  • Giorgio's - 1 Gehminute

Häufig gestellte Fragen

Ist Captivating Views Seafront Sliema Wohnung haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Captivating Views Seafront Sliema Wohnung?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Captivating Views Seafront Sliema Wohnung?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Captivating Views Seafront Sliema Wohnung?

Dank der ausgezeichneten Lage am Ufer ist dieses Apartment zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Bisazza Street und The Point Shopping Mall (Einkaufszentrum). Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Fort Tigné und Triq Manwel Dimech.

Bewertungen

8,4

Sehr gut

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Check-in

8,0/10

Kommunikation

9,0/10

Lage

8,4/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Mert Ü.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Nicht zu empfehlen
Geschirr war dreckig gleich wie der Boden Man hat uns nur 2 kleine Müllsäcke gelassen und und 2 Taps für den Geschirrspüler. Seife mussten wir uns auch nachkaufen weil diese leer war. Waschmaschine hat nicht funktioniert. Immer wieder Stromausfälle gehabt. Im Whirlpool war bei unserer Ankunft Sand und lange Haare drinnen, hat man wohl nicht gereinigt. Wir hatten das Apartment vom 06.08-14.08 gemietet haben aber früher ausgecheckt. Sehr enttäuschende Erfahrung
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Bernd W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ideale Lage mit tollem Blick
Die Wohnung liegt aus meiner Sicht ideal für Menschen die Malta erkunden wollen und am matesischen Leben teilhaben wollen. Der Blick vom Balkon ist fantastisch. Die Wohnug ist sehr groß und zweckmäßig. Der Kontakt mit dem Host war perfekt. Jederzeit gerne wieder
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Stephanie d.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Execellent base location to explore
The property is spacious and clean. The balcony offers a lovely view of the harbour with Valletta in the distance. The location is excellent with links to ferries and buses a short walk from the door.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Jean Baptiste R.

Gut: Lage
parfaite situation
faux luxe, faux parquet disjoint, porte serviette cassé, manque de vaisselle, le SPA fonctionne mais le module de fonctionnement est illisible. par contre superbe vue et situation privilégiée pour la ville ou les excursions maritimes.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

David C., Lisboa

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Amazing !
Our stay was perfect. The apartment is really huge. The balcony was perfect for us with amazing views. Adrian, our host, was very nice ! If we come back for sure we will stay here again.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Lovelyrentalsmalta

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...