Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Friendly complex in the center, ideal for walkers

Dieses Apartment in Los Llanos de Aridane (Los Llanos) bietet eine Küche und einen Balkon

Friendly complex in the center, ideal for walkers

Fotogalerie von Friendly complex in the center, ideal for walkers

Außenbereich
Außenbereich
Unterkunftsgelände
Speisen im Freien
Pool

Überblick über Friendly complex in the center, ideal for walkers

Bewertungen
5,0 von 10.
1 BadezimmerPlatz für 3 Gäste40 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Los Llanos de Aridane,, CN
  • Beliebter OrtNationalpark Caldera de Taburiente6 Autominuten
  • Beliebter OrtBotanischer Garten Palmex Cactus6 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Tazacorte16 Autominuten
  • FlughafenSanta Cruz de la Palma (SPC)53 Autominuten

Zimmer und Betten

0 Schlafzimmer (Platz für 3 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten und 1 großes Futon

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Kochnische
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Friendly complex in the center, ideal for walkers

Dieses Apartment in Los Llanos de Aridane (Los Llanos) bietet eine Küche und einen Balkon
Dieses Apartment – eine Nichtraucherunterkunft – bietet dir einen Garten und Grillmöglichkeiten. Dieses Apartment bietet kostenloses WLAN sowie eine Küche mit einem Kühlschrank, einer Herdplatte und einer Mikrowelle. Genieße den Komfort in vollen Zügen: ein Schlafsofa und einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör findest du ebenso vor wie einen Balkon und einen privaten eingezäunten Hof.
Die Zimmer im dieses Apartment bieten folgende Ausstattung: Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Haartrockner. Die Zimmer verfügen über Balkone. Zur Ausstattung gehören Schlafsofas und Esstische. Zur Ausstattung der Küche bzw. Kochnische gehören: Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck.

Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen. Dieses Apartment in Los Llanos de Aridane bietet dir einen kostenlosen WLAN-Zugang.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Unterkunftsmanager

Pedro Pérez

Sprachen

Englisch, Deutsch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Kostenloses WLAN
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 12:00 Uhr
Check-out vor 11:30 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Los Llanos de Aridane

Dieses Apartment in Los Llanos de Aridane liegt im Stadtzentrum. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Museo de la Seda las Hilanderas und Casa Museo del Vino Las Manchas. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Museum Casa Roja und Parque Cultural La Zarza y La Zarcita. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Botanischer Garten Palmex Cactus und Zoo Maroparque. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Höhlenwandern und beim Radfahren ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Los Llanos de Aridane,, CN

In der Umgebung

  • Nationalpark Caldera de Taburiente - 6 Autominuten
  • Botanischer Garten Palmex Cactus - 6 Autominuten
  • Strand von Tazacorte - 16 Autominuten
  • Strand von Puerto Naos - 25 Autominuten
  • Hafen von Santa Cruz de la Palma - 30 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Santa Cruz de la Palma (SPC) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • Restaurante Cantina Due Torri - 5 Gehminuten
  • Los Argentinos - 5 Gehminuten
  • Restaurante Carmen - 4 Autominuten
  • Balcon de Taburiente - 6 Autominuten
  • Tasca Catalina - 6 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Friendly complex in the center, ideal for walkers haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Friendly complex in the center, ideal for walkers?

Check-in ab: 12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Friendly complex in the center, ideal for walkers?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich Friendly complex in the center, ideal for walkers?

Dank der ausgezeichneten Lage (Los Llanos) ist dieses Apartment nur 5 km entfernt von: Nationalpark Caldera de Taburiente, Botanischer Garten Palmex Cactus und Museo de la Seda las Hilanderas. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand von Tazacorte und La Palma Beaches.

Bewertungen

5,0
Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

Bewertungen

Diese Bewertung stammt von einer vertrauenswürdigen Partner-Website und wurde nicht geprüft.

4/10 – Schlecht

Anne Z.

Ungeeignet für Familien mit langem Aufenthalt
Ich fange mal mit dem Positiven an... Das Personal war wirklich sehr freundlich und es war alles immer sauber und ordentlich. Es gab genug Stauraum in den Schränken. Was ich nicht gut fand: es gab keine Waschmaschine (was ich schon ziemlich unverschämt finde dann auch noch eine Familie mit Kindern für fast zwei Monate aufzunehmen), WiFi Verbindung war nicht überall im Appartement stabil, es war NUR ein Raum (also quasi Schlaf-/Wohn-/Küche), den Balkon kann man maximal als RaucherIn benutzen ansonsten nicht zu gebrauchen, da es direkt an einer sehr stark befahrenen und lauten Straße liegt, die Sonne kommt auch fast nie auf den Balkon geschweige denn in die Wohnung, es war also immer sau dunkel selbst am Tag im Appartement, den Pool konnte man die ganze Zeit nicht nutzen, weil es zu kalt war - wurde nicht beheizt und lag im Innenhof. Im Winter kann man den vermutlich nie benutzen, nur im Sommer. Es gab auch keinen Backofen und nur zwei Herdplattten, Kühlschrank sehr klein und nur ein kleines Kühlfach, das leider Tiefgefrorenes nicht kalt genug hält, sodass es auftaut. Leider gab es wie schon geschrieben kein extra Schlafzimmer, weshalb mein Mann immer nachts wenn die Kinder geschlafen haben, auf der Toilette mit seinem Laptop arbeiten musste, weil es der einzige abgetrennte Raum war. So haben wir uns Work & Travel irgendwie nicht vorgestellt. Dazu kam noch, dass es meistens sehr kalt im Appartement war, obwohl es in Los Llanos ja sehr warm auch im Winter ist. Wir mussten sogar die Heizung an machen, die uns freundlicherweise hinein gestellt wurde. Naja also als Familie würde ich es wirklich nicht empfehlen, da man auch jede Party laut hört und den Straßen Lärm, da die Fenster auch noch total undicht sind. Für schwerhörige Rentner, Kurzurlauber oder jugendliche Partygäste sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 49 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

lars r.

Ground floor appartment
Clean double room with a big bathhroom, very spacious, but also kind of dark. We had the room with only a small balcony facing the road (so without the garden). Better to ask before if that one's available (we thought we got that one). We had very good weather so we were hardly in the appartment itself.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Pedro Pérez

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte